Seite 206 von 800 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 15999
  1. #4101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich werdet nicht glauben, was zufolge der NHK (japanischer TV-Sender) - die eine landesweite Umfrage gestartet haben, um die Top 100 Anime zu ermitteln - der beste Anime, die Numero Uno, laut den Japanern ist. Ihr werdet es nicht glauben. Ratet drauf los, ihr werdet in Monaten nicht drauf kommen

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    *myanimelist guck* kimi no na wa

    Ich würde sagen shin chan

  4. #4103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    *myanimelist guck* kimi no na wa

    Ich würde sagen shin chan
    Nope. Obwohl irgendwo in den Top 100 sicherlich auch Shin-chan war

  5. #4104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Bestimmt irgendein Hentai-Schrott den niemand kennt...

  6. #4105
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hab von dem Anime schon mal gehört, aber nicht angefangen zu schauen, da er ziemlich schlechte Rezensionen eingefahren hat
    NANI???
    Kann ich nicht bestätigen

  7. #4106
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    NANI???

  8. #4107
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    NANI???
    Kann ich nicht bestätigen
    Wir beide haben komplett verschiedene Geschmacksrichtungen. Meine Lieblingsanime sind Shinsekai yori und Shouwa Genroku Raguko Shinjuu, deine KissxSis und Highschool DxD. Von daher kann ich das nachvollziehen xD

  9. #4108
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir beide haben komplett verschiedene Geschmacksrichtungen. Meine Lieblingsanime sind Shinsekai yori und Shouwa Genroku Raguko Shinjuu, deine KissxSis und Highschool DxD. Von daher kann ich das nachvollziehen xD
    Naja, Geschmack nach Bewertungen zu richten, halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Ich mache mir immer selbst ein Bild, als auf irgendwelche Fankritiken zu hören
    Highschool DxD und KissxSis finde ich gut, aber nicht wegen der Story sondern wegen den "Fanservice"
    Die Story von Highschool DxD kommt so wie ich das beurteilen kann im LN besser rüber als im Manga/Anime. Aber es ist jetzt kein Meisterwerk.
    Bei Zero no Tsukaima finde ich die Story eigentlich besser als die von DxD und KissxSis, allerdings wird sie durch das Ableben des Autors und neue Endauslegung wohl auch drunter gelitten haben. Ich finde jetzt nicht das der Anime ein "Muss" ist, aber für mich persönlich finde ich das er durchaus besser ist als so manch andere Harem/Ecchi Werke.

  10. #4109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, Geschmack nach Bewertungen zu richten, halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Ich mache mir immer selbst ein Bild, als auf irgendwelche Fankritiken zu hören
    Aber genau dafür sind doch Communities da. Deswegen existieren Plattformen wie Myanimelist, deswegen existieren Kritiken, Forendiskussionen und vieles mehr. Es ist mehr als sinnvoll und völlig legitim. Wenn ich mir ständig ein eigenes Bild machen müsste, täte ich nichts anderes als Anime zu schauen

  11. #4110
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Aber genau dafür sind doch Communities da. Deswegen existieren Plattformen wie Myanimelist, deswegen existieren Kritiken, Forendiskussionen und vieles mehr. Es ist mehr als sinnvoll und völlig legitim. Wenn ich mir ständig ein eigenes Bild machen müsste, täte ich nichts anderes als Anime zu schauen
    Naja, wenn ich auf Communities hören würde, hätte ich eine Menge Games und Animes keine Aufmerksamkeit schenken dürfen. Ich habe bisher nur eine einzige negative Kritik erlebt die von meinen Geschmack her berechtigt gewesen ist. Diese Leute sprechen ja aus ihrer Erfahrung, aber sie sprechen nicht für uns
    Ich gucke zumindest immer ein paar Folgen wenn mein Interesse da ist und sollte es sich bis dahin nicht einigermaßen gefestigt haben, landet der Anime auch irgendwo in der Ecke. Am Ende ist es eigentlich auch wirklich Geschmacksache, außer bei solchen Crap wie Sailor Moon und Fairy Tail

  12. #4111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @HentaiFelix Weißt du, was besser als JoJo ist? Anime mit JoJo Referenzen!


  13. #4112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich auf Communities hören müsste, hätte ich eine Menge Games und Animes keine Aufmerksamkeit schenken dürfen. Ich habe bisher nur eine einzige negative Kritik erlebt die von meinen Geschmack her berechtigt gewesen ist. Diese Leute sprechen ja aus ihrer Erfahrung, aber sie sprechen nicht für uns
    Ich gucke zumindest immer ein paar Folgen wenn mein Interesse da ist und sollte es sich bis dahin nicht einigermaßen gefestigt haben, landet der Anime auch irgendwo in der Ecke.
    Dann fang bitte ab morgen an, jeden Anime mit einem Score weniger als 5.00 zu schauen. Du hast einen wichtigen Aspekt bereits genannt, dass es in beide Richtungen gehen kann. Sowie wir Anime nicht empfohlen bekommen, können wir Anime empfohlen bekommen. Wir im Forumla sind eine Community und wenn ich dir einen Anime empfehle, tu ich das, weil ich dich kenne. Also hat es doch eine Wertigkeit. Gleichermaßen verhält es sich mit Youtubern und Usern auf zum Beispiel Myanimelist. Auch wenn sie uns nicht unbedingt kennen und für sich sprechen, können wir doch anhand unseres Geschmacks Bezüge herstellen und entscheiden ob wir mit ihren Punkten und Sichtweisen komfort gehen. Dafür sind Communities da. Myanimelist ist das größte Animeforum. Es gibt einen Metascore, Einzelreviews, Genre Klassifizierungen und Empfehlungen ähnlicher Anime auf jeder Seite einer Serie. Alles zu dem Zweck, um Informieren und Meinungen zu teilen und zu Diskussionen anzuregen.

  14. #4113
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dann fang bitte ab morgen an, jeden Anime mit einem Score weniger als 5.00 zu schauen.
    Eben genau das gebe ich mir ja nicht vor
    Ich gehe nicht in ein Forum, oder auf YouTube und schaue mir aufgrund einer Empfehlung oder eben aufgrund einer Wertung einen Anime an.
    Ich durchsuche Listen im Internet von A bis Z, lese mir kurz den Inhalt des Animes durch und fange je nach Interessenbereich an diesen zu gucken.
    Sicherlich kann ich auch hin und wieder mal auf Empfehlungen durch euch eingehen (Was ich ja hin und wieder hier tue), aber es ist halt kein Status Quo bei mir

    Worauf achte ich bei Animes:

    - Spricht mich der Zeichenstil an?
    - Von welchen Jahr ist der Anime?
    - Hört sich für mich die kurze Einleitung der Story gut an?
    - Entspricht das Genre meinen Wünschen? (Wobei ich auch hier Ausnahmen mache)
    - Kann mich der Anime auf längere Dauer nach einigen Folgen unterhalten (Hat er vielleicht Stärken die mich animieren weiter zu schauen?)

    Die Reszessionen zu einen Anime/Manga gucke ich wenn überhaupt erst nach meinen persönlichen Fazit an

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du hast einen wichtigen Aspekt bereits genannt, dass es in beide Richtungen gehen kann. Sowie wir Anime nicht empfohlen bekommen, können wir Anime empfohlen bekommen.
    Eben, aber wer mir sagt der Anime sei schlecht, guck den nicht, etc., da muss ich mir selbst ein Bild von machen. Außer er fängt auch so schon an mir in den Augen weh zu tun Du hast mir ja schon den ein oder anderen empfohlen und da habe ich mich anschließend auch noch mal mit den oben genannten Kriterien befasst und je nach Entschluss den Anime geguckt, oder nicht. Bei mir kann schon ausreichend sein, das der Zeichenstil mir nicht gefällt. Im übrigen auch ein Grund, warum ich z.B. One Piece derzeit nicht mehr verfolge.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir im Forumla sind eine Community und wenn ich dir einen Anime empfehle, tu ich das, weil ich dich kenne. Also hat es doch eine Wertigkeit.
    Gut, aber das setzt voraus das man sich gut untereinander kennt, um die Geschmäcker seines gegenüber einzuschätzen. Da bringt mir also keine Rezession von einer fremden Person etwas Ansonsten aber ja, ich messe deinen Aussagen einer gewissen Wertigkeit bei

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gleichermaßen verhält es sich mit Youtubern und Usern auf zum Beispiel Myanimelist. Auch wenn sie uns nicht unbedingt kennen und für sich sprechen, können wir doch anhand unseres Geschmacks Bezüge herstellen und entscheiden ob wir mit ihren Punkten und Sichtweisen komfort gehen. Dafür sind Communities da. Myanimelist ist das größte Animeforum. Es gibt einen Metascore, Einzelreviews, Genre Klassifizierungen und Empfehlungen ähnlicher Anime auf jeder Seite einer Serie. Alles zu dem Zweck, um Informieren und Meinungen zu teilen und zu Diskussionen anzuregen.
    Gerade bei YouTube bin ich diesbezüglich sehr vorsichtig Eben auch da treffen unterschiedliche Welten aufeinander.

  15. #4114
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, aber das setzt voraus das man sich gut untereinander kennt, um die Geschmäcker seines gegenüber einzuschätzen. Da bringt mir also keine Rezession von einer fremden Person etwas Ansonsten aber ja, ich messe deinen Aussagen einer gewissen Wertigkeit bei
    Wieder ein typischer Fall von 'Ich zerclustere einen Beitrag in einzelne Teilzitate und beantworte sie unabhängig davon, was oben und unten steht'. Ich hab doch den Kerninhalt meines Betrages sogar in Fettdruck hervorgehoben. Ich kann dir antworten, indem ich mich einfach ein paar Sätze weiter selbst zitiere. Es wird dir auf Myanimelist ausreichend Freiraum gegeben, selbst zu entscheiden, ob du dich mit einer Kritik identifizieren kannst oder nicht. Denn dafür sind sie ja da. Nicht um dich zu dirigieren, sondern um zu empfehlen. Und ich kann deine Vorsicht bezüglich Youtube nicht verstehen. Youtube ist ebenso nur eine Distributionsplattform. Es gibt dort zahlreiche, wunderbare Kritiker. Und das läuft ebenso auf Vertrauen und Selbstidentifikation hinaus, was man erreicht oder nicht erreicht, indem man einfach mal in deren Videos hineinschaut

  16. #4115
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wieder ein typischer Fall von 'Ich zerclustere einen Beitrag in einzelne Teilzitate und beantworte sie unabhängig davon, was oben und unten steht'.
    Forumlanischer Diskussionsstil Finde ich allgemein übersichtlicher und da stehe ich auch nicht alleine mit meiner Meinung.
    Trotzdem habe ich mich mal bemüht den unteren Text allgemein zu beantworten

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich hab doch den Kerninhalt meines Betrages sogar in Fettdruck hervorgehoben. Ich kann dir antworten, indem ich mich einfach selbst zitiere. Es wird dir auf Myanimelist ausreichend Freiraum gegeben, selbst zu entscheiden, ob du dich mit einer Kritik identifizieren kannst oder nicht. Denn dafür sind sie ja da. Nicht um dich zu dirigieren, sondern um zu empfehlen. Und ich kann deine Vorsicht bezüglich Youtube nicht verstehen. Youtube ist ebenso nur eine Distributionsplattform. Es gibt dort zahlreiche, wunderbare Kritiker. Und das läuft ebenso auf Vertrauen und Selbstidentifikation hinaus, was man erreicht oder nicht erreicht, indem man einfach mal in deren Videos hineinschaut
    Nun, wie gesagt: Ich bin kein Freund von Kritiken. Ich muss es selbst für mich entscheiden, ob ich Interesse an etwas finde oder nicht.
    Von mir aus kann auf "Myanimelist" genügend Freiraum eingeräumt sein. Ich werde es nie herausfinden, weil ich mich da nie anmelden werde
    Das man mir Kritik nichts dirigieren will, ist mir schon bewusst: Kritik ist kein Fakt, sondern entspricht einer eigenen Meinung. Dennoch brauche ich persönlich sie vorher nicht einholen. Das mache ich nirgends. Mich interessiert nicht ob z.B. ein Game nur 5 von 10 Punkten hat, wenn das Spiel schon vorher mein Interesse geweckt hat.
    Mit YouTube habe ich das Problem das einige eben ihre Kritik nicht als Kritik sondern als das die absolute Wahrheit sehen. Ich möchte mir diesen Quatsch nicht durchlesen/anhören, um mich nicht dazu genötigt zu fühlen darauf zu antworten. Es gibt sicherlich gute Kritiker auf YT, aber ich brauche sie wie gesagt auch gar nicht.
    Was die Videos an geht, schaue ich da durchaus mal Top 10 Listen von Animes unterschiedlicher Genres. Aber nicht um sie in besser und schlechter einzuteilen, sondern um einige herauszufiltern welche für mich interessant aussehen. Den Ton zu den Kritiken schalte ich da meist aus

  17. #4116
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So in etwa stelle ich mir dich vor, wenn du Kontakt zu Mädels pflegst

  18. #4117
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So in etwa stelle ich mir dich vor, wenn du Kontakt zu Mädels pflegst
    In der Geschichte sind sie zusammengekommen, also kann ich ja mindestens nur Erfolg haben

  19. #4118
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    In der Geschichte sind sie zusammengekommen, also kann ich ja mindestens nur Erfolg haben
    Warum auch nicht

  20. #4119
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hast du ihn in Sub oder Dub geschaut? Gerade Detektiv Conan könnte ich mir als ziemlich anstrengend vorstellen, wenn man die ganze Zeit auf Untertitel starren müsste, um die komplexe Handlung zu verstehen. Selbiges gilt zum Beispiel auch für ein Bakemonogatari. Textlastige Serien kann ich nur in Deutsch bzw. Englisch schauen, damit sie mir nicht zu anstrengend und aus den 20 Minuten gerne mal gefühlte 60 werden
    Es war Jap Dub und Ger Sub.Ich habe jetzt keine probleme gehabt der Handlung zu folgen,da habe ich schon komplexeres in Sub geschaut , mein problem war eher das der Sub hin und wieder verdeckt war,mein Japanisch ist nicht existen , und das es um ein Kartenspiel ging dessen Regeln ich nicht kannte.




    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gab's da noch weitere Meet & Greets oder Autogrammstunden mit Persönlichkeiten aus der Anime Industrie?
    Ja https://animagic.animania.de/animagic-2017-ehrengaeste/

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und was für ein Ticket? Musste man für die Schlange ein Ticket ziehen xD
    Man musste vor der Autogrammstunde reservieren und eine Nummer/Ticket ziehen.
    Meine Schwester ist großer Sherlockfan daher war das Autogram für sie ein muss


    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    da ich 2016 die Anime Seasons im Großen und Ganzen ausgesetzt und mir eine Pause genommen habe, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt hatte.
    Darf man fragen warum genau du dich nicht mehr wohl gefühlt hast ?
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich aber Gokukoku no Brynhildr geschaut, als es damals (irgendwann in 2014?) herauskam.
    Hab ich nie gesehen gehabt
    Ich ging ohne jegliches vorwissen in Brynhildr. Das was ich wusste war das Bild im Programmheft und den Namen

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Serie hatte gut angesetzt und eine vielversprechende Prämisse geboten, die für mich jedoch immer mehr an Reiz verloren hat, je weiter ich geschaut hab. Es wurde mir zuviel Comedy und Ecchi und das Ende war ein reines Durcheinander.
    Es ist allgemein schade wenn Serien mit viel Potential ,dieses gegen Ende verspielen.



    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bist du mit Cyan in den Film gegangen?
    Nein er wollte sich Resident evil anschauen

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die rote Schildkröte ist ja die erste Koproduktion Ghiblis und wurde überwiegend von Studios in Frankreich und Belgien produziert. Von daher hat es mich schon interessiert, inwiefern er sich von anderen Filmen des Hauses unterscheidet, zumal Ghibli im Endeffekt nicht sonderlich viel getan hat, außer eine umfassendere Beraterposition innezuhaben. Lässt sich hier nachlesen https://myanimelist.net/forum/?topic...37#msg49852670
    Das merkt man auch aber nicht im im negativen wie ich finde.
    Der Ghibli-touch ist aufjedenfall vorhanden gemischt mit eher Französisch wirkenden Animationen/Zeichnungen.





    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So dankbar ich dir für das Angebot bin - da ich den Anime auch noch nicht gesehen hab -, aber ein visuelles Meisterwerk wie Redline gehört sich mindestens in HD zu schauen.
    Deswegen habe ich ihm auch auf Bluray daheim




    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Hast du Fotos? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Statist C, das bin ich immer, wenn ich auf der Arbeit bin
    Wenn ich kein Cosplay trage sage ich immer "ich bin ein Erdnussverkäufer im Urlaub"

  21. #4120
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da bringt mir also keine Rezession von einer fremden Person etwas
    Von einer Rezession halte ich auch nichts.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif