Seite 615 von 800 ErsteErste ... 595605614615616625635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.300 von 15999
  1. #12281
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja eigentlich, dass dieser Thread fürs Spamen gemacht ist :> Spam zwischen Anime-Fans. Damit die anderen Threads ihren Nutzen der Informationsverteilung und die Übersichtlichkeit nicht verlieren.
    Mein ich auch sowas im Kopf gehabt zu haben. Wobei... Was mach ich dann hier? der letzte Anime den ich komplett gesehen hab, liegt doch ein weilchen zurück.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12282
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Hier wurden sinnvolle Beiträge geschrieben?
    Versteh ich auch nicht. Für Sinnvollitäten benutzt man doch ganz klar die +1-Threads

  4. #12283
    Banx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao

    Hä?
    Da ich keine Lust auf lange Beiträge hab und mir die Energie lieber für Insidious aufhebe nur kurz:

    Ich hab doch nicht gesagt dass der anime thread hier immer inaktiv war? sondern geschrieben dass es um die Zeit vor Bellys Anmeldung geht, also selbstverständlich ist dabei nicht die Zeit vor 2015 gemeint, nein auch nicht vor 2016 sondern eher die letzten Monate vor ihrer Anmeldung...

    Ich hab auch nie gesagt dass mich das gespamme/memes/sonstwas genervt hätte, nur erwähnt dass hier in diesem Spamthread qualitative Beiträge nicht der Fokus sind. Ich verstehe nicht was dein Problem ist, entweder du willst meinen Beitrag falsch verstehen oder dir ist grad langweilig und du willst trollen?

    Meine Grundaussage ist/war: Hier in diesem Spamthread sollte die beiden Posten dürfen wie sie wollen solange sie sich an die Forenregeln halten sollte man sich nicht von irgendwelchen anhören müssen man solle doch nicht posten/weniger posten oder anders posten, wenn einem deren Posts nicht gefallen kann mans doch einfach ignorieren?

    Oder wie oft habe ich dich aus dem Nichts (ohne erwähnt worden zu sein) zitiert und gesagt du sollst weniger Memes posten?

    zu deinem "und nun" Kibaku hat behauptet dass die Aktivität vor Bellys Anmeldung genauso hoch war wie danach (warum sollte man sonst meine an Tefox gerichtete Aussage/Spitze aufgreifen?), ich hab nur gezeigt dass zuvor nicht täglich mehrfach gepostet wurde (sprich direkt die Zeit bevor sich belly angemeldet hat).

    Ich verstehe halt nicht warum man Usern keinen Spaß gönnen kann und in einem "Spamthread" eben Spam bemängelt...

    Also der Vergleich der Aktivität galt/gilt nur Jetzt und unmittelbar die Monate bevor sich Belly angemeldet hat, was vor X jahren war wo noch X User da waren.. Naja das hat halt nicht mit 1 Userin zutun.

    Und wenn hier wirklich so viele User wegen den 2en nicht posten: Meine fresse werdet erwachsen und postet dennoch, keiner verbietet es euch hier zu posten, die regelmäßigen heulattacken dass die zwei soo nerven sollen sind halt irgendwie unnötig wenn es ohne den Zweien auch nicht mehr Aktivität gäbe.


    E:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich nervt tatsächlich nur zu viel Spam in anderen Threads, welche dann tatsächlich auch mal über ne Seite gehen kann. Aber dann sag ich das und oft wirds auch verstanden.
    Das finde ich zb. vollkommen verständlich und legitim wenn es einen nervt, aber halt nicht im Funbereich.^^

    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

  5. #12284
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mein ich auch sowas im Kopf gehabt zu haben. Wobei... Was mach ich dann hier? der letzte Anime den ich komplett gesehen hab, liegt doch ein weilchen zurück.
    Das reicht schon, um aufgenommen zu werden! Was war das denn für ein Anime?

  6. #12285
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Du bezweifelst es weniger, also bist du eher voll dafür? *grübel*
    Es spielen viele Faktoren mit. Die User, die Inhalte die gepostet werden, wie die anderen User das aufnehmen, etc. Manche fühlen sich dadurch belästigt, andere sind vielleicht neidisch, andere wiederrum bekommen einfach nur Hass darauf. Jeder tickt unterschiedlich, aber das muss man bei der Community halt im Hinterkopf behalten


    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich zumindest hab es mir zu Herzen genommen mich zumindest ausserhalb des Spam-Forums, ich meinte Fun/Rätsel/Spiele-Forums, weitestgehend auf Jay-Gequietsche zu verzichten nachdem ich einmal angefahren wurde, aber ich dacht halt hier darf ich mich nach herzenslust auslassen.
    Du musst dir auf jeden Fall nicht den Mund verbieten lassen. Du machst wie du lustig bist und alles ist gut. Ihr müsst halt nur aufpassen, nicht in anderen Bereichen sowas abzuziehen, denn Spam-Spam-Threads gibts hier nur zwei meine ich :g.

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Eine Lösung wäre ihr könntet immer abwechselnd einen Tag mich und dann wieder Jay sperren und so weiter.
    (aber ich hab ja auch noch Freddie und so <3)
    Nein, ich denke mal einige sich einfach nur fragen, warum ihr euch nicht sowas per PN schreibt, oder auf der Pinnwand. Es ist ja quasi nur ein Gespräch zwischen euch beiden und einige fühlen sich vielleicht dadurch nicht willkommen in diesen Bereich, oder glauben euch vielleicht zu stören. Können viele Sachen sein, aber ich sehe nicht was ihr jetzt falsch gemacht haben sollt. Zwei User haben jetzt meine ich offen gesagt das es stören kann. Ich finde das immer noch besser als wie damals Negativbewertungen mit solchen Inhalten, oder unfreundliche PNs. Das war damals richtiges Mobbing. Hier braucht man schon ein dickes Fell manchmal.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Sinneswandel, bloß ein Missverständnis, das sich damals auch sofort klären ließ. Ich war noch ein Newbie ;_;
    Das habe ich dir damals trotzdem sehr übel genommen, ich war deshalb auch richtig sauer. Du hast es damals mit mir nie geklärt, sondern es ist irgendwann einfach im Sand verlaufen. Die Beiträge wurden denke ich mal auf deinen Wunsch gelöscht, was ich auch ok fand. Ich finde es halt nur besser wenn man Missverständnisse direkt aus der Welt schafft.

    Ist aber auch egal. Wir kommen bezüglich dessen das der Anime-Laberthread sowohl aus Spam und konstruktiven Beiträgen bestehen kann, mittlerweile wohl auf einen gemeinsamen Nenner.

  7. #12286
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mein ich auch sowas im Kopf gehabt zu haben. Wobei... Was mach ich dann hier? der letzte Anime den ich komplett gesehen hab, liegt doch ein weilchen zurück.
    Du hast nen Ava, der zumindest nach Anime aussieht. (könnte auch ein Game sein?)



    BTW: Wenn ich hier und da von einigen Usern, die noch ein paar Jährchen jünger sind als ich höre, dass es ihnen zu kindisch und so ist lässt mich das echt an mir zweifeln.

  8. #12287
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    BTW: Wenn ich hier und da von einigen Usern, die noch ein paar Jährchen jünger sind als ich höre, dass es ihnen zu kindisch und so ist lässt mich das echt an mir zweifeln.
    So viel jünger bin ich auch nicht und ist eben mein Empfinden, trifft doch natürlich nicht auf alle zu. Früher war ich halt genau gleich drauf, da war ich aber so 15-16. Vielleicht bin ich schon zu weit im Alltag drinn und habe mich vom System manipulieren lassen :< EL PSY CONGROO!

  9. #12288
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    BTW: Wenn ich hier und da von einigen Usern, die noch ein paar Jährchen jünger sind als ich höre, dass es ihnen zu kindisch und so ist lässt mich das echt an mir zweifeln.
    Das ist eher ein Kompliment! Kindisch zu sein ist toll. Zumindest bin ich sehr oft sehr gerne kindisch. Mein Leben ist ernst genug... da muss ich nicht hier auch noch den pseudo-erwachsenen raushängen lassen, der ich sowieso nicht bin.

  10. #12289
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    BITTE VERLIERT EUER inneres KIND NIEMALS, sonst werdet ihr so wie ich!

    http://orig03.deviantart.net/e8cc/f/2013/298/b/2/tumblr_ml7nlebbuz1rj0najo1_500__1__by_cheskaamanse-d6rr0p5.gif

    Seelenlos, negativ, dunkel und WITHOUT ENERGY xD

  11. #12290
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir damals trotzdem sehr übel genommen, ich war deshalb auch richtig sauer. Du hast es damals mit mir nie geklärt, sondern es ist irgendwann einfach im Sand verlaufen. Die Beiträge wurden denke ich mal auf deinen Wunsch gelöscht, was ich auch ok fand. Ich finde es halt nur besser wenn man Missverständnisse direkt aus der Welt schafft.

    Ist aber auch egal. Wir kommen bezüglich dessen das der Anime-Laberthread sowohl aus Spam und konstruktiven Beiträgen bestehen kann, mittlerweile wohl auf einen gemeinsamen Nenner.
    Diesen Nenner gab's auch damals schon. Ich hab halt bloß den Laberthread als reine Diskussionsplattform missverstanden, weil es im SB auch so war, dass in Cafés der Beitragszähler an war. Da dacht ich mir hier dann, warum spammen die so viel herum und kriegen dafür auch noch +1 xD

  12. #12291
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    BITTE VERLIERT EUER inneres KIND NIEMALS, sonst werdet ihr so wie ich!

    http://orig03.deviantart.net/e8cc/f/2013/298/b/2/tumblr_ml7nlebbuz1rj0najo1_500__1__by_cheskaamanse-d6rr0p5.gif

    Seelenlos, negativ, dunkel und WITHOUT ENERGY xD
    naaaawwwwwwww~~~
    Sollen wir Belly-Diva-Frauentausch machen?
    Dann bist du nach drei Wochen wie ich!

    (a-a-a-aber nimm Jonny bitte mit, ich hätte große Angst sonst... DDDDD: )

  13. #12292
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Naturtrüber Apfelsaft ist schon ziemlich nice. :3

  14. #12293
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cao Cao naja, ich glaube es wurde nicht die Menge kritisiert, sondern der Inhalt.
    Der Inhalt kommt einigen vielleicht mehr rüber wie Romantik, als wie Gespame

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und ich halte mich meist auch raus, weil es für mich teilweise ein wenig zu kindisch ist. Aber das soll halt jeder für sich entscheiden.
    Ich eigentlich auch, aber ich finde es nicht fair das man hier u.a. meinen Namen nennt bez. Spamen. Ich kann auch anders schreiben, so ist es nicht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich mag z. B. seriösere Diskussionen über Anime-Themen sehr gerne und bin dann auch immer gleich in diesem Thread parat. Aber so ist eben auch jeder anders. Wenns mir nicht gefällt, ignorier ichs oder lass nen gemein-witzigen Satz los und stichel wen. Aber wir kennen uns ja hier so gut, dass jeder den Witz versteht =) big family!
    Ich diskutiere gerne Crossover-Battles. Die Interessengruppe ist über die Jahre leider stark geschrumpft, aber das hält mich nicht ab davon zu diskutieren. (Auch wenn die Gast-User wohl nie zurückantworten werden

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Immer diese negative Stimmung :< musste letztes Jahr feststellen, dass ich aufgrund der Arbeit ein wenig überladen war und auch oft schlechte Stimmung hatte. Aber man wurde dennoch weiterhin hier willkommen geheißen und das finde ich toll. Und mit allen Usern muss man ja auch nicht auskommen. Aber leben und leben lassen!
    Absolut.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich nervt tatsächlich nur zu viel Spam in anderen Threads, welcher dann tatsächlich auch mal über ne Seite gehen kann. Aber dann sag ich das und oft wirds auch verstanden.
    Gut, ich verfalle auch manchmal in einer solchen Stimmung das ich nicht mal merke wie ich ins Off Topic driffte. Sinnloses gespame ist es ja dann nicht mal

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nicht gesagt dass der anime thread hier immer inaktiv war? sondern geschrieben dass es um die Zeit vor Bellys Anmeldung geht, also selbstverständlich ist dabei nicht die Zeit vor 2015 gemeint, nein auch nicht vor 2016 sondern eher die letzten Monate vor ihrer Anmeldung...
    Der Thread wurde ruhiger, ja. Nur ist das wirklich ein Problem?


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nie gesagt dass mich das gespamme/memes/sonstwas genervt hätte, nur erwähnt dass hier in diesem Spamthread qualitative Beiträge nicht der Fokus sind. Ich verstehe nicht was dein Problem ist, entweder du willst meinen Beitrag falsch verstehen oder dir ist grad langweilig und du willst trollen?
    Der Fokus in diesen Thread ist vielseitig. Es ist auch kein reiner Spam-Thread, das ist das Forumla-Cafe auch nicht. Es ist eher so, das du in diesen Thread nicht ins Off Topic fallen kannst, und nicht für Spambeiträge belangt wirst. Der Thread bietet dir mehr Freiheiten, das heißt aber nicht das man unbedingt es bis zum erbrechen ausschöpfen sollte. Außer natürlich der Sinn dahinter ist wirklich seinen Spaß zu haben.

    Mein Problem?

    Der Beitrag vor dem vom 4.11. ist vom 1.11. ungeachtet der "sinnvollen" Memes und Blödeleien die ihr (Du und Cao und Kami) postet ist dies ein Spam Thema also kein wirkliches Kriterium, um Halloween rum war kurz täglich Aktivität eher es wieder Tage-Pausen gab.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meine Grundaussage ist/war: Hier in diesem Spamthread sollte die beiden Posten dürfen wie sie wollen solange sie sich an die Forenregeln halten sollte man sich nicht von irgendwelchen anhören müssen man solle doch nicht posten/weniger posten oder anders posten, wenn einem deren Posts nicht gefallen kann mans doch einfach ignorieren?
    In diesen Punkt stimme ich dir zu.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oder wie oft habe ich dich aus dem Nichts (ohne erwähnt worden zu sein) zitiert und gesagt du sollst weniger Memes posten?
    Ich hätte nicht drauf gehört, da ich es in diesen Bereich tun kann/könnte.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    zu deinem "und nun" Kibaku hat behauptet dass die Aktivität vor Bellys Anmeldung genauso hoch war wie danach (warum sollte man sonst meine an Tefox gerichtete Aussage/Spitze aufgreifen?), ich hab nur gezeigt dass zuvor nicht täglich mehrfach gepostet wurde (sprich direkt die Zeit bevor sich belly angemeldet hat).
    Ja komm, ich kann auch solo 5000 Beiträge schreiben. Die Aktivität vorher war durch "mehrere" User gegeben. Denke mal das fällt den Leuten eher ins Auge wenn es fast nur zwei Personen sind die schreiben. An sich habe ich dagegen gar nichts.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt nicht warum man Usern keinen Spaß gönnen kann und in einem "Spamthread" eben Spam bemängelt...
    Man muss gucken, wie man miteinander hier klar kommt. Jeder interpretiert seinen Spaß anders. Ich finde das Bellandy eine Bereicherung für den Anime-Bereich ist. Man muss trotzdem mal auch die andere Seite an Usern verstehen. Bzw. du musst es nicht, aber wenn die Rücksicht nachher durch diese Leute nicht mehr gegeben ist, darf man auch nicht über sie nachher meckern. Ich habe meine "sinnvollen Memes" und Blödelein hier gepostet, eben so wie Kami und Kibaku. Der Sarkasmus in allen Ehren, aber ohne uns hättet ihr diesen Thread aufmachen müssen. Es war überhaupt nicht einfach für Kami und Kibaku diesen Thread erneut durch zu bekommen, da man ja ein "Cafe" schon hätte.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also der Vergleich der Aktivität galt/gilt nur Jetzt und unmittelbar die Monate bevor sich Belly angemeldet hat, was vor X jahren war wo noch X User da waren.. Naja das hat halt nicht mit 1 Userin zutun.
    Korrekt, das waren einige User gewesen, von denen leider viele auch nicht mehr da sind. Wobei, einige bin ich froh^^ Aber was ist eine gelungenere Aktivität? Eine durch eine Person, oder durch mehrere? Bei Bellandy finde ich aber eine Sache gut. Sie steckt den ein oder anderen dazu an, aktiver zu werden.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und wenn hier wirklich so viele User wegen den 2en nicht posten: Meine fresse werdet erwachsen und postet dennoch, keiner verbietet es euch hier zu posten, die regelmäßigen heulattacken dass die zwei soo nerven sollen sind halt irgendwie unnötig wenn es ohne den Zweien auch nicht mehr Aktivität gäbe.
    Danke das du das gesagt hast. Ich möchte aber dann von keiner Seite mehr irgendwas hören von wegen "es nervt", oder dergleichen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.
    Ok.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Diesen Nenner gab's auch damals schon. Ich hab halt bloß den Laberthread als reine Diskussionsplattform missverstanden, weil es im SB auch so war, dass in Cafés der Beitragszähler an war. Da dacht ich mir hier dann, warum spammen die so viel herum und kriegen dafür auch noch +1 xD
    Hab ich wohl verpasst Aber klar, hier ist einiges anders. Deshalb sagt es dir auch der größte Troll des Forums, der in vielerlei Hinsicht nicht besser ist. Ich habe damals ein paar "nette" PNs erhalten, wegen meines Spams im damaligen Laberthread (Das Forumla Cafe war der Nachfolger)

  15. #12294
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Sollen wir Belly-Diva-Frauentausch machen?
    Ich bin viel zu faul für nen Tausch, mein Popez kriegsch net hoch

  16. #12295
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    naaaawwwwwwww~~~
    Sollen wir Belly-Diva-Frauentausch machen?
    Dann bist du nach drei Wochen wie ich!

    (a-a-a-aber nimm Jonny bitte mit, ich hätte große Angst sonst... DDDDD: )
    WAS?! D-d-du lässt mich mit Diva allein?! Q__Q A-aber so unartig war ich doch gar nicht! ... *Divas Peitsche aus Entfernung hör*


  17. #12296
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao @Banx: Ihr seid doch beide Pro-Belly oder? Warum diskutiert ihr dann überhaupt? xD
    (oder gehts hier noch um was anderes als nur mich? *grübel* Bin ich etwa nicht der Mittelpunkt der Welt? *wein*)


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Spamen

    Und, ähm, k-kannst du das evtl. mit Doppel-m schreiben? W-w-weil sonst liest sich das seltsam für mich... wie Samen... oder Spermen... oder so....

  18. #12297
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerne Crossover-Battles. Die Interessengruppe ist über die Jahre leider stark geschrumpft, aber das hält mich nicht ab davon zu diskutieren. (Auch wenn die Gast-User wohl nie zurückantworten werden
    Ich les gerne in den Vs Battle Threads, also bitte nicht aufhören da zu posten

  19. #12298
    Junko Enoshima

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    naaaawwwwwwww~~~
    Sollen wir Belly-Diva-Frauentausch machen?
    Dann bist du nach drei Wochen wie ich!

    (a-a-a-aber nimm Jonny bitte mit, ich hätte große Angst sonst... DDDDD: )
    Muss Diva dann jeden Tag mindestens 10 PNs mit Jay hin und herschreiben?

  20. #12299
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    *Divas Peitsche aus Entfernung hör*
    Hm??



    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Muss Diva dann jeden Tag mindestens 10 PNs mit Jay hin und herschreiben?
    Ich schreibe nicht.
    Ich lasse schreiben.

  21. #12300
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    WAS?! D-d-du lässt mich mit Diva allein?! Q__Q A-aber so unartig war ich doch gar nicht! ... *Divas Peitsche aus Entfernung hör*

    Wir wohnen doch gar nicht zusammen.



    @Diva: Wär aber sicherlich ne lustige Sendung geworden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif