Seite 351 von 800 ErsteErste ... 331341350351352361371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 15999
  1. #7001
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hmm, neuer Versuch:

    Spawn vs Alucard (ohne Schrödinger)
    Ich halte mich mal kurz: Spawn würde Alucard innerhalb einer Sekunde erledigt haben. Von Coolness her, würde ich beiden Charakteren einen Sieg zusprechen, aber Alucard ist nur ein quasi unsterblicher Vampir mit einen netten Waffenarsenal und hat Kämpfe gegen Gegner geführt über die Spawn lachen würde.
    Spawn würde wahrscheinlich auch den Alucard mit Schrödinger irgendwie vernichten, da dieser am Ende ebenfalls allgegenwärtig ist und quasi die Rolle als Gott und Satan in einer Person übernimmt. Spawn ist wie Jackie Estacado(Sind ja auch beide Charaktere der Image-Comics) , nicht nur was Fähigkeiten betrifft sondern auch ihre Macht selbst. Er kann Alucard einfach in die Hölle befördern wo dieser nicht mehr herauskommt (Ohne Schrödinger) Er kann auch einfach Alucard seine vamapirischen Vorteile entziehen und ihn einfach töten. Das würde schon aus Prinzip stehen da Spawn ein höherdimensionaleres Wesen ist und selbst Raum und Zeit schlägt. Spawn kann man theoretisch auch gegen die meisten Dragon Ball Charakter kämpfen lassen. Er hat zwar wie die Avengers auch nicht die Physis zu kämpfen, aber andere Vorteile die es den Z oder Super Charakteren unmöglich machen ihn auszulöschen.

    Danke btw. für die Vorschläge, damit hab ich ein wenig Beschäftigung hier

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spawn ist 2-C. O.o
    How the fuck soll Alucard da irgendwas reißen? xD

    Spawn | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Ich persönlich würde Spawn sogar noch höher via Statements setzen, aber wahrscheinlich reichten diese den Inselaffen nicht aus um ihn auf 2-B zu setzen.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7002
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Da kann man gleich ganz Hellsing Verse auf den Typen hetzen und er würde dennoch alles dominieren.

  4. #7003
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da kann man gleich ganz Hellsing Verse auf den Typen hetzen und er würde dennoch alles dominieren.
    Teilweise. Wenn da Anderson mit seinen heiligen Waffen anrückt, dann wird auch Spawn Probleme bekommen. Allerdings nur der normale Spawn. God-Spawn steht über alles. Alles was gesegnet oder heilig ist, wirkt gegen Spawn wie ein Phurba und damit kannst du selbst einen höherdimensionalen Charakter an die Wand nageln, weil diese Gegenstände selbst auf einer anderen Ebene stehen und eben absolut gefährlich für Charaktere mit dämonischer oder teuflischer Power sind. Spawn zeigt klare Nachteile, sobald ihn solche Gegenstände auch nur berühren Gegen einen Trupp von deutlich schwächeren Exorzisten sollte sich Spawn lieber fernhalten, oder gleich sie mit universaler Kraft vernichten.

    Btw. Spawn und The Darkness in ein Team. Das würde ein Höllenkampf für jeden Gegner werden:


  5. #7004
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Gibt es eigentlich eine Serie, dessen Protagonisten sich (zueinander) von Anfang an bereits in einer etablierten Liebesbeziehung befinden? Mir will gerade echt keine einfallen

  6. #7005
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Da musst du in der Hentai Sektion suchen. Dort ist es immer die Wife vom Protagonisten, um die es dann geht.

  7. #7006
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0




  8. #7007
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  9. #7008
    Kitsune

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Serie, dessen Protagonisten sich (zueinander) von Anfang an bereits in einer etablierten Liebesbeziehung befinden? Mir will gerade echt keine einfallen
    Zum Beispiel Danna ga Nani o Itteiru ka Wakaranai Ken / I Can't Understand What My Husband Is Saying. Eine ähnliche Serie gibt es auch über den Animator Hideaki Anno von und mit seiner Frau.

  10. #7009
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  11. #7010
    Kitsune

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  12. #7011
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen

  13. #7012
    Kitsune

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich warte nicht mehr auf eine zweite Staffel.

    Ich lebe sie!

  14. #7013
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich warte nicht mehr auf eine zweite Staffel.

    Ich lebe sie!

  15. #7014
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich warte nicht mehr auf eine zweite Staffel.

    Ich lebe sie!
    Ich wette meine letzte Hose drauf, dass dieses Jahr die zweite Staffel angekündigt wird

  16. #7015
    Kitsune

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Kein Einsatz, mit dem ich etwas anfangen kann.

  17. #7016
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0



    Wir sollten ein Katakuri Fanclub aufmachen

  18. #7017
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir sollten ein Katakuri Fanclub aufmachen
    Bloß nicht! Lass uns lieber einen 12 Springbrunnen Fanclub aufmachen.

  19. #7018
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen


    Wir sollten ein Katakuri Fanclub aufmachen
    Abgelehnt, du wärst der einzige Fan. Ein Ein-Mann Fanclub lohnt sich nicht

  20. #7019
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bloß nicht! Lass uns lieber einen 12 Springbrunnen Fanclub aufmachen.
    Hab ich schon



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Abgelehnt, du wärst der einzige Fan. Ein Ein-Mann Fanclub lohnt sich nicht
    Aber er ist so badass, einer der besten Villians in der One Piece geschichte.

  21. #7020
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hab ich schon
    Nein,du hast ein Springgan Fanclub aufgemacht,ich sprach aber von 12 Springbrunnen.;D

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aber er ist so badass, einer der besten Villians in der One Piece geschichte.
    Insert extrem unangebrachten Guts Vergleich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif