Seite 209 von 800 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 15999
  1. #4161
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Tangiert dich der Umstand mit dem Einzeiler echt so hart @JTG? oder hattest du Lust auf ne feine Diskussion? Die Frage ist wirklich ernst gemeint xD

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Das hier zu einer ernsthafteren Diskussionsplattform werden zu lassen, war - so wie du es auffasst - gar nicht meine Absicht.
    Sollte jetzt auch kein Vorwurf sein, ich hätte sogar deinen Einsatz diesbezüglich geschätzt

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du liegst schon richtig damit, dass in einem Laberthread, so wie dieser hier besteht, Einzeiler, Memes etc. ihre Daseinsberechtigung haben. Dagegen hab ich auch nichts, genauso wie das hier kein politischer Bundestag für Otakus werden soll. Ich poste ja selbst regelmäßig Memes und halbgare Witze, die nie so gut ankommen, wie ich sie mir ausmale.
    Eben. Ein Laberthread ermöglicht gewisse Freiheiten, nur das dieser sich mehr nach der Anime-Community im Forum orientiert (Soll nicht heißen das nicht Anime-User hier nicht schreiben dürfen)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Womit ich jedoch ein Problem hab und was ich nicht verstehe, ist, wie man Gefallen an einem Witz haben kann, der derart einfach gestrickt, dumm und lächerlich wirkt, dass er sich im Grunde nicht lange halten kann. Aber kann das tut er. Wie kann man sich über Monate hinweg in gedankenfreien Einzeilern darüber echauffieren, wie FMAB, Fairy Tail oder sonst was für ein Anime besser oder schlechter als der jeweils andere ist und man damit andere User aufzieht?
    Nun, wir sind alles unterschiedliche Menschen mit einen jeweils anderen Sinn für Humor. Mal als Beispiel: Es gibt Filme die könnte ich bis zum Erbrechen gucken, weil ich sie immer wieder unterhaltsam finde. Es gibt aber auch Filme die ich nicht mehr sehen kann und sehen will. Mal auf Beiträge und Witze bezogen, verstehe ich deine Problematik also schon.

    Das einzige was ich persönlich machen kann ist,dich aus diesen Jokes herauszuhalten, da ich eher ausschließe dass das Fairy Tail/Sailor Moon/FMAB/etc. Hate und Wank-Thema hier so schnell zu Ende sein wird. Denke mal in ein paar Monaten vielleicht wenn sich ein zwei User damit ausgehypt haben, wird das Problem auch verschwinden
    Bin mal gespannt was dann für ein Anime dran ist Und glaub mir: Das war schon mal deutlich schlimmer. Sei froh das du den Accerelator und Aizen-Wank nicht mitbekommen hast. Oder meinen Dragon Ball Hype

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Stattdessen hätte man sich anderen Witzen, anderen Gesprächen und anderen Debatten widmen können, aber man tut es nicht. Wenn Kevin von der Sonderschule mir jeden Tag den immer gleichen Witz erzählen würde, muss er sich nicht wundern, dass er irgendwann keine Zähne mehr zum Witzeln hat
    Ja, nur heißt keiner von uns hier Kevin, somit fehlt der Joke im Joke schon weg Davon mal ab ist das der Diskussionsfall 1 gegen 1, nicht 1 gegen 10. Da behält Kevin schon seine Zähne
    Man kann sich nebenbei eigentlich andere Gespräche und Debatten widmen. Wäre nicht das erste mal. Habe mich auch schon mit mehreren Usern in einen Spam-Thread über unterschiedliche Themen unterhalten.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Tangiert dich der Umstand mit dem Einzeiler echt so hart @JTG? oder hattest du Lust auf ne feine Diskussion?
    Die Diskussion hat er doch jetzt
    Früher habe ich mindestens 20 Seiten pro Diskussion geschrieben

  4. #4163
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao war auch nicht als Vorwurf oder so gemeint.

  5. #4164
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao war auch nicht als Vorwurf oder so gemeint.
    Das war jetzt auch als Witz gemeint Ich kann mir durchaus vorstellen das diese Form von Diskussion nicht erwünscht war

  6. #4165
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das war jetzt auch als Witz gemeint Ich kann mir durchaus vorstellen das diese Form von Diskussion nicht erwünscht war
    Ehm, keine Ahnung. Sie passiert und das ist gut. also für Jay xD

  7. #4166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao Mich aus den Jokes raushalten? Was glaubst du, habe ich die letzten Wochen getan? Da das zufälligerweise aber auch die selben User sind, die ich zum Diskutieren brauche, bringt mir das nicht viel. Ich möchte einmal in diesen Thread reinschauen und mich in ein Gespräch oder eine Kette von Witzen eingliedern können, die nicht genau darauf aufbaut. Es gab sogar eine kurze Phase, wo ich jahrealte Beitrage herausgekramt habe, weil ich sonst keinen anderen Input gefunden habe, mit dem ich schreiben konnte. Und wenn ich von mir aus mal Diskussionen zu starten versuche, kommt entweder keine Antwort und wenn, darfst du jetzt dreimal raten, was dann wohl als Antwort kommen würde

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Tangiert dich der Umstand mit dem Einzeiler echt so hart @JTG? oder hattest du Lust auf ne feine Diskussion? Die Frage ist wirklich ernst gemeint xD
    Es nervt mich ungeheuerlich. Unter anderem weil das auch die selben User sind, die in unserem Anime- und Mangaforum rein gar nichts mehr zu sagen haben, wie Aza vorhin elaboriert hat. Nevixx hat in den letzten Tagen so viele Threads eröffnet und ich bin einer der wenigen, die dort überhaupt etwas zu schreiben. Es ist doch nicht so schwierig, eine Meinung zu haben. Ich bin aktiv, weil mich a) die Themen wirklich interessieren und b) selbst wenn nicht, mein Interesse an unserer Community immer noch groß genug ist, um wenigstens ein paar Wörter rauszuhauen. Momentan könnte man das Subforum aber auch genauso gut schließen und den Leuten würde es nicht stören

  8. #4167
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Und jetzt lasst mich Neil Diamond hören, während ich schwul durch die Wohnung tanze xD


  9. #4168
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Da is man ein ganzen tag unterwegs und verpasst eine party hier D:
    @Nico Robin so jetzt fühl ich mich gestalkt ich war nur neugierig und siuchte ein bestimmtes bild um ein kumpel damit zu ärgern
    @Cao Cao ich warte immer noch auf das bild... du bis nicht sehr fürsorglich zu der person dem du vor ner woche deine liebe gestanden hast

  10. #4169
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Jay, da du grad Tachilles schreibst, tue ich es dir gleich. Bitte wegen der Fehler Nachsicht mit mir haben, schreibe mit Handy.

    Du willst und brauchst Input. Das verstehe ich und kann dies nachvollziehen. Aufgrund deiner Interessen, nicht nur auf Anime bezogen, deckst du viele Themengebiete ab und es ist erfrischend, manchmal auch leicht frustierend xD, eine Diskussionsebene mit dir zu teilen.

    Dennoch Jay, und das schreibe und meine ich sehr respektvoll, dass es dich nervt ist dein Empfinden und dass niemand dem Input nachkommt, welches du ''brauchst'' und fast niemand dieses bedient... nun ja, was genau erwartest du dir? Du und paar andere, ihr seid einige der wenigen User die Beiträge raushauen können, da bläst es einem den Marsch weg. Nichtsdestotrotz ist der Trend dahingehend der, dass die Thematiken mehr und mehr kein Interesse o.ä erwecken, wie schon in paar Posts vorher bereits erwähnt. Und da deine Diskussionshaltung recht niveauvoll ist, ist es für manche vllt nicht so einfach dieser hinterher zu kommen, auch im Animebereich. Was aber nicht heißen soll, dass du Schuld wärest, nein keineswegs. Die Interessen haben sich dahingehend eben etwas verschoben. Das passiert in jeder Forumkultur. Mehr als den Umstand ansprechen und darüber plaudern wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.

    @JTG du tanzt? Das erklärt so einiges xD

  11. #4170
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Mich aus den Jokes raushalten? Was glaubst du, habe ich die letzten Wochen getan? Da das zufälligerweise aber auch die selben User sind, die ich zum Diskutieren brauche, bringt mir das nicht viel. Ich möchte einmal in diesen Thread reinschauen und mich in ein Gespräch oder eine Kette von Witzen eingliedern können, die nicht genau darauf aufbaut. Es gab sogar eine kurze Phase, wo ich jahrealte Beitrage herausgekramt habe, weil ich sonst keinen anderen Input gefunden habe, mit dem ich schreiben konnte. Und wenn ich von mir aus mal Diskussionen zu starten versuche, kommt entweder keine Antwort und wenn, darfst du jetzt dreimal raten, was dann wohl als Antwort kommen würde
    Zumindest bezogen auf diese Jokes, würde ich es zumindest von meiner Seite versuchen. Du möchtest damit nichts zu tun haben und das respektiere ich auch.
    Naja, ich kann es den Usern wie gesagt nicht verübeln. Die Luft ist irgendwo raus und wenn sie keine Lust mehr haben, haben sie einfach keine Lust. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr so wirklich die Motivation mich hier noch groß aufzuhalten. Entweder kommen mal neue Ideen, die alle ansprechen oder der jetzige Zustant bleibt der Status Quo. Zu meiner Verteidigung: Wenn du alte Beiträge von mir herauszitierst, gehe ich darauf auch ein
    Ansonsten gillt: Für gewöhnlich würde keiner wohl auf einen uralten Beitrag noch eingehen wenn da kein Diskussionsbedarf herrscht.


    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Es nervt mich ungeheuerlich. Weil das auch die selben User sind, die in unserem Anime- und Mangaforum rein gar nichts mehr zu sagen haben, wie Aza vorhin elaboriert hat.
    Da können allerdings auch die User nichts für. Es ist einfach nicht mehr lukrativ genug und wenn man mehr möchte muss man die Leute bei Laune halten. Ein paar von diesen Leuten kenne ich ja nun recht gut und ich kann den ein oder anderen Wegfall der User aufgrund persönlicher Umstände komplett nachvollziehen. Ich bin wie gesagt froh, wenn dort überhaupt noch reagiert wird. Ich habe auch versucht hin und wieder mal ein Battle vorzuschlagen, das ist das einzige was ich vielleicht noch für diesen Bereich hinbekomme. Das Interesse war früher sehr groß, aber heute ist es einfach nicht mehr gegeben. Die meisten User sind inaktiv, andere User haben sich von diesen Bereich distanziert und wieder andere sind zu den schlimmsten Diven mutiert, das man sie gar nicht mehr wirklich möchte.

    Mich nervt es das diese Inaktivität und mangelnde Begeisterung herrscht, aber von den anwesenden Usern trägt kein einziger eine Schuld.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nevixx hat in den letzten Tagen so viele Threads eröffnet und ich bin einer der wenigen, die dort überhaupt etwas zu schreiben. Es ist doch nicht so schwierig, eine Meinung zu haben. Ich bin aktiv, weil mich a) die Themen wirklich interessieren und b) selbst wenn nicht, mein Interesse an unserer Community immer noch groß genug ist, um wenigstens ein paar Wörter rauszuhauen. Momentan könnte man das Subforum aber auch genauso gut schließen und den Leuten würde es nicht stören
    Zum Thema Manga/Anime gibt es sehr viele Möglichkeiten, aber dementsprechend passiert es häufig das die Interessen untereinander nicht gleich sind.
    Ich kann z.B. mit FMA:B nichts anfangen auch wenn man immer mal wieder versucht hat es mir nahezulegen. Allgemein schreibe ich aber auch so zu Animes/Mangas kaum in die dafür vorgesehenen Threads. Eher schreibe ich meine kurze Meinung hier in diesen Thread. Ich kann mich nicht dazu zwingen etwas zu einen Thema beizutragen an dem ich kein Interesse habe. Vielleicht kann man das der Höflichkeit halber machen, aber es wäre nicht meine Art und auch nicht in meinen Interesse.

    Ich meine wir brauchen mehr User für den Anime-Bereich. Je mehr aktive User, umso eher wird sich dort wieder auch eine Basis finden lassen.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und jetzt lasst mich Neil Diamond hören, während ich schwul durch die Wohnung tanze xD

    Glory Road und Shilo fand ich von Neil Diamond ganz gut Habe irgendwo noch ein Best-Off Album rumliegen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao ich warte immer noch auf das bild... du bis nicht sehr fürsorglich zu der person dem du vor ner woche deine liebe gestanden hast
    Ich bin zwar kein One Piece-Fan, aber ich würde nie so weit gehen es als Trash abzustempeln. Du musst dir also selbst die Hände schmutzig machen

  12. #4171
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Diven? Wen meinst du?

  13. #4172
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zumindest bezogen auf diese Jokes, würde ich es zumindest von meiner Seite versuchen. Du möchtest damit nichts zu tun haben und das respektiere ich auch.
    Naja, ich kann es den Usern wie gesagt nicht verübeln. Die Luft ist irgendwo raus und wenn sie keine Lust mehr haben, haben sie einfach keine Lust. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr so wirklich die Motivation mich hier noch groß aufzuhalten. Entweder kommen mal neue Ideen, die alle ansprechen oder der jetzige Zustant bleibt der Status Quo. Zu meiner Verteidigung: Wenn du alte Beiträge von mir herauszitierst, gehe ich darauf auch ein
    Ansonsten gillt: Für gewöhnlich würde keiner wohl auf einen uralten Beitrag noch eingehen wenn da kein Diskussionsbedarf herrscht.




    Da können allerdings auch die User nichts für. Es ist einfach nicht mehr lukrativ genug und wenn man mehr möchte muss man die Leute bei Laune halten. Ein paar von diesen Leuten kenne ich ja nun recht gut und ich kann den ein oder anderen Wegfall der User aufgrund persönlicher Umstände komplett nachvollziehen. Ich bin wie gesagt froh, wenn dort überhaupt noch reagiert wird. Ich habe auch versucht hin und wieder mal ein Battle vorzuschlagen, das ist das einzige was ich vielleicht noch für diesen Bereich hinbekomme. Das Interesse war früher sehr groß, aber heute ist es einfach nicht mehr gegeben. Die meisten User sind inaktiv, andere User haben sich von diesen Bereich distanziert und wieder andere sind zu den schlimmsten Diven mutiert, das man sie gar nicht mehr wirklich möchte.

    Mich nervt es das diese Inaktivität und mangelnde Begeisterung herrscht, aber von den anwesenden Usern trägt kein einziger eine Schuld.



    Zum Thema Manga/Anime gibt es sehr viele Möglichkeiten, aber dementsprechend passiert es häufig das die Interessen untereinander nicht gleich sind.
    Ich kann z.B. mit FMA:B nichts anfangen auch wenn man immer mal wieder versucht hat es mir nahezulegen. Allgemein schreibe ich aber auch so zu Animes/Mangas kaum in die dafür vorgesehenen Threads. Eher schreibe ich meine kurze Meinung hier in diesen Thread. Ich kann mich nicht dazu zwingen etwas zu einen Thema beizutragen an dem ich kein Interesse habe. Vielleicht kann man das der Höflichkeit halber machen, aber es wäre nicht meine Art und auch nicht in meinen Interesse.

    Ich meine wir brauchen mehr User für den Anime-Bereich. Je mehr aktive User, umso eher wird sich dort wieder auch eine Basis finden lassen.



    Glory Road und Shilo fand ich von Neil Diamond ganz gut Habe irgendwo noch ein Best-Off Album rumliegen.



    Ich bin zwar kein One Piece-Fan, aber ich würde nie so weit gehen es als Trash abzustempeln. Du musst dir also selbst die Hände schmutzig machen
    Ich seh es auch nicht als trash an ich hab ihn schon mit dem fairy tail bild geärgert und hab ihn getriggert

  14. #4173
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Diva @Cao Cao Ich werde darauf morgen eingehen, wenn das für euch okay ist. Ist schon ziemlich spät

  15. #4174
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich seh es auch nicht als trash an ich hab ihn schon mit dem fairy tail bild geärgert und hab ihn getriggert
    Welche User willst du damit triggern das One Piece Trash ist? @Tyki_Mikk ist noch im Urlaub

  16. #4175
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Diva @Cao Cao Ich werde darauf morgen eingehen, wenn das für euch okay ist. Ist schon ziemlich spät
    Mach das. Ich hab zwar echt viel um die Ohren, aber ich antworte verlässlich zurück




    @Tyki_Mikk ich vermiss mei Spätzchen

  17. #4176
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welche User willst du damit triggern das One Piece Trash ist? @Tyki_Mikk ist noch im Urlaub
    Ne eher reallife freunde

  18. #4177
    Junko Enoshima

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    So, Schluss jetzt, wenn noch einer One Piece und Trash im selbem Atemzug erwähnt, gibt es einen Satz heiße Ohren!


  19. #4178
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ne eher reallife freunde
    Ich kann mit diesen Bearbeitungsprogrammen schlecht umgehen. Frag @Nico Robin ob sie dir sowas erstellt

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    So, Schluss jetzt, wenn noch einer One Piece und Trash im selbem Atemzug erwähnt, gibt es einen Satz heiße Ohren!
    Ich habe nur seinen Wunsch abgelehnt, aber vielleicht kannst du ihn helfen

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen

    Meh... gleichwertig akzeptiere ich, aber besser/schlechter als Naruto.... nein

  20. #4179
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesen Bearbeitungsprogrammen schlecht umgehen. Frag @Nico Robin ob sie dir sowas erstellt
    @Jonny Knox ist gut in Bildbearbeitungsdingern, macht es für lau und kennt sich auch in Anime aus

  21. #4180
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox ist gut in Bildbearbeitungsdingern, macht es für lau und kennt sich auch in Anime aus
    Dann kann er ja Cloud seinen Wunsch erfüllen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif