Seite 176 von 800 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 15999
  1. #3501
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is das richtig übersetzt ?
    Ja, natürlich! Die Übersetzung ist höchst seriös!!!

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eos Naruto: SmallMoon lvl/Moon lvl
    Eos Ichigo: Moon lvl
    Eos Natsu: Island lvl/large island lvl
    Current Meliodas: Large island lvl
    Current Luffy: Island lvl/Large island lvl....
    Luffy würde ich vor Natsu setzen. Der würde von Ruffy geoenshotet werden, kein Witz.
    Bei der Schlagkraft hilft Natsu auch seine Plotrüstung nichts Luffy alleine würde schon die ganze FT Gilde vergewaltigen.

  4. #3503
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Luffy würde ich vor Natsu setzen. Der würde von Ruffy geoenshotet werden, kein Witz.
    Bei der Schlagkraft hilft Natsu auch seine Plotrüstung nichts Luffy alleine würde schon die ganze FT Gilde vergewaltigen.
    Fanboy gelaber

  5. #3504
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Dieses Outfit...

    Anime/Manga Laberthread 2.0

  6. #3505
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Fanboy gelaber
    Ist leider Fakt. Ein Treffer auf Niveau von G4 hat Natsu noch nie einstecken müssen
    Der würde die Fairy Tail Guild so kurz und klein schlagen
    Fairy Tail Wanker sehen das natürlich etwas anders.

  7. #3506
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Luffy würde ich vor Natsu setzen. Der würde von Ruffy geoenshotet werden, kein Witz.
    Bei der Schlagkraft hilft Natsu auch seine Plotrüstung nichts Luffy alleine würde schon die ganze FT Gilde vergewaltigen.
    Stimmt, die power die hinters Luffys Gear4 steckt wäre ganz neu für die Fairy tail verse. Natsu würde so fliegen wie Flamingo, per durch die Stadt xD...
    Meliodas dagegen würde dagegen gut mithalten, durch seine hax fähigkeiten ist er sogar über Luffy.

    Nach stärke liste:
    Ichigo>Naruto>>>>Meliodas>Luffy>>>>Natsu

    So würde ich das einschätzen. Wie würdest du eigentlich die Top charakter auf Naruto und One piece einschätzen, welches lvl siehst du diese?

    Naruto:
    1.Kaguya
    2.Madara
    3.Hagoromo/Hamura
    4.Guy(mit 8Toren)
    5.Momoshiki
    6.Naruto/Sasuke
    7.Asura/Indra
    8.Toneri
    9.Rikudo Obito
    10.Juubi

    OnePiece: (Hier würde ich auch deine einschätzung für die Zukunft in der One piece verse wissen, welches Potenzial siehst du z.b bei den Top 10 in One piece Verse)

    1.Roger/Whitebeard
    2.Garp/Shiki
    3.Kaido/Akainu/Sengoku
    4.Blackbeard
    5.Shanks/Bigmom/Mihawk
    6.Kizaru
    7.Kuzan
    8.Fujitora
    9.Greenbull
    10.Kong

  8. #3507
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Stimmt, die power die hinters Luffys Gear4 steckt wäre ganz neu für die Fairy tail verse.
    Es wäre auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung für Natsu. Ich weiß nicht warum Natsu von der Striking Strenght auch Large Island Level hat, aber das stimmt bei weiten nicht. Die Striking Strenght in One Piece ist schon im Vergleich zu Naruto und Fairy Tail überdurchschnittlich.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Natsu würde so fliegen wie Flamingo, per durch die Stadt xD...
    Dazu müsste aber auch gewährleistet sein, das Natsu genau so robust wäre wie Dofi, ansonsten würde sein Körper nämlich bei diesen Schlag nachgeben und ihn einfach durchbohren Flamingo konnte den Angriff mehr oder weniger mit Verletzungen tanken, aber Natsu würde entweder der Schlag durchbohren, oder mindestens Knochen brechen. (Durch die Vibration die über den Körper beim Einschlag übertragen wird)
    Natsu hat nicht annährend die Dura von Luffy und Flamingo.
    Das wegfliegen wird wahrscheinlich deshalb wegfallen, weil die Power auf einen Punkt so dermaßen konzentriert ist das man einfach durch das Hinternis hindurchbricht



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Meliodas dagegen würde dagegen gut mithalten, durch seine hax fähigkeiten ist er sogar über Luffy.
    Allerdings auch nur wegen seine Hax Fähigkeiten. Seine eigene Kraft und Wiederstandskraft sind jetzt nicht gerade prickelnd für Luffy.
    Es machen wirklich nur die Hax-Fähigkeiten aus.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nach stärke liste:
    Ichigo>Naruto>>>>Meliodas>Luffy>>>>Natsu
    Ja, wobei wie gesagt: Luffy hat von der Striking Strenght her wohl die höchste Kraft neben Naruto. Das könnte durchaus die Liste schon kippen. Luffy ist auf Platz 4, aber da gibt es keine große Differenz zu den anderen drei. Lediglich zu Natsu ist sie recht groß.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    So würde ich das einschätzen. Wie würdest du eigentlich die Top charakter auf Naruto und One piece einschätzen, welches lvl siehst du diese?

    Naruto:
    1.Kaguya
    2.Madara
    3.Hagoromo/Hamura
    4.Guy(mit 8Toren)
    5.Momoshiki
    6.Naruto/Sasuke
    7.Asura/Indra
    8.Toneri
    9.Rikudo Obito
    10.Juubi
    Problematisch ist wie gesagt das diese Liste in Naruto nicht wirklich linear funktioniert, weil dort stark auf das ABC Prinzip gepocht wird.
    Kaguya fürchtete doch den einen Charakter, also würde sie unterliegen weil er die Fähigkeit hat ihr Chakra zu rauben. In Naruto ist eine solche Liste zumindest bei der Spitze wirklich schwierig zu sagen. Ansonsten aber ja, auf den ersten Blick würde ich es auch so hinstellen. Nur würde ich Juubi rauslassen, da Kaguya dort schon steht.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    OnePiece: (Hier würde ich auch deine einschätzung für die Zukunft in der One piece verse wissen, welches Potenzial siehst du z.b bei den Top 10 in One piece Verse)

    1.Roger/Whitebeard
    2.Garp/Shiki
    3.Kaido/Akainu/Sengoku
    4.Blackbeard
    5.Shanks/Bigmom/Mihawk
    6.Kizaru
    7.Kuzan
    8.Fujitora
    9.Greenbull
    10.Kong
    Was bei Naruto das ABC Prinzip ist, ist bei One Piece das Problem das wir kaum was von den meisten genannten Charakteren gesehen haben.
    Gol D. Roger war der König der Piraten und Whitebeard war in etwa auf seinen Niveau in seiner besten Zeit. Zumindest hier könnte man sagen das sie die Spitze bilden.
    Allerdings würde ich Sengoku mit Garp auf einer Stufe stellen, da WB den gleichen Respekt vor Sengoku hatte wie vor Garp. Kaido würde ich evtl. aufgrund seines Rufes vor den Admirälen setzen, auch vor Sakazuki. Was Kong an geht, ist es schwer zu sagen. Er hatte eine höhere Position als Sengoku, aber wir wissen nichts über ihn.

    1.Roger/Whitebeard
    2.Garp/Sengoku/Shiki
    3.Kaido
    4.Akainu
    5.Blackbeard
    6.Shanks/Bigmom/Mihawk
    7.Kizaru/Aokiji/Fujitora/Greenbull

    So würde ich eher sagen:
    Platz 8 könnten dann schon die Vize sein, oder je nach Stellung die die Oberhäupter der Weltregierung. (Ich glaube nicht das sie stärker sind als die Admiräle sondern nur ähnlich einen Einfluss haben wie die Weltaristrokraten. Platz 9 könnten da schon Luffy und die Supernovae sein gefolgt von Platz 10: Jeder Gegner der von Ruffy und Co. besiegt wurde.

  9. #3508
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    2.Garp
    Ich bin totaler Noob, was das anbelangt, aber mich würde schon sehr interessieren, was Garp so stark macht. Ist das nicht der total unbekümmert wirkende und alles kleinlachende Großvater von Luffy?

  10. #3509
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich bin totaler Noob, was das anbelangt, aber mich würde schon sehr interessieren, was Garp so stark macht. Ist das nicht der total unbekümmert wirkende und alles kleinlachende Großvater von Luffy?
    Denke mal die vergangenen Kämpfe gegen Newgate und Shiki. Außerdem genießte er vor Gol D. Roger den größten Respekt, sah in ihn sogar eine Art Rivale.
    Am Ende ist alles nur hören und sagen, aber er gillt innerhalb der Reihen als eine Legende
    Außerdem glaub ich das der mittlerweile nicht mehr eine so unbekümmerte Persönlichkeit ist, nach der Schlacht am Marineford. Das hat ihn irgendwo gebrochen.
    Dafür ist Sengoku nun der unbekümmerte Großvater


    Von seinen physischen Fähigkeiten her, wird er definitiv das Rüstungshaki haben (Hat Luffy verletzt), aber auch eine imense Kraft: Hat eine riesige Kanonenkugel mehrere hundert Meter weit in Richtung seines Enkel geschmissen. Wäre wohl auch in der Lage gewesen Akainu zu töten. Das schließe ich daraus das Sengoku ihn festhalten musste, damit er nicht ausrastet. Hat meine ich im Training mehrere Bergspitzen zerstört um es mit Don Chinjiao aufzunehmen, welcher einst einen Kontinent mit seinen Kopf gespaltet hat. Diese Kopfspitze hat Garp ihn dann auch weggehauen.

    Ansonsten hat man aber leider kaum was von ihn gesehen.

  11. #3510
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich bin totaler Noob, was das anbelangt, aber mich würde schon sehr interessieren, was Garp so stark macht. Ist das nicht der total unbekümmert wirkende und alles kleinlachende Großvater von Luffy?

    Es heißt das er damals gegen Roger mehrmals gekämpt hat und beide sich fast immer gegenseitig getötet hätten in ihren kämpfen. Er wird von Whitebeard sehr respektiert und unter den Piraten nannte man ihn den Dämon der alles zerstört hat. Z.b hat auch Kuzan immer auf ihn gesehen, die einzigen feats die wir von Prime Garp haben ist, das er 8Berge fürs Training zerstört hat um danach Don Chinjao fertig zumachen, diesen hat er dann am ende relative einfach mit einer Attacke besiegt.

  12. #3511
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke mal die vergangenen Kämpfe gegen Newgate und Shiki. Außerdem genießte er vor Gol D. Roger den größten Respekt, sah in ihn sogar eine Art Rivale.
    Am Ende ist alles nur hören und sagen, aber er gillt innerhalb der Reihen als eine Legende
    Außerdem glaub ich das der mittlerweile nicht mehr eine so unbekümmerte Persönlichkeit ist, nach der Schlacht am Marineford. Das hat ihn irgendwo gebrochen.
    Dafür ist Sengoku nun der unbekümmerte Großvater
    Wirklich kämpfen gesehen hat man ihn also noch nicht? Und dass das ihn gebrochen hat, kann ich nicht beurteilen. Soweit bin ich noch nicht im Anime

  13. #3512
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wirklich kämpfen gesehen hat man ihn also noch nicht? Und dass das ihn gebrochen hat, kann ich nicht beurteilen. Soweit bin ich noch nicht im Anime
    Nie so richtig. Wenn nur halbherzig wenn er gegen Luffy kämpfte
    Aber sein Ruf sagt schon aus das er mit zu den stärksten Leuten der Weltregierung zählt. Er wurde sogar des öfteren schon zum Admiral vorgeschlagen, hab aber abgelehnt. Garp bewegt sich auf jeden Fall auf gleichen Niveau wie sein engster Freund Sengoku und dieser hat zumindest einen Teil seiner Power im Kampf gegen Blackbeard gezeigt


  14. #3513
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, wobei wie gesagt: Luffy hat von der Striking Strenght her wohl die höchste Kraft neben Naruto. Das könnte durchaus die Liste schon kippen. Luffy ist auf Platz 4, aber da gibt es keine große Differenz zu den anderen drei. Lediglich zu Natsu ist sie recht groß.
    Da stimme ich dir zu, Luffy besitzt eine unglaubliche stärke, würde das über Natsu einschätzen.
    Meliodas ist nicht nur wegen seiner hax fähigkeit bekannt, er konnte mit einem Ast ein kleinen berg in die Hälfte teilen, der ist auch von Stärke her top.
    Letztes chapter hat er mit seiner attacke ein enormen Druckwelle erzeugt, er hat auch mächtig power..



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Problematisch ist wie gesagt das diese Liste in Naruto nicht wirklich linear funktioniert, weil dort stark auf das ABC Prinzip gepocht wird.
    Kaguya fürchtete doch den einen Charakter, also würde sie unterliegen weil er die Fähigkeit hat ihr Chakra zu rauben. In Naruto ist eine solche Liste zumindest bei der Spitze wirklich schwierig zu sagen. Ansonsten aber ja, auf den ersten Blick würde ich es auch so hinstellen. Nur würde ich Juubi rauslassen, da Kaguya dort schon steht.
    So meinte ich das ja nicht, ich wollte von dir nur deren lvl wissen, so like Vsbattle beispiel.
    Z.b so:
    1.Kaguya(A:Moon lvl ,Speed:MH +...)
    2.Madara (.... Lvl)
    3.Hagoromo/Hamura
    4.Guy(mit 8Toren)
    5.Momoshiki
    6.Naruto/Sasuke
    7.Asura/Indra
    8.Toneri
    9.Rikudo Obito
    10.Juubi

    Halt in Vier Kategorieren:
    Attack potency, Speed, Striking Strenght und Durability...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was bei Naruto das ABC Prinzip ist, ist bei One Piece das Problem das wir kaum was von den meisten genannten Charakteren gesehen haben.
    Das gleiche meinte ich auch bei den One piece charakter, wie du diese einschätzen würdest wie bei den Naruto charakter...^^

  15. #3514
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das gleiche meinte ich auch bei den One piece charakter, wie du diese einschätzen würdest wie bei den Naruto charakter...^^
    Achsooo... dafür müsste ich erstmal alle Mangachapter abgleichen

  16. #3515
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achsooo... dafür müsste ich erstmal alle Mangachapter abgleichen
    Fang dann erst mit den Naruto charakter an die ich dir vorgelegt hab. Diese müsstes du glaube ich auch auswendig noch kennen.^^

  17. #3516
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nie so richtig. Wenn nur halbherzig wenn er gegen Luffy kämpfte
    Aber sein Ruf sagt schon aus das er mit zu den stärksten Leuten der Weltregierung zählt. Er wurde sogar des öfteren schon zum Admiral vorgeschlagen, hab aber abgelehnt. Garp bewegt sich auf jeden Fall auf gleichen Niveau wie sein engster Freund Sengoku und dieser hat zumindest einen Teil seiner Power im Kampf gegen Blackbeard gezeigt

    Was passiert danach? Das Video hört ja gefühlt mittendrin auf

  18. #3517
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Fang dann erst mit den Naruto charakter an die ich dir vorgelegt hab. Diese müsstes du glaube ich auch auswendig noch kennen.^^
    Jetzt gucke ich erstmal ein paar Ecchis

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Was passiert danach? Das Video hört ja gefühlt mittendrin auf
    Das erfährst du, wenn du One Piece weiter guckst

  19. #3518
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das erfährst du, wenn du One Piece weiter guckst
    :<

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt gucke ich erstmal ein paar Ecchis
    Sag an, ich kenn sie bestimmt

  20. #3519
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen

    Sag an, ich kenn sie bestimmt
    Ach, ich gucke gerade KissxSis wieder

  21. #3520
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ach, ich gucke gerade KissxSis wieder
    Beide Ableger simultan aufm Splitscreen, hoffe ich doch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif