Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    milchlubi

    18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem Bruder ein kurzes Video zu einem Wettbewerb von Bosch gemacht.

    Würde mich freuen wenn Ihr im PopUp, dass nach 10 Sekunden erscheint für uns votet, falls es euch gefällt.

    Vielen Dank!

    Hier der Link:

  2. Anzeige

    18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

    cooles Video! hab daumen hoch gevotet

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

    bei 6 und 16 sieht man ja die schnurr ^^ aber sonst ganz gut

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: 18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

    Echt schlimm wie Leute sich registrieren nur damit sie Werbung machen, damit sie was gewinnen.
    Wenn jemand das mit 50 posts macht spricht nichts dagegen aber sowas kotzt echt an...

    Und ja ich hab Dissvoted.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!: Also ich habe eine MDF-Datei auf meinem Pc kann sie aber nicht Öffnen!! Brauche Schnell eine klare :eek:Antwort!!!!!:eek: ...

  2. 3-Wege oder 4-Wege Lautsprecher für das Auto?: Hallo, ich Hoffel ich habe das Richtige Forum gefunden. Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört oder nicht? Ich würde gerne wissen was der...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Wege: Kann jemand ein Design erstellen, das genau so aussieht, wie die Steine vor dem Rathaus, kann auch anders sein, also es soll wie ein echter Steinweg...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Wege mit Design: Ich will wege machen, also designs, und natürlich auch wegweiser, die auf dem boden sind, ebenfalss designs, aber ich weiss nicht wo man genau das...

  5. Steckerzieher und eventuelle Mittel und Wege?: Moinsen aus dem schönen Hamburg, wollte mal bei euch anfragen, ob es irgendwie was gibt um Steckerzieher oder Spielabbruch-Produzenten zu melden,...