Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Lächeln Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!

    Hallo zusammen,

    hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht, wer sich eigentlich wirklich gut als neuer Bundespräsident eignen würde...

    Wer soll neuer Bundespräsident werden?

    Viel Spaß beim Lesen und Abstimmen!

  2. Anzeige

    Lächeln Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!

    Oh man wie geil
    hab für Bohlen gestimmt

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!

    Sag mal du auch????Bohlen vertritt die Bananenrepublik Deutschland ja am Besten.....

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!

    Natürlich, fand aber die Pros und Contras so geil
    Ich finde, er könnte ne neue N-Hymne einführen

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!

    Also wenn scho ne ne 3. Frau ganz oben dann ja wohl Dolly Buster

Ähnliche Themen


  1. Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff: Neben der FDP hat es diese Woche auch unseren Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) erwischt. Es scheint, als hole ihn die Vergangenheit ein,...

  2. Stimmt's?: hey leute wollte mal wissen ob das spiel Stimmt's auch mit dem micro von der playstation eye funktioniert oder brauche ich da unbedingt die singstar...

  3. Unser neuer Bundespräsident: Christian Wulff: so so herr wulff, nun haben sie sich ja doch noch bei der gestrigen bundespräsidentenwahl im dritten wahlgang durchsetzen können. vom...

  4. Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten: Der deutsche Bundespräsident tritt zum 1. Mal in der Geschichte zurück! Grund hierfür war eine scharfe Kritisierung bezüglich einer Aussage...

  5. Was stimmt da net?: hi hab da mal ne frage, seit neustem wenn ich meine konsole herunterfahre, öffnet sich das cd laufwerk während dem herunterfahren und geht dann...