Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Cool 7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    Heute ist ein 7fach Jackpot im österreichischen Lotto 6 aus 45. Sowas gab es in der über 30-jährigen Lottogeschichte bei uns noch nie. Es ist einfach ein krasser Moment überhaupt für mich als regelmäßiger Lottospieler. Ich tippte heute alles was geht ca. 50 Euro gab ich für die heutige Ziehung aus. Wie schauts bei euch aus? Spielt ihr heute auch also alle die in Österreich wohnen? Welche Lottotipps bzw. Zahlen würdet ihr spielen? Sagt mir eure Zahlen bitte auch wenn ihr aus DE oder CH seid, vielleicht spiele ich sie noch mit dazu.

  2. Anzeige

    Cool 7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    FYI für unsere Nachbarn, die sich unter 7fach Jackpot wenig vorstellen können:

    7fach Jackpot bedeutet bei uns diesmal eine Gewinnausschüttung von: 14.000.000 Euro, in Worten: 14 Millionen Euro.
    Klingt für Deutschland zumindest recht wenig, ist bei uns aber wie schon von Blau erwähnt der bisher höchste Jackpot.

    Ich spiele nie Lotto und werde es auch diesmal nicht, dafür wird meine Frau heute wohl den ein oder anderen QuickTipp spielen.

    @Blau
    Statistisch betrachtet, ist die 26 eine gute Zahl.. =o)

  4. #3
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Welche Lottotipps bzw. Zahlen würdet ihr spielen? Sagt mir eure Zahlen bitte auch wenn ihr aus DE oder CH seid, vielleicht spiele ich sie noch mit dazu.
    Sowas verrät man doch nicht.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    14.000.000 ist ja auch fast doppelt so viel wie Österreich Einwohner hat

  6. #5
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    3,80 € habe ich gewonnen.

  7. #6
    Freddie Vorhees

    7fach Jackpot im Lotto 6 aus 45 (AT)

    Ich hab nen 5er auf 3 tipps verteilt

Ähnliche Themen


  1. Welche Lottozahlen? Lotto 6 aus 45: Morgen gerade zu Weihnachten ist bei uns in Österreich ein 6-Fach Jackpot im Lotto. Der erste 6fach Jackpot überhaupt in der Lottogeschichte. Ich...

  2. Lotto spielen: Es ist ja diese Woche wieder ein seltenes Ereignis bei uns in Österreich, nämlich ein 5fach Jackpot im Lotto. Desweiteren gibt es bei Euromillionen...

  3. JayJay Jackpot - Dumme Blondine, oder gute Schauspielerin?: https://www.facebook.com/eurejayjay http://www.youtube.com/watch?v=5k5iWmKlMIM ...was haltet ihr von dieser Blondine? Echt? Oder Fake? ;)

  4. was habt ihr im lotto?: also wie der titel schon sagt will ich wissen was ihr in pokemon so im lotto habt (also das mit den ID nummern) diamant: sonst gewinne ich nur...

  5. Jackpot bei ~43 MILLIONEN :D - Was würdet ihr damit machen ?: Wieder hats niemand gepackt, Jackpot nun bei 38 Millionen... ^^ Was würdet ihr mit dem Batzen machen ? :D