Seite 175 von 800 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 15999
  1. #3481
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon zahlreiche negative Memes zu diesem Mann, dabei hat er doch dank erfolgreicher Filme einen großen Beitrag zur Animeindustrie getragen. Ich habe zwar mein altes Cosplay zu Heiwajima Shizuo, aber ich würde doch eher mal ein anderes Cosplay versuchen. So werde ich dieses Jahr darauf verzichten. Vielleicht bietet sich auf der Animagic 2018 eine passende Gelegenheit dazu.
    Nicht nur zur Animeindustrie sondern auch weit darüber hinaus. Hab kürzlich erst wieder ein paar Studio Ghibli Dokus gesehen und habe sehr großen Respekt für diesen Mann. Da das in diesem Jahr mein erster Miyazaki Witz war, kann ich's mir noch leisten. Andere Größen bleiben bei mir immerhin genauso wenig verschont. Ich glaube, wenn ich cosplayen würde, würd ich als Ohngesicht gehen, murrende Geräusche machen und die Leute mit Schoko Münzen bewerfen

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Es ist offiziell.... Fairy tail hat mit abstand das ende von Bleach und Naruto übertroffen, aber sowas von... Und das im negativen Sinne....
    Beleidigung an all den fans die den Manga jahre lang verfolgt haben...

  4. #3483
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Cut this Manga

  5. #3484
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Cut this Manga
    Echt wie kannst das so locker nehmen?? Das ist eine beleidigung an dich oder mich oder alle anderen fans....
    Selbst jeder Spriggan oder shit charakter wie Neinhart hatte ein besseren kampf als Acnologia und Zeref die jahre lang aufgebaut wurden. Allgemein hatten die Spriggan in diesen Arc mehr Screentime, mir kommt es so vor als ob diese die Wahren endgegner in diesen Arc waren, vorallem Irene und August...

  6. #3485
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Echt wie kannst das so locker nehmen?? Das ist eine beleidigung an dich oder mich oder alle anderen fans....
    Selbst jeder Spriggan oder shit charakter wie Neinhart hatte ein besseren kampf als Acnologia und Zeref die jahre lang aufgebaut wurden. Allgemein hatten die Spriggan in diesen Arc mehr Screentime, mir kommt es so vor als ob diese die Wahren endgegner in diesen Arc waren, vorallem Irene und August...
    Tja,Hiro hatt keinen Bock mehr auf FT.Wurde schon beim Tartaros Arc behaupted.Zum Schluss wurde das ganze nochmal deutlich

    Ach ja.Nächste Chapter ist das letzte mit 43 Seiten

  7. #3486
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Nächstes mal lasse ich Natsu gegen Konron + seine wahre Gestaltantreten

    http://static.comicvine.com/uploads/original/11115/111151927/3887408-konron+0.png


    Dank Nakama Power sollte das ein ausgeglichener Fight werden, oder @Efege ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime/Manga Laberthread 2.0  

  8. #3487
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell.... Fairy tail hat mit abstand das ende von Bleach und Naruto übertroffen, aber sowas von... Und das im negativen Sinne....
    Beleidigung an all den fans die den Manga jahre lang verfolgt haben...
    Tja, ich hab dich damit gewarnt und meinte "Tyki, nur weil Mashima im Augenblick den Arc interessant macht, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch so sein wird. Wir reden hier immerhin von Fairy Tail!" - doch du hast nicht darauf gehört, hast dich mächtig hypen lassen und wurdest am Ende stark enttäuscht. Well, shit happens.

  9. #3488
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell.... Fairy tail hat mit abstand das ende von Bleach und Naruto übertroffen, aber sowas von... Und das im negativen Sinne....
    Beleidigung an all den fans die den Manga jahre lang verfolgt haben...


    Zum Glück habe ich meine Lebenszeit mit Fairy Tail verschont

    http://pm1.narvii.com/6201/64026d4eb7f50c3630550de9ef9c559925b6ce6b_hq.jpg

    Jetzt wo aber die ganzen Skills recht entgültig sind, erwarte ich nun viele Matches mit Fairy Tail Charaktere von dir
    Aber bitte keine Mismatches, sonst komme ich mit Konron


  10. #3489
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nächstes mal lasse ich Natsu gegen Konron + seine wahre Gestaltantreten

    http://static.comicvine.com/uploads/original/11115/111151927/3887408-konron+0.png


    Dank Nakama Power sollte das ein ausgeglichener Fight werden, oder @Efege ?
    Current Natsu mit nakamapower to imba

  11. #3490
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Current Natsu mit nakamapower to imba
    Absolut. Immerhin stimmen von ca 600 Leuten über 61% zu das er sogar Demonbane packen würde

  12. #3491
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich habe zumindest gelesen, dass das Schicksal von Zeref deutlich besser geregelt wurde. Also sein Charakter passend abgeschlossen wurde.

  13. #3492
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  14. #3493
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest gelesen, dass das Schicksal von Zeref deutlich besser geregelt wurde. Also sein Charakter passend abgeschlossen wurde.
    Das kann sein, aber die kämpfe waren wirklich sehr lame und schwach.
    Von einen Zeref hab ich mehr erwartet als einfache magie schläge und das die ganze zeit gegen Natsu...
    Ohne spaß, die Spriggan hatten das weit aus bessere kämpfe als Zeref und Acnologia, die gesamte fanbase(mich eingeschlossen) war darüber sehr wütend und entschäuscht. Selbst den kampf mit Yhwach hat man da getoppt, so schlecht waren diese kämpfe.Dagegen haben mit paar Spriggan fights gefallen,
    Spoiler öffnen

  15. #3494
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Fanwiki Calc's

  16. #3495
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  17. #3496
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sailor moon zerstört alle

  18. #3497
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    Ichigo macht

  19. #3498
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ichigo macht
    Da sagen welche das Ichigo unter Meliodas sein soll.. Was natürlich schwachsinnig ist, wir reden hier von einem charakter der Moon lvl erreicht und der andere ist grad mal large island lvl...
    Eos Naruto: SmallMoon lvl/Moon lvl
    Eos Ichigo: Moon lvl
    Eos Natsu: Island lvl/large island lvl
    Current Meliodas: Large island lvl
    Current Luffy: Island lvl/Large island lvl....

    Ich denke mal das am ende Natsu der schwächste von den 5 sein wird, denke mal das Meliodas nach dem kampf gegen den Demonkönig aufs Country/Continent lvl aufsteigt und Luffy wird seine neuen feats gegen Kaido/Blackbeard bekommen. Ob die beiden danach noch Naruto und Ichigo aufholen ist eine andere frage, vllt kann man selbst mit Country/Continent lvl mit diesen zwein mithalten wenn sie als ausgleich starke hax fähigkeiten haben. Da erwarte ich noch viel von Meliodas und Luffy, danach könnte es in der Spitze spannender werden und Natsu gammelt zurecht an der Tabellenspitze rum weil er dagegen nicht viel machen kann, er wird (wenn der manga nicht weiter geht) wahrscheinlich der schwächste von den 5bleiben.

  20. #3499
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0




  21. #3500
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen


    Is das richtig übersetzt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif