Seite 778 von 849 ErsteErste ... 758768777778779788798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.541 bis 15.560 von 16979
  1. #15541
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Die Rückkehr des fiesen Uglykettenunterbrechers!

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15542
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Chronoswelle >__<

  4. #15543
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Nennt man ihn so?

  5. #15544
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime/Manga Laberthread

    geez, krank sein ist scheiße .-.

  6. #15545
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Gute Besserung, Sansai!

    Was hast du denn, wenn man fragen darf?

  7. #15546
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Sansai!

    Was hast du denn, wenn man fragen darf?
    Die Männer-Todes-Grippe

    Ne aber irgendwie so ein mix aus allem: Übergeben, Durchfall, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost xD

  8. #15547
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Die Männer-Todes-Grippe

    Ne aber irgendwie so ein mix aus allem: Übergeben, Durchfall, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost xD
    Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung, Mastertroll! Versuch die Grippe, oder was immer es ist, zu trollen!

  9. #15548
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Von mir auch gute Besserung MasterSansai. Mich hat es jetzt die Tage auch erwischt. v_v

  10. #15549
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich wünsche noch viel mehr gute Besserung! >___<

  11. #15550
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich hatte mir eine Liste mit interessanten Mangas gemacht, aber ich habe sie leider verloren.

    Ich kann mich nur noch erinnern, dass Liar Game drauf war. Dann fange ich wohl damit an. ^^

  12. #15551
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    War Liar Game nicht ein Manga, der so ähnlich wie das Folgewerk oder Vorgänger vom selben Mangaka war? Mir kommt da jemand mit einer Hasenmaske durch den Sinn. Oder bringe ich da jetzt was total durcheinander?

  13. #15552
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich habe keine Ahnung. ^^

    Mir hat nur die Beschreibung gefallen.
    Achja, Deadman Wonderland war glaube ich auf der Liste.
    Ob die gut sind, werde ich dann erfahren. Aber bis jetzt habe ich mir noch nie einen schlechten Manga ausgesucht.

    Dazu muss ich sagen, dass ich bis jetzt auch nur sehr wenige gelesen habe:

    Battle Royale
    Gantz
    Tomie
    Uzumaki
    Enigma of Amigara Fault

  14. #15553
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Jedenfalls gibt es einen Manga, bestehend aus 4-6 Bänden, wo es um ein merkwürdiges Game geht und der Mangaka hatte danach etwas Ähnliches herausgebracht. Ich glaube das ist der.

    Ich hatte schon einige Manga geholt, die ich innerhalb von drei Bänden abgebrochen hatte. Defense Devil und Princess Resurrection beispielsweise haben mir dann doch nicht so zugesagt. Damals war ich mit Scanlationsseiten noch nicht so vertraut. Wobei ich jetzt doch wieder vieles blind kaufe, aber das sind meist nur noch Folgebände einiger Serien.

  15. #15554
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich weiß bei vielen Serien einfach nicht, ob ich den Manga oder den Anime anschauen soll. Da der Manga (meistens) besser ist, aber ich Anime bevorzuge ist das immer ein bischen schwierig.
    Außerdem möchte ich ungerne switchen, also wenn ich mit dem Manga anfange, dann bleibe ich auch dabei. ^^

    Bei One Piece z.B. würde ich mir nie den Manga anschauen, weil ich mit dem Anime angefangen habe.

    Ich habe bis jetzt jeden Manga oder Anime, den ich begonnen habe auch irgendwann zu Ende geschaut. Und bis jetzt war da auch noch nichts schlechtes dabei.

  16. #15555
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich lieber Manga oder Anime vorziehe. Kommt wohl wirklich auf das Werk an. Bei K-ON! zum Beispiel hat der Anime viel aus der Vorlage herausgeholt und bietet mehr Tiefe. Da es auch um Musik geht ist es auch eine ganz andere Welt, da das Medium hier auch wirklich Musik bieten kann. Bei Bakuman oder Spice & Wolf würde ich jederzeit den Manga vorziehen.

  17. #15556
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread


  18. #15557
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hehe, das hatte ich schon mal gesehen. ^^

  19. #15558
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich finds immer wieder lustig. ^^


  20. #15559
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    KoN ist unser Gif-Meister.

  21. #15560
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Sehr gut,der beste Charakter von FF wird hier mächtig durch den Cao Cao gezogen.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd