Seite 614 von 800 ErsteErste ... 594604613614615624634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.261 bis 12.280 von 15999
  1. #12261
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Man ist immer so alt wie man sich fühlt.
    *weise Worte von Oma Belly*

    Und ich fühl mich meist so wie 13.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12262
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    ich bin nicht sonderlich jünger, was soll ich sagen?
    Was? O.o Ich dachte ihr seid alles junge Hüpfer?? So wie Kiba-Kirsche?

  4. #12263
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Man ist immer so alt wie man sich fühlt.
    *weise Worte von Oma Belly*

    Und ich fühl mich meist so wie 13.
    Hätte ich jetzt auch geraten junges Ding!

  5. #12264
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und nomma xD Ignofunktion. Problem gelöst.

    Wenn ich manchmal im Politforum mitlas, kriegte ich die Krätze. Igno rein und voila, Krätze weg. Problem solved.
    ich hab halt auch verständnis wenn jemand, warum auch immer, nicht direkt jeden spammer auf die igno setzen will.

    im politikforum ist es natürlich nochmal ne andere qualität. da ist es dann weniger ''dummer humor'' der nervt, sondern grundsatzfrage. mit manchen einigen dort geschriebenen dingen mag ich auch nichts zu tun haben.

  6. #12265
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was? O.o Ich dachte ihr seid alles junge Hüpfer?? So wie Kiba-Kirsche?
    ich würde sogar sagen, dass der altersschnitt recht komfortabel bei 28 liegen dürfte.
    banx, max, nowitness und junko fallen mir ein, die jünger sind als ich, achja jay auch noch.
    aber bei einigen weiss ichs halt auch ehrlich gesagt nicht.

    du kennst dich doch sehr gut aus, liege ich mit meiner vermutung nahe?

  7. #12266
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du kennst dich doch sehr gut aus
    Warum denkt das jeder.

    Und yeah, kommt hin. xD

  8. #12267
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Klar, erst Freddie, jetzt Banx, bald Jay... und wie siehts mit dir aus?
    Vielleicht schick ich dir im Gegenzug ein Bauchnabelfie. *zwinker* *zwinker* *blinker* *blinker*
    Da würde sich yieva nicht drauf freuen


  9. #12268
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da würde sich yieva nicht freuen

    War ja nur Spaß.
    Will euch zwei Süßen doch nicht in die Quere kommen.

  10. #12269
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was? O.o Ich dachte ihr seid alles junge Hüpfer?? So wie Kiba-Kirsche?
    Wenn ich so darüber nachdenke war ich damals, als ich noch im Team war, das jüngste Mitglied, fällt mir gerade spontan so ein. Gut, wie alt frable ist weiß ich nicht, aber ja. Ich fühle mich jetzt auf einmal nicht mehr so alt Dann werde ich wohl eher verbissener und zynischer

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht gerade bestens, aber das hat auf jeden Fall die Stimmung gehoben. (ich bin nicht sonderlich jünger, was soll ich sagen?)

    Mich ehrlich gesagt erinnert das an vergangene Zeiten (vor diesem Forum).
    Also ich finde es ja schön dass ich wenigstens deine Stimmung verbessern konnte, darin bin ich hoffentlich gut

  11. #12270
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ja schön dass ich wenigstens deine Stimmung verbessern konnte, darin bin ich hoffentlich gut
    Auf jeden Fall, wiederum bin ich auch kein Kind von Traurigkeit.

    Die Welt ist schon finster genug, wir versuchen uns das ganze so gut es geht erträglicher zu machen.

  12. #12271
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du musst es doch nicht lesen. Ich ignoriere ja auch immer den ganzen Bilderspam und die ganzen Battle-Geschichten, die hier manchmal gepostet werden, obwohl sie mich nicht interessieren. Was ist das denn bitte für ein anstandsloses Verhalten? Wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es oder blockier die entsprechenden User. Aber nur weil dir diese Art der Unterhaltung nicht gefällt, lass ich mir doch nicht meinen Mund ... meine Finger verbieten
    Wäre schön, wenn du das damals auch so gesehen hättest und mich nicht wegen "angeblichen" Spam im Anime Laberthread so blöd von der Seite angemacht hättest Warum auf einmal dieser Sinneswandel "JTG"?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur ob es so viel besser war als der Thread quasi tot war? Bevor belly und Jay hier gepostet haben war nur das hier:

    Naja, wenn man erst seit 2015 dabei ist, kann man auch nicht erwarten das man ein anderes Bild davon hatte + du bist doch auch erst recht spät in den Anime Laberthread "eingestiegen? Wir hatten viele interessante Themen im ersten Anime-Laberthread, der zweite allerdings wollte nicht so ganz mehr gelingen. Viele kompetente User haben uns leider verlassen. Außerdem sind Aktivität und Qualität zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, obgleich hier beides natürlich gerne betrieben werden kann. Ich war am Anfang nicht anders als @Belldandy und habe auch recht übertrieben manchmal. Ich bin mit der Zeit ein wenig ruhiger geworden, denke mal diese Ruhe bze. Eingewöhnungsphase kommt mit der Zeit. Ich persönlich finde es auf Dauer auch nervig von einigen hier, aber der Thread ist insofern der ehemalige User Kami Burn ihn dafür gedacht hat, auch für solche Dinge zu verwenden.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja nicht. Gab zumindest sinnvollere Schreibseleien als das hier momentan

    Der Thread hat aber tatsächlich bessere Zeiten gesehen, Blütezeit ist halt einfach nur vorüber Mir kann's aber auch egal sein, ich werde eh alt. Vielleicht langsam zu alt für all das hier.
    Stimmt. Gespame gab es damals zwar auch, aber wir hatten uns wirklich intensiv über viele Dinge unterhalten

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-anime-manga-laberthread-2-0-a-225877/page502#post5254209 (Post vom 10.11.)

    Das ist der letzte/neueste Beitrag in dem Thread bevor sich Belly hier angemeldet hat: Der Beitrag davor: 6 Tage her(4.11.), der Beitrag danach? 10 Tage her.


    Und nun?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der Beitrag vor dem vom 4.11. ist vom 1.11. ungeachtet der "sinnvollen" Memes und Blödeleien die ihr (Du und Cao und Kami) postet ist dies ein Spam Thema also kein wirkliches Kriterium, um Halloween rum war kurz täglich Aktivität eher es wieder Tage-Pausen gab.

    Also im Grunde seit ihr von unseren Gespame genervt gewesen, spamt aber selbst? Was Kami btw. tut, oder getan hat obliegt ihn als Thread-Ersteller selbst.
    Wenn wir jetzt vergleichen müssten, wer mehr sinnvolle Beiträge im Anime-Laberthread geschrieben hat, kämt ihr schlechter weg, das sei mal gesagt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tefox hab ich auf die schnelle auch nicht erblickt.


    Der war ne lange Zeit inaktiv, deshalb hat es mich auch überrascht ihn hier zu sehen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stattdessen konnte Belly bereits ~500 Posts hier im Thread schreiben, die sicher nicht weniger Gehaltvoll sind als irgendwelche Memes.

    Die Qualität ist dadurch jetzt nicht gesunken, ich bezweilfe auch weniger das es an Bellys nur liegt, wodurch sich einigen genervt fühlen.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden verbieten zu posten oder Urteilen welche Aktivität (hier) erwünscht ist, so zu tun als würden Jay und Belly die Anime-User vergraulen ist aber bei weitem übertrieben, die wurden davor schon vergrault, man kann ja auch einfach mal User in Ruhe lassen wenn sie einfach nur posten wollen?


    Am Ende ist es auch jeden User selbst überlassen. Wenn dieser sich belästigt fühlt, meidet er den Bereich, blockiert den User, oder meldet den Beitrag insofern es gegen die Regen verstoßen sollte. Ich tue mich auch schwer mit den Spam manchmal hier, aber ich wäre der letzte der sich aufgrund meiner Vergangenheit hier darüber aufregen würde/dürfte. Kibaku und Kami hingegen haben auch sehr gute Beiträge geschrieben, weshalb deren Gespame nicht ins Gewicht fällt. Jemand der z.B. aber nur spamen würde, fällt dann auch eher negativ in der Community auf. Aber es sollte uns doch eigentlich egal sein. Habt euren Spaß hier, nimmt Rücksicht auf andere "nach Möglichkeiten", aber lasst euch auch nicht den Mund verbieten.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    AABER ich wollte keine Diskussion lostarten vorallem weil es durch moderativen Eingriff bereits geklärt wurde aber das wollte ich noch kurz niederschreiben, denn die Aktivität und fröhliche Atmosphäre die Belly und Jay (und Freddie) ins Forum bringen lese ich zb. viel lieber als die 100 melancholischen Beiträge (zu denen ich auch manchmal tendiere aber eben positives bevorzuge).


    Das hast du aber, weil nun ich da bin:



    Ne, aber mal ehrlich Leute. Ihr sollt schon euren Spaß haben und das Gespame an sich ist nicht verboten. Ich möchte dann aber auch nicht von ausgerechnet diesen Leuten eines Tages oder je wieder hören, das hier irgendetwas nervt. Mich hat es schon angekotzt das ich damals von einen Newbie dumm von der Seite angemacht wurde, weil ich hier im Animelaberthread gespamt habe

  13. #12272
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  14. #12273
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mich hat es schon angekotzt das ich damals von einen Newbie dumm von der Seite angemacht wurde, weil ich hier im Animelaberthread gespamt habe
    Amen.

  15. #12274
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich dachte ja eigentlich, dass dieser Thread fürs Spamen gemacht ist :> Spam zwischen Anime-Fans. Damit die anderen Threads ihren Nutzen der Informationsverteilung und die Übersichtlichkeit nicht verlieren.

  16. #12275
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ich bezweilfe auch weniger das es an Bellys nur liegt
    Du bezweifelst es weniger, also bist du eher voll dafür? *grübel*





    Ich zumindest hab es mir zu Herzen genommen mich zumindest ausserhalb des Spam-Forums, ich meinte Fun/Rätsel/Spiele-Forums, weitestgehend auf Jay-Gequietsche zu verzichten nachdem ich einmal angefahren wurde, aber ich dacht halt hier darf ich mich nach herzenslust auslassen.

    Eine Lösung wäre ihr könntet immer abwechselnd einen Tag mich und dann wieder Jay sperren und so weiter.
    (aber ich hab ja auch noch Freddie und so <3)

  17. #12276
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn du das damals auch so gesehen hättest und mich nicht wegen "angeblichen" Spam im Anime Laberthread so blöd von der Seite angemacht hättest Warum auf einmal dieser Sinneswandel "JTG"?
    Das ist doch kein Sinneswandel, bloß ein Missverständnis, das sich damals auch sofort klären ließ. Ich war noch ein Newbie ;_;

  18. #12277
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja eigentlich, dass dieser Thread fürs Spamen gemacht ist :> Spam zwischen Anime-Fans. Damit die anderen Threads ihren Nutzen der Informationsverteilung und die Übersichtlichkeit nicht verlieren.
    Er diente quasi als zweites Cafe. Grund dafür war ursprünglich das wir einige Leute im Forum haben/hatten die dieser "Spam", als auch die Diskussionen über Animes die Leute gestört haben. Die waren also recht intolerant. Es wurde zwar auch schon mal überlegt, ob der Thread aufgelöst wird. Die Idee fanden wir nicht gut, da nicht jeder "bereit" für Animes ist

    Ich finde es traurig, das damals User insgeheim von einigen Subjekten rausgemobbt wurden, weil diese so "aktiv" waren. Eigentlich sollten wir als Anime-Fans diesbezüglich diese Diskriminierung nicht untereinander anwenden. Ich würde niemanden direkt sagen das er mit seinen Spam in diesen Thread nervt, denn damit würde ich anfangen so wie diese bestimmten User zu werden. Ich kann aber andersrum verstehen, warum manch ein User mittlerweile genau so ist. Die Leute sollten eher anfangen zu lernen miteinander auszukommen.

  19. #12278
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Leute sollten eher anfangen zu lernen miteinander auszukommen.
    Yepz.
    Leben und leben lassen.

  20. #12279
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao naja, ich glaube es wurde nicht die Menge kritisiert, sondern der Inhalt. Und ich halte mich meist auch raus, weil es für mich teilweise ein wenig zu kindisch ist. Aber das soll halt jeder für sich entscheiden. Ich mag z. B. seriösere Diskussionen über Anime-Themen sehr gerne und bin dann auch immer gleich in diesem Thread parat. Aber so ist eben auch jeder anders. Wenns mir nicht gefällt, ignorier ichs oder lass nen gemein-witzigen Satz los und stichel wen. Aber wir kennen uns ja hier so gut, dass jeder den Witz versteht =) big family!

    Du sprichst mir aus der Seele. Immer diese negative Stimmung :< musste letztes Jahr feststellen, dass ich aufgrund der Arbeit ein wenig überladen war und auch oft schlechte Stimmung hatte. Aber man wurde dennoch weiterhin hier willkommen geheißen und das finde ich toll. Und mit allen Usern muss man ja auch nicht auskommen. Aber leben und leben lassen!

    Mich nervt tatsächlich nur zu viel Spam in anderen Threads, welcher dann tatsächlich auch mal über ne Seite gehen kann. Aber dann sag ich das und oft wirds auch verstanden.

  21. #12280
    Junko Enoshima

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hier wurden sinnvolle Beiträge geschrieben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif