Seite 307 von 365 ErsteErste ... 287297306307308317327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 7291
  1. #6121
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8596. Pokemon Go.


  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6122
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8597. Wenn das Erscheinungsdatum eines lang erwarteten Videospiels verschoben wird.

  4. #6123
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8598. Stau
    8599. Leute die sich selbst Fotografieren
    8600. Leute die glauben sie wären nützlich weil sie anders sind (wenn sie in Wirklichkeit so nützlich sind wie ein gebrauchter Tampon)
    8601. Ich mich manchmal selbst
    8602. Kondenswasser

  5. #6124
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    8596. Pokemon Go.
    Danke! Gibt ja noch normale Leute!

    8603. Fast von so einem grenzdebilen, pokemon-süchtigen überfahren zu werden.

  6. #6125
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Danke! Gibt ja noch normale Leute!

    8603. Fast von so einem grenzdebilen, pokemon-süchtigen überfahren zu werden.
    8604. Implizit als abnormal bezeichnet zu werden, nur weil man etwas mag.

  7. #6126
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Danke! Gibt ja noch normale Leute!

    8603. Fast von so einem grenzdebilen, pokemon-süchtigen überfahren zu werden.
    <3
    Ich frage mich wie man auf sein Smartphone "starren" kann nur um irgendwelche pokemons einzufangen.. was ist nur aus der Menschheit geworden, und als nächstes kommt Yugioh Monster duell man beginnt mit dem weißen Drachen, und der Gegner ist Exodia oder so.

  8. #6127
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    8604. Implizit als abnormal bezeichnet zu werden, nur weil man etwas mag.
    8605. Überempfindlichkeit.
    8606. Mit Überempfindlichkeit verbundene Fehlinterpretationen.

  9. #6128
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    8605. Überempfindlichkeit.
    8606. Mit Überempfindlichkeit verbundene Fehlinterpretationen.
    Ich erkenne keine Fehlinterpretation. Zugleich kennst du das Wort "implizit" wohl nicht.

  10. #6129
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8607. Diesen Spruch von Google ''Google ist mit Chrome noch besser'' genauso wie mit Youtube. ''Youtube ist mit Chrome noch besser.'' Was für ein Unsinn, man kann jeden Webbrowser nehmen den man will. Die versuchen damit einen bloß anzulocken so was hasse ich. -.-

  11. #6130
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8608. Wenn man sich auf eine Serie freut diese aber pause oderso macht und man damit völlig umsonst früher aufgestanden ist...
    Hab mich sooooo drauf gefreut..

    Das einzige was mir heute bleibt ist das ZS und wie ich mein Glück kenne wird das erst am Abend/Nachmittag online gestellt^^'

  12. #6131
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8609. Klugscheißer
    8610. Besserwisser

  13. #6132
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8611. Rosinenbrötchen, die sich als Schokobrötchen tarnen.. Ich hab euch im Auge Ò_ó

  14. #6133
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8612. Das Krümelpotential von Rosinenbrötchen.

  15. #6134
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8613. Muskelentzündung

  16. #6135
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    8608. Wenn man sich auf eine Serie freut diese aber pause oderso macht und man damit völlig umsonst früher aufgestanden ist...
    Hab mich sooooo drauf gefreut..

    Das einzige was mir heute bleibt ist das ZS und wie ich mein Glück kenne wird das erst am Abend/Nachmittag online gestellt^^'
    Dragonball Super?

  17. #6136
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Dragonball Super?
    Ne, One Piece ^-^

  18. #6137
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8614. Verwandte, die sich ihr Leben lang einen Scheiß für ihre Angehörigen interessiert haben und im Erbfall wie die Ratten aus ihren Löchern kommen und das ganze Haus auseinanderpflücken. Manche Menschen sind so ekelhaft, dass es kaum zu ertragen ist.

  19. #6138
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8615. Dass so viel Zeit für die Burka-Diskussion verschwendet wird. Religionsfreiheit schön und gut, aber es gibt ein Vermummungsverbot in Deutschland und da haben sich auch Hardcore Muslimas dran zu halten. Ganz einfach, da sollte sich die Diskussion eigentlich erübrigen. Wenn so was zu Hause im privaten Bereich getragen wird, hat sicherlich keiner was dagegen.

  20. #6139
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8616. Stinkende Menschen, vor allem auf engen Raum wie in der S-Bahn. Ekelhaft! Und ich rede nicht von leicht stinkend wie ein Furz, sondern so bestialisch, dass einem fast der Mageninhalt hochkommt.

  21. #6140
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8617. Meine Trinkfestigkeit
    8618. Damit verbundene exponentiell steigende Kosten

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden