Seite 261 von 293 ErsteErste ... 241251260261262271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 5856
  1. #5201
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3182. Wenn man aufgrund der intellektuellen Inkompetenz anderer einen höheren Zeit- und Arbeitsaufwand hat

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5202
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3182. Wenn man aufgrund der intellektuellen Inkompetenz anderer einen höheren Zeit- und Arbeitsaufwand hat
    Ohja, da kann ich heute auch wieder ein Lied von singen. Vor allem wenn man von einer Abteilung an die Andere eine Anfrage sendet und die internen Prozesse kennt und weiß welche Informationen benötigt werden und diese trotzdem nicht mitgibt und man dann alles nochmal extra nachfragen muss. Das ist so unnötig.. Eine klar und präzise formulierte Anfrage kann soviel Zeit sparen.

    Bei sowas wünsche ich mir die 24h-Woche. Dann lernen die Leute vielleicht endlich mal effizienter zu arbeiten.

  4. #5203
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    3176. "Tierschützer" die im Wald Hukinol (Buttersäure) verteilen und gar nicht wissen, was sie für einen Schaden damit anrichten. Vollidioten.
    Was ist da denn passiert bzw. was soll das angeblich bringen?

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    PETA ist sowieso der hinterletzte Scheißverein, der den Tierschutz absolut in den Dreck zieht.
    Es sind keine Tierschützer, sondern Tierrechtler. Mit Tierschutz haben die nichts am Hut.

  5. #5204
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ist da denn passiert bzw. was soll das angeblich bringen?
    Das wird verwendet um Wild zu vertreiben. Was in den Köpfen wirklich vorgeht von so Manchen weiß man natürlich nicht, vorstellbar ist, dass es von Gegner der Jagd eingesetzt wird.

    Bei "uns" wurde es in Hillscheid im Wald rund um die Thiel's Hütte eingesetzt. Ich war wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit meinen Freunden dort wandern und es hat in manchen Hütten erbärmlich gestunken. Vor ein paar Tagen kam von den Besitzern der Thiels Hütte dann eine Meldung, dass man weiß woher der Gestank kommt und dass es eben diese Buttersäure ist. Das ist sehr schade, denn die Betreiber der Thiels Hütte geben die Spenden, die wir Wanderer dort abgeben zu 100% an Tierschutzvereine. Das ist dieses Jahr extrem rar ausgefallen, weil sich keiner in diese stinkenden Hütten setzen will und so auch keine Spenden hinterlässt. Auch schade um die ganzen anderen Mitbringsel, die da aufgetischt werden zur Weihnachtszeit (Kekse, Schnaps etc.) Das steht da rum und keiner bedient sich wegen dem Gestank.

  6. #5205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3183. Besonders " coole" Menschen die meinen sie müssten abkürzen (es waren nur 2 Meter zur Ampel ), über das Geländer springen, sich darin verheddern und voll auf die Straße knallen.

  7. #5206
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3184. Wenn Leute, die offensichtlich nicht geschickt genug dafür sind, freihändig mit ihrem Fahrrad herumfahren, sich dann aufs Maul legen (und dabei im besten Fall noch andere verletzen), und dann ernsthaft verlangen, dass man seine eigene Zeit opfert, um denen zu helfen.

  8. #5207
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3184. Wenn Leute, die offensichtlich nicht geschickt genug dafür sind, freihändig mit ihrem Fahrrad herumfahren, sich dann aufs Maul legen (und dabei im besten Fall noch andere verletzen), und dann ernsthaft verlangen, dass man seine eigene Zeit opfert, um denen zu helfen.
    Das ist aber jetzt echt ein wenig Kleinkarriert. Ob Freihändig oder nicht, so etwas kann jedem Mal passieren und freihändig zu fahren, ist an sich kein Hexenwerk und auch nicht fahrlässig O.o

  9. #5208
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    3183. Besonders " coole" Menschen die meinen sie müssten abkürzen (es waren nur 2 Meter zur Ampel ), über das Geländer springen, sich darin verheddern und voll auf die Straße knallen.
    Vielleicht wollte er den Leuten nur zeigen wie man es nicht macht, als abschreckendes Beispiel

  10. #5209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er den Leuten nur zeigen wie man es nicht macht, als abschreckendes Beispiel
    Keine Ahnung? Ich hatte kurz geschaut ob er sich verletzt hatte, aber äußerlich war keine Verletzung sichtbar und er ist dann auch weiter gerannt.
    Dürfte aber durch diesen Unfall mehr Zeit verloren als gewonnen haben.

  11. #5210
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    freihändig zu fahren, ist an sich kein Hexenwerk
    Sicher nicht, aber dass man dadurch weniger Kontrolle über das Fahrrad hat, ist kaum zu bestreiten. Wenn dann gerade deshalb ein Unfall passiert ist das durchaus fahrlässig und dadurch verliert derjenige auch direkt jeden Anspruch auf Mitleid. So was ist mir im Grunde auch egal, aber wenn ich gerade wichtigeres zu tun habe, z.B. einen Termin oder dergleichen, und mich der Gesetzgeber dazu zwingt, jemandem zu helfen, der an seiner "Notlage" 100%ig selbst verschuldet, bin ich natürlich entsprechen wenig begeistert.

  12. #5211
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3185. Wenn der PC zu langsam ist

  13. #5212
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber dass man dadurch weniger Kontrolle über das Fahrrad hat, ist kaum zu bestreiten.
    Das ist für mich ein "Mal die Kirche im Dorf lassen" Thema.
    Freihändig sind wir alle früher gefahren. Hat nie Probleme gegeben. Wenn dann Mal einer dadurch hin fällt, dann hilft man auch. Ganz gleich wie es zustande gekommen ist. Da jetzt den Teufel an den Pranger stellen, finde ich unangebracht. Es gibt viele Dinge, worüber man sich aufregen kann. Das aber beim besten Willen nicht.
    Passt auch perfekt zu dem folgenden Thread: Moralische Empörung - Sind wir nur noch eine Mimimi-Gesellschaft?

    P.S. Sehe es bitte nicht als Fingerzeig von mir, ich möchte dir damit nichts ankreiden. Ich habe nur eben eine andere Meinung dazu und möchte zum Umdenken anregen.

  14. #5213
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3186. wenn ich auf eine Support-Email warte und stattdessen jede neue Email irgendein bekloppter Newsletter in meinem Postfach ist

  15. #5214
    Junko Enoshima

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3187. Wenn man zu miesen Tricks greifen muss, weil man mit fairen Mitteln nicht gewinnen kann.

  16. #5215
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3188. Dating-Phasen

  17. #5216
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3189: meine Bodenschlampe, die heute Morgen meinte, dass meine Bemühungen die letzten zwei Wochen umsonst waren

  18. #5217
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3189: meine Bodenschlampe
    Was ist'n das?

  19. #5218
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ist'n das?
    meine Waage

  20. #5219
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3190. Wenn das neue Windows Update dazu veranlasst meine Maus USB Stecker in eine andere Büchse einstecken muss, weil es nicht mehr geht (dnt ask me pls). Und nun ist der Mauszeiger geil schnell WTF haben die mit dem Update gemacht.

    3191. Updates generell

  21. #5220
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3190. Wenn das neue Windows Update dazu veranlasst meine Maus USB Stecker in eine andere Büchse einstecken muss, weil es nicht mehr geht (dnt ask me pls). Und nun ist der Mauszeiger geil schnell WTF haben die mit dem Update gemacht.

    3191. Updates generell

    Ich zitiere mich mal selbst da ich es gefixt kriegen konnte. Für alle die Probleme mit ihren USB Anschlüssen (Maus, Tastatur, Drucker etc) nach einem Windowsupdate, sollten mal folgendes machen/probieren: Windows neustarten, aber bevor man neustartet USB Stecker ausstecken (bedeutet frei machen), Neustarten und warten bis Windows bzw PC komplett hochfährt, dann wieder anschliessen, fertig. So habe ich das fix gemacht.
    Warum allerdings ein Update Probleme mitm USB Anschluss macht, ist mir auch nicht klar.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum