Seite 376 von 800 ErsteErste ... 356366375376377386396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.520 von 15999
  1. #7501
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Ja, das habe ich schon verstanden, nur ab wann ist diese Tatsache relevant? Feuer ist in diesen beiden Fällen Feuer.
    Es ging ursprünglich ja um das Beispiel ob Madara oder andere Rinnegan-Anwender auch Ace sein Feuer absorbieren können. Ich selbst gehe davon aus das dies nicht möglich ist, weil der Ursprung des Absorbationsjutsus nur auf die Chakranaturen zurückzuführen ist und nicht auf das Element an sich, sprich man ausschließlich von Nin-Jutsus spricht. Oder wie siehst du das?





    Achso, du meinst in diesen Fall Lava die von der Norm abweicht. Problematisch ist halt nur das wir eben nicht wissen ob die Lava eine andere Temperatur hat, oder eben einer anderen Norm unterliegt. Ich würde es als PIS abstempeln, wenn da nicht gerade ein Gegner in DBS Turnier eine gewisse Relevanz hatte und in erster Linie für Vegeta und Son Goku teilweise ein ernstzunehmender Gegner war nur wegen der Hitze die er erzeugte. Würde ich das als PIS abstempeln, würde es ja bedeuten das Goku und Vegeta trotz der fehlenden Beweise solche Temperaturen aushalten. Oder wird das speziell berechnet? Falls ja, was sollen Goku und Vegeta denn an Werten aushalten bezüglich Temperaturen? Gibt es da überhaupt einen vergleichbaren Wert? Das alles als PIS abzustempeln finde ich da ein wenig vereinfacht. Broly in die Sonne zu kicken ist ja auch schon eine 6000 bis 15 Mio. Grad Angelegenheit.



    Ah, ok danke. Also sollten Naruto und Co. theoretisch in der Lage sein auch Logia anzugreifen?





    Ne, das dachte ich mir. Nur was wäre gewesen wenn Doffy ohne Haki diesen Hax entkommen wäre. Wäre es ab diesen Punkt NLF oder ein Hax der per DC überwunden werden kann? Ok, das mit Goku leuchtet ein, also bist du auch der Meinung das Techniken wie Kamui u.a. potent genug wären um auch Goku zu töten? Ich lese andauernd das es aufgrund von Goku seinen DC nicht ginge, aber vielleicht betreiben die da auch das reinste Wank-Fest. Hax ist meiner Meinung nach unabhängig vom jeweiligen Tier (Außer es werden dimensionale Ebenen überschritten), insofern diese keine Schwächen aufweisen oder der Gegner nicht über die richtigen Gegenmaßnahmen verfügt.




    Oh, ok. Und woran erkenne ich ob es CoC ist? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen? Ich finde zumindest bei Google nichts.
    Aso,das steht noch zur Debatte weil gestern mal wieder das Thema "Can we equivalent Haki to Magic/KI and other stuff" gekommen ist.Knapp 70% sagen ja und die anderen nein.Ich bin dagegen weil es von Anfang an als Willenskraft eingeführt wurde.Somit wird es aufgrund der Mehrheit doch gleichgesetzt.Bin zwar dagegen aber bin in der Unterzahl.Also ja,ein Rinnegan kann Ace Feuer absorbieren.Sau nerviges Thema

    Davon geht man aus weil es keinen Sinn machen würde wenn ich Goku in Lava stoßen würde und der davon auch nur einen Kratzer abbekommt,geschweige denn sterben würde.Jemand der eine Dura im TenaexaFoe Bereich juckt das gar nicht.15 Mil. Grad mögen sich zwar viel anhören sind aber umgerechnet kaum der Rede wert.Sowas steht im Petatonbereich.Hitze ist auch nur ein Ausstoß von Energie.Es wird auch alles nach Energie gemessen.

    Die mit RS-Chakra,ja

    Wenn Doffy es ohne Haki abgewehrt hätte wäre es auch egal gewesen,Spatial Hax also
    räumlicher Hax fällt nie unter NLF.Bekommt Goku nen Kamuisnipe ab ist der Kopf weg,Zamasu überlebts natürlich weil der Immortal ist aber Goku nicht.Auch Lille könnte Goku einen Headshot verpassen und er wäre tot

    CoC ignoriert man komplett weil es bis jetzt in OP für nichts gut war außer eben Fodder direkt auf die Matte zu schicken oder für "Boah,der hat CoC"


  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7502
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Aso,das steht noch zur Debatte weil gestern mal wieder das Thema "Can we equivalent Haki to Magic/KI and other stuff" gekommen ist.


    Ah, ok.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Knapp 70% sagen ja und die anderen nein.Ich bin dagegen weil es von Anfang an als Willenskraft eingeführt wurde.Somit wird es aufgrund der Mehrheit doch gleichgesetzt.Bin zwar dagegen aber bin in der Unterzahl.Also ja,ein Rinnegan kann Ace Feuer absorbieren.Sau nerviges Thema


    Hmm... ok, das ist dann schon recht kompliziert. Aber gut, bei solchen Punkten ist es vielleicht auch einfacher diese Dinge gleichzusetzen im Kampf. Ansonsten wird die Debatte darüber ob/wie es wirkt länge ausfallen, als die ursprüngliche Diskussion.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Davon geht man aus weil es keinen Sinn machen würde wenn ich Goku in Lava stoßen würde und der davon auch nur einen Kratzer abbekommt,geschweige denn sterben würde.Jemand der eine Dura im TenaexaFoe Bereich juckt das gar nicht.15 Mil. Grad mögen sich zwar viel anhören sind aber umgerechnet kaum der Rede wert.Sowas steht im Petatonbereich.Hitze ist auch nur ein Ausstoß von Energie.Es wird auch alles nach Energie gemessen.


    Naja, ich weiß das Mangas und andere Werke nicht viel Wert auf physikalischer oder chemischer Logik setzen, aber bei 15 Mio. Grad würde alles in der näheren Umgebung schon ausgelöscht werden, inklusive Planeten. Eine solche Hitze auf einen Planeten würde je nach Größe einen größeren Radius beeinflussen. Aber gut, "magisches Feuer". Wird dann da wohl nicht so aktiv funktionieren.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Die mit RS-Chakra,ja

    Ok.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wenn Doffy es ohne Haki abgewehrt hätte wäre es auch egal gewesen,Spatial Hax also
    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    räumlicher Hax fällt nie unter NLF.Bekommt Goku nen Kamuisnipe ab ist der Kopf weg,Zamasu überlebts natürlich weil der Immortal ist aber Goku nicht.Auch Lille könnte Goku einen Headshot verpassen und er wäre tot



    Aber stünde das dann nicht im Widerspruch wenn man einen solchen Hax trotz Aktivität so einfach durchbrechen kann? Ist das dann nicht schon PIS?
    Gut, Zamasu ist ja auch eben an gewisse unnatürliche Vorteile wie seine Unsterblichkeit gebunden. Da bedarf es schon andere Sorten von Hax um ihn auszuschalten.... oder man zerstört gleich das ganze Universum an das er gebunden ist.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    CoC ignoriert man komplett weil es bis jetzt in OP für nichts gut war außer eben Fodder direkt auf die Matte zu schicken oder für "Boah,der hat CoC"


    Hmm.. ok.

  4. #7503
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen weil es von Anfang an als Willenskraft eingeführt wurde.
    Ich habs zumindest so verstanden, dass CoC die Willenskraft beeinflusst - aber das generelle Haki soll eine Aura sein, sprich ne spirituelle Kraft.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Also ja,ein Rinnegan kann Ace Feuer absorbieren.
    Seine Teufelskraft produziert doch seine Flammen, wieso wird das unter spirituelle Kraft gezählt? Maximal würde das Rinnegan die spirituelle in dem absorbieren und Ace hätte halt nicht diesen Hakiboost.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Hitze ist auch nur ein Ausstoß von Energie.
    Ja, aber Dinge die ein Ausstoß von Energie sind, können auch verschiedene Eigenschaften haben.
    Wenn ein Charakter mit irgendwelchen Energiearten klarkommt, aber nicht zum Beispiel mit Hitze dann spielt die Energie nur minder eine Rolle, weil besagter Charakter halt ne schwache Resistenz dazu hat.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Die mit RS-Chakra,ja
    Das habe ich aus dem Naruto Wiki gefunden:

    Mithilfe des Rin'negan kontrolliert der Anwender eine Art Schattenabbild aus einer Parallelwelt, welche Rinbo genannt wird. Das Abbild kann nur durch Sen-Jutsu Schaden nehmen und nur von Rin'negan-Trägern gesehen werden.
    Quelle: Rinbo: Hengoku | Narutopedia | FANDOM powered by Wikia

    Sprich, Charaktere mit Senchakra sind die natürlichen Feinde der Rinbo - ich wüsste zumindest nicht, dass Senchakra auch auf andere unantastbare Dinge funktioniert. Die können generell Dinge mit Rikudokräften schaden oder kontern, zum Beispiel die Gudou Dama.
    Zumal die Logia User einen nicht-spirituellen Körper besitzen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    CoC ignoriert man komplett weil es bis jetzt in OP für nichts gut war außer eben Fodder direkt auf die Matte zu schicken oder für "Boah,der hat CoC"
    Vielleicht könnte man CoC noch als Druckwelle einordnen, wüsste jedoch auch nicht exakt inwieweit das im Kampf nützlich sein sollte.

  5. #7504
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
















    Aber stünde das dann nicht im Widerspruch wenn man einen solchen Hax trotz Aktivität so einfach durchbrechen kann? Ist das dann nicht schon PIS?



    Das würde dann lediglich für Inverselogic zählen

  6. #7505
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habs zumindest so verstanden, dass CoC die Willenskraft beeinflusst - aber das generelle Haki soll eine Aura sein, sprich ne spirituelle Kraft.



    Seine Teufelskraft produziert doch seine Flammen, wieso wird das unter spirituelle Kraft gezählt? Maximal würde das Rinnegan die spirituelle in dem absorbieren und Ace hätte halt nicht diesen Hakiboost.



    Ja, aber Dinge die ein Ausstoß von Energie sind, können auch verschiedene Eigenschaften haben.
    Wenn ein Charakter mit irgendwelchen Energiearten klarkommt, aber nicht zum Beispiel mit Hitze dann spielt die Energie nur minder eine Rolle, weil besagter Charakter halt ne schwache Resistenz dazu hat.



    Das habe ich aus dem Naruto Wiki gefunden:



    Quelle: Rinbo: Hengoku | Narutopedia | FANDOM powered by Wikia

    Sprich, Charaktere mit Senchakra sind die natürlichen Feinde der Rinbo - ich wüsste zumindest nicht, dass Senchakra auch auf andere unantastbare Dinge funktioniert. Die können generell Dinge mit Rikudokräften schaden oder kontern, zum Beispiel die Gudou Dama.
    Zumal die Logia User einen nicht-spirituellen Körper besitzen.


    Vielleicht könnte man CoC noch als Druckwelle einordnen, wüsste jedoch auch nicht exakt inwieweit das im Kampf nützlich sein sollte.
    Wie gesagt schwierige Debatte,mag ich bis heute nicht

    Die Eigenschaften sind vollkommen egal.Heat=Energie.

    Du kannst doch kein Narutowiki benutzen um irgendwas nachzuschauen.Die Limbos sind legit Intang das sieht man doch ganz klar.Und Logias sind die billig version von legit Intang.Mal abgesehen davon die selbst ich die meisten anfassen kann

    Vielleicht irgendwann,für´s erste nope

  7. #7506
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Junge junge, das mutiert hier zu einem reinen Calculationverschiss.

    Und da ich nun leider wieder gesund bin erkläre ich hiermit die sofortige Beendigung dieser Diskussion in diesem Thread, ihr hattet euer Spaß


  8. #7507
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Junge junge, das mutiert hier zu einem reinen Calculationverschiss.

    Und da ich nun leider wieder gesund bin erkläre ich hiermit die sofortige Beendigung dieser Diskussion in diesem Thread, ihr hattet euer Spaß

    Stimmt, wird Zeit wieder für ein paar Gifs. Aber seit wann ist Judge Judy ein Anime-Charakter?

    Wobei, die hätte was


  9. #7508
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimmt, wird Zeit wieder für ein paar Gifs. Aber seit wann ist Judge Judy ein Anime-Charakter?

    Wobei, die hätte was

    Sag mal fällt die sims auf die kategorie von harvest moon ?

  10. #7509
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sag mal fällt die sims auf die kategorie von harvest moon ?
    Real Life Simulation und Farmer-Simulation?
    Gelistet wird es unter "Lebens und Wirtschaftssimulation".

    https://de.wikipedia.org/wiki/Harves..._(Spieleserie)

    Sims hingegen wird "nur" als "Lebenssimmulation" angesehen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

    Achja, da fällt mir ein: Ich muss mir Sims 4 noch für die PS4 demnächst holen

  11. #7510
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Real Life Simulation und Farmer-Simulation?
    Gelistet wird es unter "Lebens und Wirtschaftssimulation".

    https://de.wikipedia.org/wiki/Harves..._(Spieleserie)

    Sims hingegen wird "nur" als "Lebenssimmulation" angesehen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

    Achja, da fällt mir ein: Ich muss mir Sims 4 noch für die PS4 demnächst holen
    Ich spiel momentan sims 3 xD

  12. #7511
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich spiel momentan sims 3 xD
    Hab ich auf der PS3 noch, aber mir wäre ein neues Harvest Moon lieber. Aber am besten ein Remake von Back to the Nature oder Friends of Mineraltown, etc.
    Ein paar Ergänzungen bei der Interaktion und mehr Handlungs und Entscheidungsfreiheit + Konsequenzen wären auch ganz nice

  13. #7512
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hab ich auf der PS3 noch, aber mir wäre ein neues Harvest Moon lieber. Aber am besten ein Remake von Back to the Nature oder Friends of Mineraltown, etc.
    Ein paar Ergänzungen bei der Interaktion und mehr Handlungs und Entscheidungsfreiheit + Konsequenzen wären auch ganz nice
    Mir wäre das auch so viel lieber am besten wie mineral town, so anime haft. Nicht wie jetzt die scheisse ...ufff ... ich spiel jetzt mineral town mit meiner ann (verheiratet ) spielstand xD

  14. #7513
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir wäre das auch so viel lieber am besten wie mineral town, so anime haft. Nicht wie jetzt die scheisse ...ufff ... ich spiel jetzt mineral town mit meiner ann (verheiratet ) spielstand xD
    Ich werde mir wieder Elli schnappen oder Karen

  15. #7514
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    An alle DW-Fans.Der neunte Teil hate eine Wertung von 45% bekommen.Scheint wohl ziemlich schlecht zu sein das Spiel

  16. #7515
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    An alle DW-Fans.Der neunte Teil hate eine Wertung von 45% bekommen.Scheint wohl ziemlich schlecht zu sein das Spiel
    Soweit ich mich richtig erinnere haben die Spiele fast immer eine unterdurchschnittliche Wertung bekommen
    Die Wertung ändert nur leider halt nichts an der grandiosen Story Ich hole es mir trotzdem, da:

    - Ich mit Ausnahme von 3-4 Spielen alle Teile und Ableger besitze
    - Ich dieses Genre genieße
    - Ich die Charaktere interessant finde
    - Es jedes mal was neues zu entdecken gibt

  17. #7516
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich richtig erinnere haben die Spiele fast immer eine unterdurchschnittliche Wertung bekommen
    Die Wertung ändert nur leider halt nichts an der grandiosen Story Ich hole es mir trotzdem, da:

    - Ich mit Ausnahme von 3-4 Spielen alle Teile und Ableger besitze
    - Ich dieses Genre genieße
    - Ich die Charaktere interessant finde
    - Es jedes mal was neues zu entdecken gibt
    Naja es gibt leute die feiern es und es gibt leute die damit nix anfangen können. Ein mittel ding gibt es halt nicht

  18. #7517
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja es gibt leute die feiern es und es gibt leute die damit nix anfangen können. Ein mittel ding gibt es halt nicht
    Eben. Entweder man mag es, oder man hasst es
    Hast du es dir jetzt eigentlich geholt?

  19. #7518
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eben. Entweder man mag es, oder man hasst es
    Hast du es dir jetzt eigentlich geholt?
    Die DW reihe is halt nur für bestimmte und intelligente spieler gedacht da es so komplex und vielseitig auf vielen ebenen ist, versteht es nicht jeder. Da wollen sie was einfaches wie fifa

    Nop noch nicht

  20. #7519
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nop noch nicht
    Dir ist hoffentlich klar das Wu sehnsüchtig darauf wartet von uns erobert und vernichtet zu werden, oder?

  21. #7520
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich klar das Wu sehnsüchtig darauf wartet von uns erobert und vernichtet zu werden, oder?
    Hab immer noch keine ps4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif