Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    Böse Großes Ps3 Mecker-forum

    So, da ich kein Thread in dieser Art gefunden habe, eröffne ich hier mal die offizielle PS3 Mecker-Ecke.

    Alles was euch an der PS3 so aufregt und belastet, könnt ihr hier rauslassen.
    Macht eurem Frust einfach mal Luft.

    Damit keine falschen Eindrücke entstehen : Ich bin selbst PS3 Besitzer, will hier also keineswegs die PS3 schlecht machen.
    Ich denke nur in allen anderen PS3 Threads ist Meckern nicht so erwünscht - HIER SCHON !!!

    Also Ich fange dann mal an :

    Mich regt es zur Zeit tierisch auf, das WARHAWK noch nicht vernünftig läuft und die Scheiß Server ständig streiken.

    Außerdem finde Ich es absoluten Beschiß, das die 'ach so innovativen kabellosen Micros für das neue Singstar nur Schein und Sein sind und höchstwahrscheinlich garnicht mit dem PS3Singstar rauskommen.

  2. Anzeige

    Böse Großes Ps3 Mecker-forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Großes Ps3 Mecker-forum

    Wir brauchen hier keinen Thread nur um über die PS3 zu lästern.
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/simcity5formxi8v9kazm0-1.png http://www.forumla.de/bilder/2012/12/bannersimcity55cewbflug9-1.png...

  3. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  4. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  5. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...