Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 834
  1. #801
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    ''my english is just as broken as the figurine''

    tut nmir natürlich sehr leid für dich, stelle ich mir irre ärgerlich vor.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jep. Bin wirklich sehr traurig, dass sie einen Defekt hat, mein Händler sich nicht meldet und ich vor lauter Herzschmerz den Hersteller schon angeschrieben hab ob es Ersatzteile gibt. Selbst mein Englisch hat gelitten. Naja, die werdens schon verstehen.
    Ich fühle mit dir. Hatte für 'ne Zeit lang auch sehr viel vom Ausland bestellt und zwar auch schon Fälle gehabt, wo hier und dort 'ne kleine optische Unreinheit zu sehen war, doch nie ein wirklicher Defekt. Selbst wenn mit der Reklamation alles rundläuft, ist es ja schon ein ätzender, abermals zeitfressender Prozess, aber wenn dann noch der Händler rumzickt, hat man ja die absolute Arschkarte gezogen

    Ist denn vom Schaden aus ersichtlich, ob's ein Produktionsfehler oder Transportfehler war? Wenn's ein professioneller Händler war, der regelmäßig Figuren verschickt, kann ich mir Letzteres kaum vorstellen. Vielleicht weiß @LGA ja, wie man da am besten vorgeht. Ist immerhin Jurastudent

  4. #803
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß @LGA ja, wie man da am besten vorgeht. Ist immerhin Jurastudent
    Als Jurastudent kann es auf die Frage "Wie geht man da am besten vor?" nur eine richtige Antwort geben: "Das kommt darauf an."

  5. #804
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als Jurastudent kann es auf die Frage "Wie geht man da am besten nvir?" nur eine richtige Antwort geben: "Das kommt darauf an."
    Als fleißiger Jurist in spe wird er natürlich keine weitere Info benötigen und einfach alle möglichen Situationen wie ein Computer runterrattern

    LGA ist nämlich ein Vorzeigestudent!

  6. #805
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    579. Ein ruhiges Wochenende.

  7. #806
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Moderation: Bitte in den 10.000er Threads den Moderationshinweis beachten, danke. Mit ein oder zwei Postings abweichen ist nicht schlimm, aber bei mehr solltet Ihr doch bitte erwägen, die Diskussion auszulagern.

  8. #807
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Ein Vermerk (wie dieser dezent verspätete) zu einer solchen neuen Regelauslegung wäre ganz toll gewesen. Uns Normalbürger trifft keine Schuld

    580. Mehr Transparenz bei Regeländerungen

  9. #808
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    581. dass jay nie mehr so tut, als sei eine erinnerung an die ot regeln eine regeländerung

  10. #809
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    582. Dass Katty aufhört, ständig das OT zu umgehen, indem sie alles als Wunsch äußert

    Seit wann ist es Off-Topic, sich in einem Thread über dortig gepostete thematisch legitime Inhalte zu unterhalten? Die "10.000 Dinge"-Threads waren nie explizit als reine Sammelthreads ausgelegt, das kam erst mit der großen Nacht-und-Nebel-Aktion 2020

  11. #810
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    583. dass jay meine wünsche nicht immer als hinterlistiges verhalten interpretiert

  12. #811
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    Seit wann ist es Off-Topic, sich in einem Thread über dortig gepostete thematisch legitime Inhalte zu unterhalten?
    Schon immer eigentlich seit dem es diese Threads gibt. Schau dir nur die ersten 10 Seiten hier im Thread an (Nein da wurde fast nichts gelöscht) Wie @StriderHiryu schreibt sagt keiner was wenn man 2-3 Beiträge etwas abweichen oder auf eine bestimmte Aussage eingehen. In letzter Zeit aber ist es etwas zu viel des guten geworden weshalb wir auf die Reglung noch mal freundlich hinweisen.

    584. Ein neuen Bürostuhl.

  13. #812
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    585. 10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Bitte lasst diesen Traum wahr werden. Ich hatte diese Woche schon wieder so nen Müll im Briefkasten liegen, obwohl ich bereits zwei Schilder am Briefkasten mit „bitte keine Werbung, Zeitungen oder sonstigen Altpapiermüll einwerfen“ habe.

  14. #813
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schon immer eigentlich seit dem es diese Threads gibt. Schau dir nur die ersten 10 Seiten hier im Thread an (Nein da wurde fast nichts gelöscht) Wie @StriderHiryu schreibt sagt keiner was wenn man 2-3 Beiträge etwas abweichen oder auf eine bestimmte Aussage eingehen. In letzter Zeit aber ist es etwas zu viel des guten geworden weshalb wir auf die Reglung noch mal freundlich hinweisen.
    Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn eine solche Linie angestrebt wird, aber nur, weil Leute es eine Zeit lang nicht getan haben, bedeutet dies nicht, dass es nicht erlaubt wäre. Und wenn es eine solche threadspezifische Regelung nie in schriftlicher Form gab, braucht man sich über solch Diskussionsdynamiken auch nicht zu wundern

    586. Einen Vermieter, der sich wenigstens ein bisschen mit dem Mietrecht auskennt

  15. #814
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    586. Eine Krähe als Freund ._.

  16. #815
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    ich hatte mal ne elster befreundet. schöne zeiten.

  17. #816
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    587. dass das Packen endlich ein Ende nimmt ;__; Mag nicht mehr

  18. #817
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ne elster befreundet. schöne zeiten.
    Ich ein Rosenköpfchen für viele Jahre.

    588: Das die Zeiten wieder besser werden, nach den aktuellen Geschehnissen.

  19. #818
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    589. dass dieser gottverdammte Zahn jetzt einfach gezogen wird...der Werkzeugkasten sieht schon zu verlockend aus

  20. #819
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich ein Rosenköpfchen für viele Jahre.
    übermorgen vor drei jahren ist der tag an dem ein pfirsichköpfchen in meine wohnung kam. war entflogen. süß sind die schon.

  21. #820
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    590. Eine zweite Amtszeit für Trump, da jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat sollte man Trump diese auch geben. Immerhin sollte er die faire Chance haben die Fehler der ersten Amtszeit wieder gut zu machen.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...