Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xboxpremium360 xboxpremium360 ist offline

    Was stimmt da net?

    hi hab da mal ne frage, seit neustem wenn ich meine konsole herunterfahre, öffnet sich das cd laufwerk während dem herunterfahren und geht dann wiederzu. was ist das?

    klemmen tut nix. finde es auch net shclimm aber ist erst seit heute so, vorher war das net.

  2. Anzeige

    Was stimmt da net?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Was stimmt da net?

    Normal ist das nicht am besten den Xbox.com | Support anrufen die können dir helfen.

    aber die frage habe ich dir schon im New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard thread beantwortet



    das thema kann geschlossen werden

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was stimmt da net?

    Zitat xboxpremium360 Beitrag anzeigen
    hi hab da mal ne frage, seit neustem wenn ich meine konsole herunterfahre, öffnet sich das cd laufwerk während dem herunterfahren und geht dann wiederzu. was ist das?

    klemmen tut nix. finde es auch net shclimm aber ist erst seit heute so, vorher war das net.
    Siehe Laufwerk-Probleme, hab ich zu deinem identischen Post in einem anderen Thread auch schon gepostet.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Stimmt's?: hey leute wollte mal wissen ob das spiel Stimmt's auch mit dem micro von der playstation eye funktioniert oder brauche ich da unbedingt die singstar...

  2. stimmt das??: also ich wollte mal ne frage bezüglich mtv stellen: Gestern gab es ja diesen Atomalarm wegen dem AKW in Slowenien. Dann kahm gestern auf MTV die...

  3. stimmt NICH!!!!!!!!: Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de die die eine ps3 oder eine xbox 360 besitzen können mir ja...

  4. Stimmt das Zelda TP: Stimmt das Zelda eigentlich für den Gamecube gedacht gewesen ist und deshalb nicht in der Wii Grafik wiedergegeben wird sondern nur in der...