Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: stimmt das??

  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    stimmt das??

    also ich wollte mal ne frage bezüglich mtv stellen:
    Gestern gab es ja diesen Atomalarm wegen dem AKW in Slowenien.
    Dann kahm gestern auf MTV die Amarican Dad folge mit der Atomübung wo er dachte das wäre echt.
    Jetzt habe ich gehört das es viele beschwerden gibt desswegen von wegen geschmacklos und die überspielen die ernsthaft so eines themas mit witz, humor und sakassmus

    jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt oder nur gelabere is tund ob das probmleme für mtv bringen könnte

  2. Anzeige

    stimmt das??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: stimmt das??

    Natürlich kann das sein. Egal was im Fernsehen kommt, irgendjemand muss immer meckern und seinen Senf dazu geben

  4. #3
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: stimmt das??

    ja desswegen wollte ich mal fragen weil iwo in arabien oder so haben die mtv verbote wegen der amarican dad folge wo die nach saudir arabien gezogen sind und da halt alles angeblich falsch dagestellt wurd

    ich hoffe das wird kein folgen haben, weil ich geren mtv gucke

  5. #4
    billsux

    AW: stimmt das??

    Also bei uns hat das keine negativen Folgen. Im Gegenteil, MTV wird sich freuen, dass sich da ein paar Leute darüber aufgeregt haben, das kommt dann nämlich in den Medien und macht den Sender und die Serie nur noch bekannter.

  6. #5
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: stimmt das??

    jau kann schon stimmen sind halt ieder die ökö die sich aufregen und natürlich die spießer politiker

  7. #6
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: stimmt das??

    Ach was da wird nix passieren...dafür haben die Medien bei uns zuviel Macht und Einfluss...

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: stimmt das??

    Zitat Sofa82 Beitrag anzeigen
    Ach was da wird nix passieren...dafür haben die Medien bei uns zuviel Macht und Einfluss...
    jop

    MTV hat doch sowieso so ne Art Monopol ^^
    Und in Deutschland gibt es zum Glück immernoch die Rede- bzw Pressefreiheit

Ähnliche Themen


  1. Stimmt's?: hey leute wollte mal wissen ob das spiel Stimmt's auch mit dem micro von der playstation eye funktioniert oder brauche ich da unbedingt die singstar...

  2. Was stimmt da net?: hi hab da mal ne frage, seit neustem wenn ich meine konsole herunterfahre, öffnet sich das cd laufwerk während dem herunterfahren und geht dann...

  3. stimmt NICH!!!!!!!!: Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de die die eine ps3 oder eine xbox 360 besitzen können mir ja...

  4. Stimmt das Zelda TP: Stimmt das Zelda eigentlich für den Gamecube gedacht gewesen ist und deshalb nicht in der Wii Grafik wiedergegeben wird sondern nur in der...