Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben

    na gut ich wäre dann 34 oh gott

    also in 10 Jahren möchte ich

    ein eigenes Haus haben wenn möglich schon abbezahlt
    es wäre von Vorteil wenn ich dann schon ein Kind hätte

    ja das wärs erstmal

  2. Anzeige

    2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    in 10 jahren...jaah...öhhm...dann bin ich millionär!! XD
    nein hab noch kp

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    In 10 Jahren?

    Das ABI haben
    Gringolo persönlich kennen gelernt haben
    Forumla.de im positiven Sinne weiter bereichert haben.

    Das sind meine Ziele für die nächsten 10 Jahre


    LG, quasi

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    also in 10 zahren bin ich entweder profi fußballer oder profi basketballer kommt drauf an oder tennis spieler ^^

    das mein ich ernst

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    in 10 jahren bin ich hoffentlich schon im job

  7. #6
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    in 10 jahr hab ich die ps4 daheim und spiel grad fifa 2018 oder cod14

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    Studium fertig, ein Haus am Meer, meine Traumfrau geheiratet und ein paar Millionen auf dme Konto ^^

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    in 10 Jahren will ich..
    .> Abi haben
    .> Fertig studiert haben
    .> endlich Streetworkerin sein
    .> evtl. den Mann meiner Träume getroffen haben
    .> eigene Wohnung {wenns geht, dass schon in 5 Jahren wenn nicht noch früher xD}

    joa.. ^^''

  10. #9
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    In 10 Jahren habe ich meinen Doktor und hofftl. einen gutbezahlten Job als Chemiker.

    Ansonsten würde ich mir noch wünschen: Kinder, nen Haus und möglichst wenig Sorgen. Naja, richtig schön spießige Träume.

    mfG
    Albiown

    PS: Spam gelöscht und @Schtyler: Selten so gelacht, sorry. :/

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    In 10 Jahren haette ich gern Studiert,
    und haette einen guten Arbeitsplatz der zum Leben reicht,
    und von dem man sich hin und wieder auch mal was goennen kann.

    Liebe Gruesse CvR:-)

  12. #11
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?

    Wenn ich mir überlege, was ich mir die letzten 5 Jahre vorgenommen habe und was wirklich davon eingetroffen ist... Da mach ich lieber keine Pläne. es kommt eh alles anders als man denkt oder es plant. Und dann kommen die Träume: ach, wenn ich das erreicht hätte, bla bla bla usw. Das will ich nicht mehr...

    Aber vielleicht ist das ja auch nur bei mir so...

    Gruß
    SHU

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?: HI mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt. Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen...

  2. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  3. Was wollt ihr im Leben erreichen?: Der Theard Titel sagt schon alles ;) Was wollt ihr im Leben erreichen? Worauf steuert ihr hin? ;)

  4. Was kann ich mit einem BWL Studium erreichen?: Guten Morgen :), 1. Habe ich die Frage, wie gut ich in einem BWL Studium zurecht kommen würde. Fächer die mir liegen sind Mathe und Informatik...