Seite 229 von 800 ErsteErste ... 209219228229230239249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 15999
  1. #4561
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich von Dragon Ball nur zu gut. Der Kampf wird in 10 Folgen aufgeteilt. 2 Folgen gehen schon für den Dialog drauf, 2 weitere für das warm kämpfen. Anschließend folgen dann noch 3 Folgen richtiger Kampf, nur um danach erstmal wieder Power Ups aufzubauen und irgendeiner verreckt dabei immer
    Hat zumindest Unterhaltungswert. Ist aber nicht nur bei Dragon Ball so. Ich glaube das lediglich die etwas neueren Shonen daraus gelernt haben und es ein bisschen besser machen.



    Klar, hab aber leider nur einen Teil des Kampfes gefunden und dann auch nur auf spanisch





    Ja, aber die Gore-Effecte von Blood C waren schon übel. Parasyte hatte zwar weniger davon, aber dafür mehr Story



    Ja, oder halt 90% der Zeit nur irgend ein tiefsinniger Müll gefaselt ehe es zum Kampf kommt.



    Achso, das ist der Kerl der sich fast so groß wie ein Universum machen kann?
    Jop,genau 52,8 Milliarden Ly großhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/dK9mDmD.gif

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sry das ich aus der masse heraussteche und Elfen Lied mein favirt ist. Sowohl der anime als auch der manga. Und @Efege du hättest alles lesen sollen weil der manga ab der mitte in einer anderen tichtung läuft und im anime noch ein main char fehlt, der im manga dabei is.

    Nur weil ich noch nicht fmab geschaut habe werd ich runter gemacht typisch fanboys
    Ne lass mal.

    Aber sag mal,von wem kommen denn die 2 Kinder am Schluss?Von Lucy und dem MC?

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4562
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Elfen Lied ist und ich denke jetzt mache ich mir ein paar Feinde mit der Aussage, immer noch weniger überbewertet als der angebliche Antkriegsfilm "Die letzten Glühwürmchen"! Der Grund dafür ist, dass eigentlich kein Drama und Antkriegsfilm ist, sondern nur zeigt wenn du dich im Team nicht anpasst, wärest du im zweiten Weltkrieg gestorben.
    Aber wird Die letzten Glühwürmchen gelobhuldigt, weil er ein guter Antikriegsfilm ist? Für mich hat sich der Film recht früh und im Verlauf der Geschichte als eben kein Antikriegsfilm kommuniziert, sondern stark auf einer Charakter- und Beziehungsebene agiert, in der Krieg eher als Plot Device dient und eine Antikriegshaltung, wenn, dann als selbstverständlicher Tenor hingehalten wird. Und das ist etwas, was der Regisseur selbst nach außen getragen hat. Falscher Stolz und die Sturköpfigkeit des Protagonisten und die damit verknüpften Handlungen waren es, die letztlich zu diesem tragischen Dilemma geführt haben. Und dahingehend hat mich der Film echt berührt


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab nen Horroranime gesehen. Richtig scheiße, weil zu viel Horror......
    Der Vergleich funktioniert in meinen Augen nicht. Sword Art Online hat sich ja nicht als Romance Anime vorgestellt und wenn man sich die Prämisse anschaut, würde man es erstens nicht erwarten und sich zweitens auch nicht in so einem fokussierten Ausmaß, in dem es sich später entwickelt, wünschen wollen. Zumindest ging es Efege so. Und das ist eben der springende Punkt, weshalb du auch einer anderen Auffassung bist. Sword Art Online ist eine Serie der vielen Gesichter und erreicht dadurch, in gekonnter Direktion und einem zielgenauen Einsatz der Musik Yuki Kajiuras, seine Massenattraktivität. Weshalb es auch gleichermaßen von so vielen gehasst wird; es sind zwei Seiten der selben Medaille

  4. #4563
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Der Vergleich funktioniert in meinen Augen nicht. Sword Art Online hat sich ja nicht als Romance Anime vorgestellt und wenn man sich die Prämisse anschaut, würde man es erstens nicht erwarten und sich zweitens auch nicht in so einem fokussierten Ausmaß, in dem es sich später entwickelt, wünschen wollen. Zumindest ging es Efege so. Und das ist eben der springende Punkt, weshalb du auch einer anderen Auffassung bist. Sword Art Online ist eine Serie der vielen Gesichter und erreicht dadurch, in gekonnter Direktion und einem zielgenauen Einsatz von Yuki Kajiuras Musik, seine Massenattraktivität. Weshalb es auch gleichermaßen von so vielen gehasst wird; es sind zwei Seiten der selben Medaille
    Nicht ohne Grund ist die Genre "Romance" angegeben. Der Anime orientiert sich sehr gut am Original, an der Light Novel. Es ist vom Genre her eben kein herkömmlicher Fantasy-Adventure-Anime, was aber auch nie so dargestellt werden sollte und auch nicht ist. Wenn man die Light Novel kennt, dann weiß man das, wenn man das Genre auf z. B. MAL gesehen hat, dann hat man das zu Romance auch gelesen.

    Aufgrund eines Genres so viel negative Kritik immer zu lesen, welche teils gar nicht begründet, teils dumm begründet, teils schlecht begründet ist, nervt inzwischen nur noch. Wenn mir ein Anime nicht gefällt, dann guck ich ihn nicht / guck ihn nicht zu Ende und lass es dann dabei. Und dann begründet ich dies aber auch angemessen.

    Wenn ich nen Slice of Life Anime mit Genre "Slice of Life, Horror" guck und dann den Anime für schlecht empfinde, weil Horror vorkommt, dann ist das die eine Sache. Aber zu sagen, der Anime ist scheiße und schlecht, weil Horror vorkommt, ist die andere. Das ist doch keine Begründung. Ich sag auch nicht, dass Gintama scheiße ist, weil zu viel Humor darin vorkommt. Viel mehr begründe ich es damit, dass ich die Witze nicht immer nachvollziehen kann und mich der Humor nicht abgeholt hat und dass ich deswegen bereits sehr früh wieder die Interesse daran verloren habe.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sword Art Online hat sich ja nicht als Romance Anime vorgestellt und wenn man sich die Prämisse anschaut, würde man es erstens nicht erwarten und sich zweitens auch nicht in so einem fokussierten Ausmaß, in dem es sich später entwickelt, wünschen wollen.
    Und ein Steins; Gate hat sich auch nicht als eine Drama vorgestellt, und jetzt? Nur weil ein Anime nicht von Beginn an das ist, was es sein wird, ist das für mich keinen Grund, alles schlechtzureden, nur weil ich die Genre zu diesem Anime nicht passend finde.

    SAO legt viel Wert auf die Beziehungen der Charaktere, auf deren Entwicklung, auf die Beziehung zwischen Asuna und Kiritio und es funktioniert. Zudem bleibt es sich in diesem Punkten treu.

    Btw. nach bereits drei Folgen zu erwarten, dass dieser Anime einfach in diese Richtung gehen muss und es keine andere Entwicklungen mehr gibt, halte ich für nicht so gut. Wenn ein Anime über 25 andauert, dann darf der sich wohl auch noch nach Folge 5 in eine zweite Richtung entwickeln, wobei bei SAO der Action- und Spannungsbogen auch noch immer gegeben war. Die Romance-Momente haben dem Anime erst so wirklich die Ernsthaftigkeit und die tiefere Ebene der Charaktere gegeben. Ohne der Romance und den Beziehungen wärs hat so ein 0815-Anime.
    - - - - -

    Gute Kritik, auch negative, ist bei mir immer gern gesehen. Kritik, welche lautet "Dieser Anime ist scheiße!" ist sowas von nutzlos und kontraproduktiv. Und wenn ich mit einem Genre nicht klarkomme, passt das auch. Aber dann trifft einen der Geschmack zu nem Anime nicht und es ist nicht ein "Der Anime ist scheiße!", denn bitte, wenn ich im vorhinein bereits nichts mit Romance anfangen kann, dann ist das auch keine objektive Bewertung mehr.

  5. #4564
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Awww :333


  6. #4565
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund ist die Genre "Romance" angegeben. Der Anime orientiert sich sehr gut am Original, an der Light Novel. Es ist vom Genre her eben kein herkömmlicher Fantasy-Adventure-Anime, was aber auch nie so dargestellt werden sollte und auch nicht ist. Wenn man die Light Novel kennt, dann weiß man das, wenn man das Genre auf z. B. MAL gesehen hat, dann hat man das zu Romance auch gelesen.
    Wenn ich eine Serie kritisch beäugel, ist es doch irrelevant, was in einer Datenbank dazu steht. Zu sagen 'Aber du hättest doch wissen können, worauf du dich einlässt, da Light Novel und Genrebeschreibung' hat doch nichts mit der Serie an sich zu tun. Das ist irgendeine Drittinfo am Rande, die man sich durchlesen kann oder eben nicht, aber keiner Kritik entgegenwirken kann. Zumal die Genrebeschreibungen auf einem MAL eh bunt zusammengewürfelt sind. Da braucht es in Serie XY nur einen kurzen Oneliner geben, um als Komödie deklariert zu werden. Zugegebenermaßen ein recht hyperbel-esques Beispiel, aber dem Punkt genüge dienlich, dass so eine Auskunft halt nur das ist und nichts über den Einsatz jenes Genres innerhalb der Serie oder des Films erzählt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aufgrund eines Genres so viel negative Kritik immer zu lesen, welche teils gar nicht begründet, teils dumm begründet, teils schlecht begründet ist, nervt inzwischen nur noch. Wenn mir ein Anime nicht gefällt, dann guck ich ihn nicht / guck ihn nicht zu Ende und lass es dann dabei. Und dann begründet ich dies aber auch angemessen.
    Das wiederum ist eine andere Sache und lässt sich auch gut auf jedes andere Medium projizieren, das man so in sich hineinkonsumieren kann. Mit Kritik hat das nur noch wenig gemein. Wie man damit umgeht, soll jetzt nicht Thema der Debatte sein. Obwohl ich Efeges Antwort auch nicht ganz verwerflich finde. Seine erste Äußerung war keine direkte Aufforderung zu einer kritischen Meinungsgabe. Ich kann sagen, dass mir Sword Art Online nicht gefällt, um eine Diskussion zu starten, ohne gleich aber eine Flut von Argumenten rauszuhauen. Sein zweiter Beitrag hat sich wie sein erster zwar recht abwertend gelesen (ohne jedoch auf Kraftausdrücke zu bauen), aber zumindest konnte ich den ihm berechtigten Ansatz einer Meinung heraushören

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen Slice of Life Anime mit Genre "Slice of Life, Horror" guck und dann den Anime für schlecht empfinde, weil Horror vorkommt, dann ist das die eine Sache. Aber zu sagen, der Anime ist scheiße und schlecht, weil Horror vorkommt, ist die andere. Das ist doch keine Begründung. Ich sag auch nicht, dass Gintama scheiße ist, weil zu viel Humor darin vorkommt. Viel mehr begründe ich es damit, dass ich die Witze nicht immer nachvollziehen kann und mich der Humor nicht abgeholt hat und dass ich deswegen bereits sehr früh wieder die Interesse daran verloren habe.
    Zum ersten Abschnitt, es kann durchaus eine Begründung sein. Das ganze Argument stützt sich natürlich auf Efeges Aussage, er würde in Sword Art Online nach seinen Worten zu viel Romance sehen. Dass Romance vorkommt, hat er ergo nie negativ kritisiert. Nur dass es eben zu viel des Guten war, was eine vertretbare Meinung und auch recht häufig benutzte Floskel in Kritikerkreisen ist. »Serie XY benutzt jenes Stillmittel zu häufig, weswegen sie unter folgenden Symptomen leidet oder jenes misst« oder »Film XY geht ab der Hälfte in jene Richtung und verliert dadurch seinen Kernfokus, wodurch...«

    Es kommt ganz darauf an, wie die Serie besagtes Genre implementiert, händelt und wie empfänglich man dafür ist. SAOs Romance wird - wie in meinem Vorpost bereits gesagt - erst später wirklich präsent. Wenn man dafür nicht empfänglich ist oder, was wohl eher der Grund sein mag, es eben gewisse Elemente aus der Serie verdrängt oder in den Hintergrund rückt, die man gutgeheißen hat, kann es einem durchaus die Serie versauen. Vielleicht harmonisiert die Serie dann nicht mehr in seinem Wohlgefallen, vielleicht wird der erzählerische Spannungsbogen zerrissen, vielleicht wird es einem zu viel Ecchi oder zu viel Fanservice, vielleicht hätte man ja ein bisschen Romance als durchaus angenehm empfinden, wenn es eben nur ein bisschen gewesen wäre und nicht den dunklen Grundtenor vertrieben hätte, den Überlebensgedanken. Denn wie sich später herausstellte, war es dann doch ziemlich schnell abgehandelt worden. SAO hatte viel, aber wenig Identität

    Wenn wir mal zu Gintama rüberschwenken, ist es eine Serie, dessen Humor wiederum omnipräsent ist. Sprich, man kann recht früh festmachen, ob man diese Art von Humor ansprechend oder nicht ansprechend findet. Würde es sich später jedoch auf so etwas wie Romance stürzen und den Humor dadurch vernachlässigen, wäre es eine ähnliche Debatte. Das Beispiel funktioniert also nicht ganz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und ein Steins; Gate hat sich auch nicht als eine Drama vorgestellt, und jetzt? Nur weil ein Anime nicht von Beginn an das ist, was es sein wird, ist das für mich keinen Grund, alles schlechtzureden, nur weil ich die Genre zu diesem Anime nicht passend finde.
    Aber was für ein Grund das ist. Weil hinter jedem Genre ein Kontext steht und es jedes Gerne individuell nach der Serie, in der es sich eingliedert und Gestalt annimmt, zu betrachten gilt. Das hab ich vorhin eigentlich schon in aller Ausführlichkeit beschrieben. Romance in Sword Art Online ist kein Drama Romance ala Shouwa Genroku oder Hentai Romance ala Boku no Pico sondern ein Sword Art Online Romance. Deswegen sollte man vielleicht auch damit aufhören, zu oberflächlich zu kritisieren. Es ist nicht nur ein Genre, das ich zu einem Anime nicht passend finde. Es ist der der exakte Punkt ab Folge XY, der sich dem Romance Genre zuordnen lässt. Wobei ich auch hier wieder sagen muss, komplett an Efeges Argumentation vorbeigeredet. Er verunglimpft nicht die bloße Existenz eines Genres, sondern dessen übermäßigen Einsatz innerhalb der Serie. Er streitet sie jedoch nicht ab

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    SAO legt viel Wert auf die Beziehungen der Charaktere, auf deren Entwicklung, auf die Beziehung zwischen Asuna und Kiritio und es funktioniert. Zudem bleibt es sich in diesem Punkten treu.
    Das ist deine Meinung und hat inhaltlich nichts damit zutun, was über und unter deinen und meinen Worten steht. Wenn du damit Efege direkt konfrontierst, antwortet er dir vielleicht sogar und begründet seine Argumente etwas näher. Ich kann später gerne auch noch mal meine Meinung zu Sword Art Online formulieren. Soll aber wie gesagt nicht Inhalt dieses Beitrages sein

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gute Kritik, auch negative, ist bei mir immer gern gesehen. Kritik, welche lautet "Dieser Anime ist scheiße!" ist sowas von nutzlos und kontraproduktiv. Und wenn ich mit einem Genre nicht klarkomme, passt das auch. Aber dann trifft einen der Geschmack zu nem Anime nicht und es ist nicht ein "Der Anime ist scheiße!", denn bitte, wenn ich im vorhinein bereits nichts mit Romance anfangen kann, dann ist das auch keine objektive Bewertung mehr.
    Dass er den Anime scheiße findet, hat er nie gesagt. Nun, hast du zwar auch nicht, aber da er im Grunde das Fundament zu dieser ganzen Diskussion bildet, gehe ich mal sehr davon aus. Wenn auch recht rudimentär und leicht abwertend formuliert, hat er nicht in irgendeiner beleidigenden Art und Weise Reißaus genommen. Eine objektive Bewertung war es von vornherein nicht. Wie denn auch, wenn sowas wie Diskussionen aus subjektiven Meinungsdifferenzen entstehen. Das Einzige, was sich zu einem Teil objektiv messen ließe, wären technische Details wie Animation, Grafik etc. (aus einem rein technischen und nicht künstlerischen Gesichtspunkt)

  7. #4566
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  8. #4567
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Awww :333

    Da hat sich jemand das hentai anime angeschaut

  9. #4568
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand das hentai anime angeschaut
    Ist leider maximal nur ein Harem/Ecchi. Aber ein Meisterwerk.

    Tsukiko Tsutsukakushi ist so kawaii :3333

  10. #4569
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wollte mir nen 2ten Acc aufmachen,ging aber nichthttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5030188.png

    Bzw ich konnte mich anmelden aber danach nix mehr machenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5030188.png

  11. #4570
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Der Schwulettenprinz und die zugedröhnte Katze?

  12. #4571
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Blöde Frage: guckt ihr wirklich Hentai oder macht ihr nur große Sprüchr?

  13. #4572
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: guckt ihr wirklich Hentai oder macht ihr nur große Sprüchr?
    Wenn der Hentai interessant ist, why not?

    Ansonsten bevorzuge ich eher Ecchi und Harem

  14. #4573
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hentai#1

    Vorallem Hentais von Naruto,FT,OP oder sonstigen Mangashttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/80U6cQX.png

  15. #4574
    Pánthéos

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: guckt ihr wirklich Hentai oder macht ihr nur große Sprüchr?
    Hab noch keinen wirklichen Hentai richtig gesehen, immer nur irgendwelche kurzen Videos irgendwo oder gifs. Gibt's da überhaupt brauchbare Serien oder Filme die eben nicht nur aus bloßen rumgepoppe bestehen?

    Gab mal irgendwo ne Serie wo sich der Typ in nen kleines Kätzchen verwandelt hat, ungewollt und dann von einem Mädel aufgenommen wurde, wo er die ein oder andere perverse Beobachtung oder z.B. gemeinsames Baden genossen hat, das war sehr amüsant, aber ist auch bestimmt 10-12 Jahre her das ich das mal irgendwo mitbekommen habe.

  16. #4575
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Hentai#1

    Vorallem Hentais von Naruto,FT,OP oder sonstigen Mangashttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/80U6cQX.png
    Da gibt es teilweise schon recht unterhaltsame Hentais, wobei One Piece finde ich eher dafür ungeeignet, bzw. diese Charaktere nicht hübsch
    Fairy Tail... naja, hätten sie gleich nen Hentai draus gemacht, hätte der Manga nicht am Ende so gefloppt
    Bei Naruto gibts schon ein paar interessante. z.B. Hinata die vom dritten Raikagen es ordentlich besorgt bekommt :ugly.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab noch keinen wirklichen Hentai richtig gesehen, immer nur irgendwelche kurzen Videos irgendwo oder gifs. Gibt's da überhaupt brauchbare Serien oder Filme die eben nicht nur aus bloßen rumgepoppe bestehen?
    Guck Boku no Pico

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gab mal irgendwo ne Serie wo sich der Typ in nen kleines Kätzchen verwandelt hat, ungewollt und dann von einem Mädel aufgenommen wurde, wo er die ein oder andere perverse Beobachtung oder z.B. gemeinsames Baden genossen hat, das war sehr amüsant, aber ist auch bestimmt 10-12 Jahre her das ich das mal irgendwo mitbekommen habe.
    Hört sich schon jetzt nach einen Meisterwerk an

  17. #4576
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Naruto,FT,OP
    Also die qualitativ hochwertigen Hentai's.

  18. #4577
    Pánthéos

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen



    Guck Boku no Pico
    Das Google ich lieber erst zuhause.
    Aber das ist nicht dieser Anime in dem Sie kämpfe mit dem Hintern bestreiten und ganze Turniere austragen oder?


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hört sich schon jetzt nach einen Meisterwerk an
    Ja, aber nie wieder gefunden was genau das war. Schade eigentlich.

  19. #4578
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das Google ich lieber erst zuhause.
    Aber das ist nicht dieser Anime in dem Sie kämpfe mit dem Hintern bestreiten und ganze Turniere austragen oder?
    Keine Ahnung wie du darauf reagierst. Ich hätte fast einen Schlaganfall bekommen und das nicht im erregenden Sinne



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja, aber nie wieder gefunden was genau das war. Schade eigentlich.
    Hmm... bedauerlich. Wirklich.
    Aber so wie du das schilderst wird das auch eher ein Ecchi als Hentai gewesen sein. In Hentais geht es richtig zur Sache was sexuelle Handlungen betrifft. In Ecchis hast du meist eher sehr starke Anspielungen und softsexuelle Handlungen
    Mein Favorit ist hier immer noch KissxSis


  20. #4579
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da gibt es teilweise schon recht unterhaltsame Hentais, wobei One Piece finde ich eher dafür ungeeignet, bzw. diese Charaktere nicht hübsch
    Fairy Tail... naja, hätten sie gleich nen Hentai draus gemacht, hätte der Manga nicht am Ende so gefloppt
    Bei Naruto gibts schon ein paar interessante. z.B. Hinata die vom dritten Raikagen es ordentlich besorgt bekommt :ugly.



    Guck Boku no Pico



    Hört sich schon jetzt nach einen Meisterwerk an
    Robin(Current),Konan,Shizune,Tsunade,Ultear,Erza,Nami,Widowm aker,Setsuna und noch mehrhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/80U6cQX.png.

    Ich finds klasse dass Ahgot nach langer Zeit mal wieder nen Bild gemacht hathttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/80U6cQX.png.

    Falls dir Ahgot überhaupt was sagthttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/80U6cQX.png

  21. #4580
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn der Hentai interessant ist, why not?

    Ansonsten bevorzuge ich eher Ecchi und Harem
    Verurteile auch niemanden! Ist nur so, dass ich nichts damit anfangen kann und selbst wenn, wäre es wohl mein Geheimnis.

    Man spricht ja auch nicht mit allen darüber, dass man schon Pornos geguckt hat, obwohl das wohl die meisten Jungs tun.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif