Seite 674 von 849 ErsteErste ... 654664673674675684694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.461 bis 13.480 von 16979
  1. #13461
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kibaku das wäre aber nicht rational begründet, sondern Fanboy Luke.Bin da auch nicht anders. Für Metall Gear würde ich Naruto und One PPiece eintauschen, eben weil es die beste Story in Games hat @Sentinel eine Gottheit im Spiel ist meist bedeutungslos. Kratos räumt Götter aus dem Weg, Liu Lang räumt Götter aus dem Weg, Yu räumt Götter aus dem Weg... Ist nichts besonderes. Meistens sind die Götter in Anines stärker. Es gibt Fähigkeiten, deren würde selbst dein genannter FF Charakter unterlegen es sei denn sie/er sind unsterblich und gegen alle Einflüsse imun. Selbst Alucard würde die meisten FF Charas erledigen können.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13462
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Kibaku das wäre aber nicht rational begründet, sondern Fanboy Luke.Bin da auch nicht anders.
    Ooooh, das wird gemeldet! Ich weiß dass das nicht begründet ist, aber ich weiß es halt, und hier darüber zu diskutieren ist schmarn.

  4. #13463
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ooooh, das wird gemeldet! Ich weiß dass das nicht begründet ist, aber ich weiß es halt, und hier darüber zu diskutieren ist schmarn.
    Dann müll hier nicht mit Final Fantasy mich voll

  5. #13464
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fanboy Luke.
    Wer ist Luke?

  6. #13465
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann müll hier nicht mit Final Fantasy mich voll
    Bro,wo dein Rechtschreibung sein?

  7. #13466
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann müll hier nicht mit Final Fantasy mich voll
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann müll hier nicht mit Final Fantasy mich voll
    Ich denke er hat es bereits beim ersten Mal verstanden.

  8. #13467
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wer ist Luke?
    Bestimmt ein Abklatsch von Lucky Luke

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann müll hier nicht mit Final Fantasy mich voll
    Kingdom Hearts ist ungleich Final Fantasy, verstehste? Du mich nicht gleich zitieren zweimal müssen.

  9. #13468
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bro,wo dein Rechtschreibung sein?
    Frag meine Autokorrektur. Wenn ich mit Handy schreibe, komme ich mir immer vor wie Meister Yoda
    @Kanye das musst du meine Autokorrektur fragen
    @Kibaku Kingdom Hearts spielt sich aber nahezu wie FF

    Nicht mein Zirkus. Viel Spaß mit Teil 3 )

  10. #13469
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Meintest du nicht vorhin noch Noctis sei stärker als Sasuke?
    Von dem was ich bisher von Noctis gesehen habe (was zugegeben nicht wirklich viel ist), scheint er mir nicht auf Wellenlänge mit Sasuke zu sein. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Belehr mich eines Besseren.^^
    Das war, um Cao Cao zu ärgern.

    Ich beziehe mich dabei ausschließlich auf den Sasuke mit MS. Noctis besitzt Magie, und kann sich zudem mit seinen Schwertern teleportieren. Da der damalige Sasuke noch richtige Probleme mit sowas hatte (ich meine, Ay war zu schnell für ihn, während Minato Ay an die Wand klatschte). Susano'o und Amaterasu wären hier die Techniken, die Noctis am gefährlichsten werden könnten.


    @Cao Cao:

    Dieser Gott besaß auch Todesmagie. Für Naruto- und OP-Charaktere ist dieser Gegner einfach zu hart. Der bewegt sich in DB-Niveau. Was aber anderen Manga-Charakteren angeht, so gebe ich dir recht. Vorallem dieser Manga-Charakter, den mal Z3D vorgeschlagen hatte, der richtig op Fähigkeiten besaß.

  11. #13470
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Frage an @Cao Caos Autokorrektur: Wer ist Luke?

  12. #13471
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Frag meine Autokorrektur.
    Was du haben Handy? So ein:
    Anime/Manga Laberthread?

  13. #13472
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cao Cao Du bist halt einfach unwürdig, that's it.

  14. #13473
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das war, um Cao Cao zu ärgern.

    Ich beziehe mich dabei ausschließlich auf den Sasuke mit MS. Noctis besitzt Magie, und kann sich zudem mit seinen Schwertern teleportieren. Da der damalige Sasuke noch richtige Probleme mit sowas hatte (ich meine, Ay war zu schnell für ihn, während Minato Ay an die Wand klatschte). Susano'o und Amaterasu wären hier die Techniken, die Noctis am gefährlichsten werden könnten.


    @Cao Cao:

    Dieser Gott besaß auch Todesmagie. Für Naruto- und OP-Charaktere ist dieser Gegner einfach zu hart. Der bewegt sich in DB-Niveau. Was aber anderen Manga-Charakteren angeht, so gebe ich dir recht. Vorallem dieser Manga-Charakter, den mal Z3D vorgeschlagen hatte, der richtig op Fähigkeiten besaß.
    Todesmagie.... Bei Berührung tot oder wie kann ich mir das vorstellen? bewegt sich diese Magie mit Lichtgeschwindigkeit? Darunter sollte ausweichen für viele Naruto und OP Charas kein Problem sein

    Der Rest kann mir die Füße küssen...

  15. #13474
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cao Cao:

    Ehm... verstehe ich das wirklich? Kingdom Hearts spielt sich nahezu gleich wie FF? Selbst in FF spielen sich die Spiele unterschiedlich mit komplett unterschiedlichen Storys! Während FF7/10 auf Runden basiert (das Kampfsystem), spielt sich FF15 vollkommen anders. Kingdom Hearts basiert eher auf ein Hack 'n Slay Kampfsystem, während Kingdom Hearts: Chain of Memories auf ein Kartensystem basiert. Zwar gibt es dort dieselben Magienamen (Blitz/ra/ga, Vita, usw) und dort kommen auch ein paar FF-Charakter vor. Aber ansonsten unterscheiden sich beide Spielreihen. Es ist so, als ob du Zelda mit Mario vergleichen würdest, nur weil beide Spielreihen von Nintendo kommen.

    Nein, seine Todesmagie ist auf ein Countdown ausgelegt, aber das kommt instant auf einen Gegner. Lässt sich viel eher mit einem Fluch vergleichen. Aber das braucht diese Gottheit nicht. Wie schon geschrieben, kann der ganze Planeten mit einem Laser vollkommen vernichten - da kann einfach gar kein Naruto- und OP-Charakter mithalten. Zumal er am Ende größer als ein Planet war.

  16. #13475
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kibaku

    Hast du eigentlich schon die neue Seraph of the end Folge geguckt? Wenn ja,wie ist sie? Laut Vorspann der letzten Folge soll ja nun einer meiner Lieblingsstellen des Manga's vorkommen.

  17. #13476
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kami Burn:

    Alter, lies dir endlich mal den Manga von Tokyo Ghoul durch!

  18. #13477
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Cao Cao:

    Ehm... verstehe ich das wirklich? Kingdom Hearts spielt sich nahezu gleich wie FF? Selbst in FF spielen sich die Spiele unterschiedlich mit komplett unterschiedlichen Storys! Während FF7/10 auf Runden basiert (das Kampfsystem), spielt sich FF15 vollkommen anders. Kingdom eins basiert eher auf ein Hack 'n Slay Kampfsystem, während Kingdom Hearts: Chain of Memories auf ein Kartensystem basiert. Zwar gibt es dort dieselben Magienamen (Blitz/ra/ga, Vita, usw) und dort kommen auch ein paar FF-Charakter vor. Aber ansonsten unterscheiden sich beide Spielreihen. Es ist so, als ob du Zelda mit Mario vergleichen würdest, nur weil beide Spielreihen von Nintendo kommen.
    OK, dann mal anders ausgedrückt:

    Da sind Final Fantasy Charaktere im Spiel

    Ohne Scheiß, ich habe mal einen Teil angespielt. Mich gestört hat mich nur das idiotische Aussehen des Protagonisten, aber ansonsten ganz normal angezockt. Ich kenne nur wenige FF Charas und als ich dann auf einmal gegen Sephirot kämpfen musste, dachte ich mir: Was soll der Scheiß. Ich machte die Konsole dann einfach aus. Mein Cousin fand das sehr witzig, weil er im Voraus wusste das ich FF hasse. Er sagte mir nicht das in KH welche mitmachten.
    Es ist einfach nicht mein Ding. FF15 wird vllt. das erste Spiel sein was mein Interesse weckt.

    Alle vorherigen Teile.... Nein danke. Die Spiele machen mich richtig Aggro. Irgendwann traf ich dann auf Atlus. Atlus ist Japan ziemlich bekannt und seit Jahren konkurrieren sie mit Square Enix

    Deren Spielreihe namens Shin Megami Tensei ist ähnlich wie FF, baut allerdings halt auf mehr japanische Elemente, ist nicht zu abstrakt und vor allem mir nicht zu bunt.

    Ein Ableger der Shin Reihe sind die Persona Teile. Diese Spiele gefallen mir ehe, und ich freue mich auf Teil 5.

  19. #13478
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    @Kibaku

    Hast du eigentlich schon die neue Seraph of the end Folge geguckt? Wenn ja,wie ist sie? Laut Vorspann der letzten Folge soll ja nun einer meiner Lieblingsstellen des Manga's vorkommen.
    Ich fand sie ganz in Ordnung. War halt bisschen talklästig, aber das ist normal. Yu traf auf Kimizuki und der ist genauso wie er. War lustig, als die beiden sich gestritten haben und Guren mit einem feinem, aber harten Kick die beiden gegen die Wand geklatscht hat.

    Ferid hat ein Arm verloren gegen Krul, meintest du diese Stelle vielleicht?

    Ansonsten wird diese Stelle die du vielleicht meinst erst nächsten Samstag kommen.

  20. #13479
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alter, lies dir endlich mal den Manga von Tokyo Ghoul durch!
    Nein,keine Lust mich durch das ganze Englisch durchzukämpfen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ferid hat ein Arm verloren gegen Krul, meintest du diese Stelle vielleicht?
    Genau die Szene. Krul verprügelt Ferid und dieser verliert zum ersten Mal seinen rechten Arm.

  21. #13480
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Genau die Szene. Krul verprügelt Ferid und dieser verliert zum ersten Mal seinen rechten Arm.
    Jo, die kam. Und das sah sogar lustig aus wie der Arm wegflog.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd