Seite 284 von 398 ErsteErste ... 264274283284285294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 7946
  1. #5661
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3238. Wenn Google random Dritt-Anwendungen blockiert
    3239. KDE Online Accounts

    Meine Fresse, ich will doch nur mein Google Drive in Dolphin einbinden. Selbst Microsofts OneDrive habe ich als Netzlaufwerk einbinden können und das wird von KDE nicht mal offiziell unterstützt. Ich weiß gar nicht, wen ich hier mehr hassen soll; Google, weil sie es Entwicklern so schwer machen und deren Apps nicht verifizieren, womit eine Anmeldung unmöglich wird, oder die KDE Entwickler weil sie so stur auf ihren internen Browser zur Anmeldung bestehen. Gebt uns doch einfach die Möglichkeit die Anmeldung über einen externen Browser durchzuführen und alle sind happy.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5662
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wen ich hier mehr hassen soll; Google, weil sie es Entwicklern so schwer machen und deren Apps nicht verifizieren, womit eine Anmeldung unmöglich wird, oder die KDE Entwickler weil sie so stur auf ihren internen Browser zur Anmeldung bestehen.
    Wahrscheinlich beide. Das gezielte Verursachen von Problemen für die Nutzer scheint doch heutzutage in vielen Branchen Teil der Geschäftsordnung zu sein. Da wäre nutzer- und kundenfreundliches Verhalten wahrscheinlich sogar ein Kündigungsgrund.

  4. #5663
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3240. Unfähige Paketzusteller

  5. #5664
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3240. Unfähige Paketzusteller
    Faule DHL-Säcke oder DPD-Diebe?

    3241. Die mentalen Inzuchtschädigungen, die ein Mensch haben muss, um ein Spiel wie Two Worlds II: Shattered Embrace in diesem Zustand zu veröffentlichen.

  6. #5665
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Handschuhe im Sommer bei über 30 Grad, nur um mir zwangsweise einen Einkaufswagen zu holen, der nichts bringt außer mich zu gefährden, während ich auch viel sinnvoller mit meiner Einkaufstasche einkaufen könnte. Hast du schon jemals von Dingen wie Sinn, Logik und Menschenverstand gehört?
    Ich verstehe dieses ewige und unnötige gejammer meist nicht. Und dann wird man auch noch direkt aggressiv, weil andere einem Tipps geben, wie man es besser machen kann.
    DU bist nicht alleine auf der Welt und es dreht sich nicht alles nur um dich und deine Gesundheit. Und so lange du nicht mit der Zunge am Wagen leckst, der gerade von einem infizierten angehustet wird, bekommst du auch nicht einfach so die Krankheit.
    Wenn du ein Problem damit hast: Nehme dir Desinfektionsmittel und ein Taschentuch mit und desinifiziere den Wagengriff. Bei uns haben einige Läden dafür sogar Desinfektionsmittel und Tücher aufgestellt. Alles kein Stress. Und für die Zeit des Einkaufs wirst du es doch wohl hinbekommen, dir nicht "in die Augen" zu fassen. Draußen im Auto angekommen, kannst du dir die Hände wieder desinifizieren. Alles halb so wild. Man macht es nur so wild, wenn man auf Teufel komm raus darüber meckern muss anstatt es einfach "zu machen". Als wäre es ein so großer Umstand einen Einkaufswagen zu schieben...

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Desinfiziert werden die Wägen vor meinem Aldi sowieso auch nicht. Reiner Alibi-Aktionismus, der sich sogar noch als kontraproduktiv erweist, was anderes ist diese hirnrissige Einkaufswagenpflicht schlicht und einfach nicht!
    Dieser Alibi-Aktionsmus ist mir immer noch lieber als jedes unnötige gemecker und gefluche, womit man erst recht andere und den ganzen Umstand stört. Die Zeit ist schon schwer genug. Da müssen wir uns echt nicht über so einen nonsense aufregen.

    P.S. Natürlich darf man selbst die Sache doof finden und das kund tun. Darum geht es nicht. Aber diese aggressive Art auch noch andere anzugehen und zeitgleich den Teufel an die Wand zu Malen, das geht überhaupt nicht.

  7. #5666
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wow, mit dem Menschenverstand ist es in diesem Board anscheinend wirklich nicht weit her...

    Mit Einkaufstasche brauche ich keine Handschuhe und auch nichts zur Desinfektion, es kann sich auch niemand damit bei mir anstecken. Somit ist meine Vorgehensweise eigentlich die umsichtigere und intelligentere, weil gar kein Infektionsrisiko vorhanden ist. Nun soll man sich also wegen einer völlig schwachsinnigen Alibi-Regel einem Risiko aussetzen und das alles ungefragt hinnehmen? Nein, nicht mit mir!
    Um das Schieben des Wagens geht es nicht! Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn alles immer ungefragt geschluckt wird, egal wie blödsinnig es ist, anstatt dass man mal den Mund dagegen aufmacht und sich wehrt!

  8. #5667
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Faule DHL-Säcke oder DPD-Diebe?
    Weder noch, Götterbote Hermes.

  9. #5668
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wow, mit dem Menschenverstand ist es in diesem Board anscheinend wirklich nicht weit her...

    Mit Einkaufstasche brauche ich keine Handschuhe und auch nichts zur Desinfektion, es kann sich auch niemand damit bei mir anstecken. Somit ist meine Vorgehensweise eigentlich die umsichtigere und intelligentere, weil gar kein Infektionsrisiko vorhanden ist. Nun soll man sich also wegen einer völlig schwachsinnigen Alibi-Regel einem Risiko aussetzen und das alles ungefragt hinnehmen? Nein, nicht mit mir!
    Um das Schieben des Wagens geht es nicht! Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn alles immer ungefragt geschluckt wird, egal wie blödsinnig es ist, anstatt dass man mal den Mund dagegen aufmacht und sich wehrt!
    Rant like Junko.

    Ich mag Einkaufswägen. Mache auch meistens Brunngeräusche beim Schieben, damit es wirkt, als wäre ich Mika Häkkinen.


  10. #5669
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3242. Die bei vielen Filmen unerträglichen Lautstärkeunterschiede zwischen Stimmen und Geräuschen, die den Film absolut ungenießbar machen und auch oft das völlig unbalancierte Lautstärkeverhältnis zwischen Musik und Dialogen.

  11. #5670
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3242. Die bei vielen Filmen unerträglichen Lautstärkeunterschiede zwischen Stimmen und Geräuschen, die den Film absolut ungenießbar machen und auch oft das völlig unbalancierte Lautstärkeverhältnis zwischen Musik und Dialogen.
    Und ich dachte ich bin immer die einzige die permanent mit der Fernbedienung nachregelt. Komischerweise ist das bei OT fast nie der Fall.

  12. #5671
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich bin immer die einzige die permanent mit der Fernbedienung nachregelt. Komischerweise ist das bei OT fast nie der Fall.
    Kann den Vergleich jetzt nicht beurteilen, da ich keine dt. Vertonung schaue aber bei US-Produktionen taucht es leider auch auf, nicht bei allem aber doch meistens.

    3243. Wenn ne Taube aufs Gelände meines Balkons kackt und ich das wegmachen kann und dabei fast kotze.. bäh kack fliegende Ratten!

  13. #5672
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wow, mit dem Menschenverstand ist es in diesem Board anscheinend wirklich nicht weit her...
    Du wiederholst dich.
    Wenn man den ganzen Tag an den Gittern rüttelt und allen zu ruft "Ihr seid verrückt", sollte man sich doch irgendwann einmal fragen, auf welcher Seite der Gitter man sich befindet.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Um das Schieben des Wagens geht es nicht! Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn alles immer ungefragt geschluckt wird, egal wie blödsinnig es ist, anstatt dass man mal den Mund dagegen aufmacht und sich wehrt!
    Es haben dir einige Leute Gründe dafür genannt, warum es so ist. Und es gibt auch einige, die es "verstehen" und gut finden. Schlucken würde ich es lediglich, wenn ich dir zustimmen und "ja und Amen" dazu sagen würde. Stattdessen finde ich diese Regelung in Ordnung (stell dir Mal vor, so etwas gibt es auch). Und viel schlimmer finde ich dieses ständige gejammer einiger weniger, die so penetrant dabei sind, damit alle verrückt machen und allen damit auf den Sack gehen. <-- siehe an, ich habe mein Mund auf gemacht und nicht alles geschluckt. Lass mich raten, ist dennoch falsch, weil es ja nicht deine ungehaltene Meinung ist?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich bin immer die einzige die permanent mit der Fernbedienung nachregelt. Komischerweise ist das bei OT fast nie der Fall.
    Jau, hier ist auch einer.

  14. #5673
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich bin immer die einzige die permanent mit der Fernbedienung nachregelt. Komischerweise ist das bei OT fast nie der Fall.
    Wir haben gestern sogar einen Film deswegen abgebrochen, weil man von den Dialogen nichts verstehen konnte, ohne dass bei irgendwelchen Nachbarn 2 Bundenländer weiter wegen der Jump-Scares das Trommelfell geplatzt ist.

  15. #5674
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich bin immer die einzige die permanent mit der Fernbedienung nachregelt. Komischerweise ist das bei OT fast nie der Fall.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3242. Die bei vielen Filmen unerträglichen Lautstärkeunterschiede zwischen Stimmen und Geräuschen, die den Film absolut ungenießbar machen und auch oft das völlig unbalancierte Lautstärkeverhältnis zwischen Musik und Dialogen.
    Habt ihr keine Möglichkeit den Dynamikumfang zu begrenzen, oder einen Nachtmodus einzuschalten? Die Filme sind halt mit hoher Dynamik im (Heim-)Kino abgemischt und nicht für eine Soundbar oder die Lautsprecher der Glotze.

  16. #5675
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Möglichkeit den Dynamikumfang zu begrenzen, oder einen Nachtmodus einzuschalten? Die Filme sind halt mit hoher Dynamik im (Heim-)Kino abgemischt und nicht für eine Soundbar oder die Lautsprecher der Glotze.
    Damit kenne ich mich nicht aus, ich habe hier nur ne uralte Glotze.

  17. #5676
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Möglichkeit den Dynamikumfang zu begrenzen, oder einen Nachtmodus einzuschalten? Die Filme sind halt mit hoher Dynamik im (Heim-)Kino abgemischt und nicht für eine Soundbar oder die Lautsprecher der Glotze.
    Damit kenne ich mich nicht aus, ich habe hier nur ne uralte Glotze.
    Ach ja, stimmt! Kennt ihr noch Dolby Surround / Pro Logic (II) von damals? Heutzutage ist ja alles digital, aber früher, als das Bild und der Ton noch analog waren, musste der Ton eine bestimmte Lautstärke haben, um auch aus den hinteren Lautsprechern zu kommen. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen
    Wenn die Musik genauso laut wie der Dialog gewesen wäre, hätte man sie auch vorne gehört. Andererseits musste das Gerede auch lauter gemacht werden, wenn die Leute grade mal hinter einem waren (wo man sie eben nicht sehen kann 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen). 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  18. #5677
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Möglichkeit den Dynamikumfang zu begrenzen, oder einen Nachtmodus einzuschalten? Die Filme sind halt mit hoher Dynamik im (Heim-)Kino abgemischt und nicht für eine Soundbar oder die Lautsprecher der Glotze.
    Öhhhh. Was?

    Ich kann meine Kopfhörer an den Fernseher stöpseln. Mehr Technik überfordert mich Aber ich bin begabt mit dem Bleistift

  19. #5678
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Also ich kenne das Problem in relevantem Umfang eigentlich nur aus dem Kino (übertrieben laute Soundeffekte - aber gut, gibt auch Leute, die genau deswegen ins Kino gehen ) oder - und das natürlich nur vom Hörensagen! - von illegal aus eben einem Kino abgefilmten Raubkopierer-Filmen aus dem Internet.

    Bei Filmen/Serien die im Fernsehen oder auf Netflix etc. laufen, wäre mir das noch nicht erheblich aufgefallen. Da sind es dann eher die Lautstärkeunterschiede von Sender zu Sender, die stören.^^

  20. #5679
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Bei mir geht es um den Film Polaroid auf Amazon Prime. Auf meiner Kiste absolut nicht ansehbar.

  21. #5680
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Es sind auch eher die wenigsten Filme, die diese Probleme haben.
    Nur nervt es, wenn bei Action Szenen einem das Gehirn aus den Kopf geprügelt wird aber man in normalen Situationen die Stimmen der Leute nicht versteht. Und kaum hat man es lauter gedreht, kommt ohne Vorwarnung eine extrem laute Szene. Macht wenig Spaß dann. Vor allem wenn der kleine Drops oben schläft und man nicht so laut sein möchte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum