Seite 779 von 849 ErsteErste ... 759769778779780789799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.580 von 16979
  1. #15561
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Alter, wie viele coole Anime-Avas kann man sich innerhalb von einem Monat erstellen?

    Ich würde nichtmal eins hinbekommen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15562
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Alter, wie viele coole Anime-Avas kann man sich innerhalb von einem Monat erstellen?

    Ich würde nichtmal eins hinbekommen. ^^
    Eigentlich soviel man will. Mit entsprechende Programmen geht das fix. Ich muss aber sagen bei manchen Animes/Lieblingscharaktere braucht man echt viel Glück um im Netz ein gescheites Bild zu finden.

  4. #15563
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sehr gut,der beste Charakter von FF wird hier mächtig durch den Cao Cao gezogen.
    Wer wird durch mich gezogen ?

  5. #15564
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wer wird durch mich gezogen ?
    Du liest echt nie was die anderen schreiben. Respektlos!!!

  6. #15565
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit entsprechende Programmen geht das fix.
    Muss dabei aber kein superteures Programm her wie dein *Hust* gecraktes *Hust* Photoshop,es reicht eigentlich auch ein sehr simples Online Programm,welches ich immer nutze.

    Wichtig ist grundlegend,ein gut aufgelöstes,großes Bild mit dem entsprechenden Charakter zu finden,wo noch gut aussieht.

  7. #15566
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Bei mir wäre eher das Problem sich einen Charakter auszusuchen als ein passendes Bild zu finden.

    Außerdem ändere ich selber nicht sehr häufig das Avatar.

    Aber ich finds cool, dass ihr das macht. So hat man fast jeden Tag etwas Neues zu bestaunen. ^^

    PS: Anscheinend muss man Cao Cao noch nicht mal per Nennung rufen. Es reicht anscheinend seinen Namen ohne das @ zu erwähnen.

  8. #15567
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Muss dabei aber kein superteures Programm her wie dein *Hust* gecraktes *Hust* Photoshop,es reicht eigentlich auch ein sehr simples Online Programm,welches ich immer nutze.

    Wichtig ist grundlegend,ein gut aufgelöstes,großes Bild mit dem entsprechenden Charakter zu finden,wo noch gut aussieht.
    Ne, hab ich ja auch nirgends gesagt. Dieses jetzige Avatar habe ich einfach mit puush aus Magi (1080p Qualität) ausgeschnitten und dann als Bild gespeichert. Dann noch bearbeiten und fertig. Dem Rest kann ich nur zustimmen, die Auflösung macht eigentlich viel aus, bzw. auch die Länge x Größe, sonst kann das sehr gequetscht aussehen.

  9. #15568
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du liest echt nie was die anderen schreiben. Respektlos!!!
    Dafuq ?
    Ich hasse Final Fantasy.
    Die kassieren alle neun Nackenklatscher von Broly
    @KoN das ist mein göttliches Stamina

  10. #15569
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hasse Final Fantasy.
    Die kassieren alle neun Nackenklatscher von Broly


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @KoN das ist mein göttliches Stamina
    Das glaube ich langsam auch.

  11. #15570
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Es reicht anscheinend seinen Namen ohne das @ zu erwähnen.
    Was soll ich sagen-er ist nunmal mein Sklave und muss deshalb gehorchen wenn ich rufe.:P

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Aber ich finds cool, dass ihr das macht. So hat man fast jeden Tag etwas Neues zu bestaunen. ^^
    Oh,das ist ausnahmsweise mal eine positive Rückmeldung auf unsere Avatar Wechslerei. Die meisten User nervt das eher.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dem Rest kann ich nur zustimmen, die Auflösung macht eigentlich viel aus, bzw. auch die Länge x Größe, sonst kann das sehr gequetscht aussehen.
    Ich habe ja vor kurzem auch rausgefunden,dass man die Bilder in der Bildbearbeitung eigentlich nicht noch verkleinern sollte,da dies die Qualität beim Hochladen reduziert. Das beste ist es eigentlich,das ausgeschnittene Bild mit einem Rahmen zu versehen und abzuspeichern. Eine Ausnahme bilden hier Bilder,die größer als 600 x 600 Pixel sind. Diese Bilder kann man auf 300 x 300 Pixel runter schrauben ohne dass es an der Qualität was ändert.

  12. #15571
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Korrektur, ich bin sein Meister und sehe alles was mein Bimbo tut

  13. #15572
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kami Burn Wir haben einen tollen Ruf bekommen, für solche Leute, die immer ihren Avatar wechseln. Endlich mal ein Kompliment als nur immer das gleiche zugedröhnt zu bekommen. Ich denke ich werde jetzt aber erstmal bei Ren Kouha bleiben.... was daraus wird weißt du ja bestimmt.

    Anyway, gute Nacht. Smell you tomorrrow.

  14. #15573
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung, Mastertroll! Versuch die Grippe, oder was immer es ist, zu trollen!
    habs versucht, hat funktioniert, jetzt geht es mir wieder viel besser

  15. #15574
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kami Burn Es gibt bereits einen King Chronos! o_O

    http://fs2.directupload.net/images/150529/baq3zglt.png

  16. #15575
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Kami Burn Es gibt bereits einen King Chronos! o_O

    http://fs2.directupload.net/images/150529/baq3zglt.png
    Die Krone zeichnet ihn eher als Queen aus.

  17. #15576
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Kami Burn Es gibt bereits einen King Chronos! o_O
    Du musst ihn vom Thron stürzen, und seinen Platz einnehmen, der dir gehören sollte und dir zusteht. O____O

  18. #15577
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ab mit seinen Kopf! >___< Hach, ich komm wirklich wie ein Tyrann rüber. Aber was steht da? 2014? Hah, der ist abgelaufen!

  19. #15578
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ab mit seinen Kopf!
    Und hier deine Queen:
    Anime/Manga Laberthread

    Ihr habt so viel gemeinsam...

  20. #15579
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich parodier sie doch bloß.

  21. #15580
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Salut.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd