Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Halo 3 für die Wii ???

    Nein natürlich wird es das nicht geben

    Aber ich hab mal ne Boxart gemacht und wollt wissen was ihr davon hällt




    Bewertet es Mal von 1-10


    Wer ein Signatur bild haben möchte kan sich hier melden und ich mach ihn
    hier mal meiner und einen den ich schon für einen gemacht hab




    Edit: Admin oder Moderator könnt ihr bitte meine Überschrift ändern ihn Signatur erstellen oder so
    Danke

  2. Anzeige

    Halo 3 für die Wii ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    O_o
    Sollte man lieber ins Offtopic Forum verschieben
    Außerdem: 6/10 Der Halo3 Schriftzug sollte mehr nach oben

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    Ah ins offtopic ok Admins bitte macht das
    ja hast recht die schrift mist

    ist so besser


  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    Werd dann mal verschieben und umbennen.

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    jop danke schön

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    ich hätte gerne eine sig... im pm dich aber besser

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    *träum*

    geniale verpackung^^

    hach wär das schön wenn halo3 für wii rauskäme.. mit online modus und perfekter steurung^^ am besten noch über inet gegen xbox zocker ^^
    dann könnte man mal gucken mit welcher steuerung die profis besser klar kommen...
    aber das wird ein traum bleiben...

  9. #8
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Halo 3 für die Wii ???


    hier mal der erste für XxSonicxX

    chack deiner kommt morgen

  10. #9
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Halo 3 für die Wii ???

    hier schon der nächste


Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...