Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bahn Auskunft

  1. #1
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    Bahn Auskunft

    Xd bin zu faul um bei der bahn anzurufen oder deren seite zu gehen da tue ich lieber hier posten lol.

    Also habe ne frage mann kann ja am wochenende glaube ich mit einem ticket bis zu 5 Personen fahren oder?

    geht das auch bei ice oder nur normale züge wie RB oder RE usw ?

    und gilt das Samstag und Sonntag?


    weiss einer bescheid?

  2. Anzeige

    Bahn Auskunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Bahn Auskunft

    1. Mal brauchst du dafür keine 2 Threads aufmachen, den einen hab ich schonmal gelöschtt und 2. Ist "Ich bin zu faul zu fragen" kein Grund die Frage jetzt an User des Forums zu richten, da musste schon selbst nachfragen.
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Telekom falsche Auskunft: Hallo, meine Verwandten sind bei 1und1 und haben 5-6 Mbit,Telekom sagt: max. 2.000 kbit möglich, wie kann das sein? 1und1 benutzt doch die...

  2. U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße

  3. Hoch- und U-bahn Mod?: Hallo bin neu hier, habe mir vor kurzem GTA 4 gekauft und hab mich erstmal ein bisschen umgeschaut. Man kann ja, wie zu erwarten, fast alle...

  4. Bahn Frage: Hi Ich fahre am 25.12 nach Dresden und hätte eine frage. Da ich für eine lange zeit nach DD muß, muß ich auch ein bissel viel an gepäck...

  5. GTA LCS- U-Bahn?: Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann?