Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Ziele, die ihr erreichen wollt

    46. Mindestens einmal an die Ostsee fahren
    47. Mindestens einmal an die Nordsee fahren

  2. Anzeige

    10.000 Ziele, die ihr erreichen wollt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Ziele, die ihr erreichen wollt

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    46. Mindestens einmal an die Ostsee fahren
    47. Mindestens einmal an die Nordsee fahren
    Wenn du dir Mal einen Urlaub nimmst und in der Mitte von beiden bist, könntest du pro Tag eines der Ziele ohne großartigen Stress erreichen. Oder gibt es da andere Hürden? Das wäre schade.

  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Ziele, die ihr erreichen wollt

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn du dir Mal einen Urlaub nimmst und in der Mitte von beiden bist, könntest du pro Tag eines der Ziele ohne großartigen Stress erreichen. Oder gibt es da andere Hürden? Das wäre schade.
    Na ja, aktell ist Corona wohl die größte Hürde. Sobald das aber vorbei ist werde ich schauen das ich die Nord- und Ostsee mal besuche.

  5. #44
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    10.000 Ziele, die ihr erreichen wollt

    48. Körperlich fit werden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?: HI mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt. Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen...

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. Was wollt ihr im Leben erreichen?: Der Theard Titel sagt schon alles ;) Was wollt ihr im Leben erreichen? Worauf steuert ihr hin? ;)

  4. 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?: Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben :D na gut ich wäre dann 34 :eek::eek: oh gott :whistle: also in...

  5. Ich biete euch die Pokes die ihr wollt !: Hallo @all Ich habe alle Pokes dank vielen Freunden und der GTS Station ! ALso, wer will ein Poke, und welches bietet er mir ? Also, melden, am...