Seite 759 von 849 ErsteErste ... 739749758759760769779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.180 von 16979
  1. #15161
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Kibi.

    @Chronoswelle : Der ist süß!

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15162
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich weiß nicht, er hat schon etwas gaffendes an sich.

  4. #15163
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Gibt deutlich schlimmere.

  5. #15164
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schlimmer geht es immer.

  6. #15165
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Wie war dein Tag heute so, Eruka?

  7. #15166
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Nicht so besonders. Bin mit dem Zug gefahren, hab meinem Vater ein Geschenk gekauft. Das war's, haha.

  8. #15167
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Naja, immerhin besser als meiner.

  9. #15168
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Was war denn los, @Kibaku?

  10. #15169
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread


  11. #15170
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kanye
    @Eruka Naja, irgendwie ist heute einfach alles kacke. Das Wetter, die Arbeit, meine Gesundheit und ja. Hab das Gefühl ich werde krank.

  12. #15171
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kibaku : Oh nein, gute Besserung. ... Wieso denn die Arbeit?

  13. #15172
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ja, danke, wird schon wieder. Naja, war grottig langweilig.

  14. #15173
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Besser als zu anstrengend.

  15. #15174
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ja, aber es war irgendwie... halt bescheuert. Für ein Freitag halt. Einfach öde. Und das blöde ist, du hast da jemand noch im selben Büro sitzen der dir deine Ohren zu quatscht mit Müll dass dich garnicht interessiert. Ich hätte lieber geschlafen... <__<

  16. #15175
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich hätte dem einfach gesagt "Halt die Fresse".
    Ich hatte heute frei.

  17. #15176
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ja, zu einem Mitarbeiter sagt man das, häh?

    Was soll ich dazu nur sagen? MOBBING!!!!

  18. #15177
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    meoww

  19. #15178
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, zu einem Mitarbeiter sagt man das, häh?

    Was soll ich dazu nur sagen? MOBBING!!!!
    Du weißt ja gar nicht, wie ich manchmal mit meinen Lehrern reden.

    Hallo @Kirito!

  20. #15179
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hallo @Eruka und auch an alle anderen. :3

  21. #15180
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Nabend Kirito. ^^

    @Eruka Ich kann's mir aber vorstellen. Trotzdem, auf der Arbeit kannst du bei sowas fliegen, und das ist net gut. Dass die Lehrern Hass von ihre Schülern abkriegen ist ja in der Zwischenzeit alltäglich, die werden doch auch gemobbt (kommt natürlich drauf). Aber zu Mitarbeitern... naja, das würde ich nicht wagen, außer man hat wirklich die Schnauze voll und kann es dem Arbeitgeber auch glaubwürdig sagen. Sonst Mahnung. Nach einer zweiten Mahnung fliegst du raus und kriegst kein Geld mehr.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd