Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stimmt's?

  1. #1
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    Stimmt's?

    hey leute wollte mal wissen ob das spiel Stimmt's auch mit dem micro von der playstation eye funktioniert oder brauche ich da unbedingt die singstar micros danke im vorraus

  2. Anzeige

    Stimmt's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Stimmt's playstation eye kompatibel?

    Auf dem Cover wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das ein Mikrofon benötigt wird.
    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...15#post3635146

    Ich glaube also nicht, daß es mit der PS-Eye funktionieren wird.

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Stimmt's playstation eye kompatibel?

    Und bei Amazon steht auch noch entsprechender Hinweis:

    Hinweis:
    • Stimmt's ist kompatibel mit Logitech, Lips und SingStar Mikrofonen

Ähnliche Themen


  1. Was stimmt da net?: hi hab da mal ne frage, seit neustem wenn ich meine konsole herunterfahre, öffnet sich das cd laufwerk während dem herunterfahren und geht dann...

  2. stimmt das??: also ich wollte mal ne frage bezüglich mtv stellen: Gestern gab es ja diesen Atomalarm wegen dem AKW in Slowenien. Dann kahm gestern auf MTV die...

  3. stimmt NICH!!!!!!!!: Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de die die eine ps3 oder eine xbox 360 besitzen können mir ja...

  4. Stimmt das Zelda TP: Stimmt das Zelda eigentlich für den Gamecube gedacht gewesen ist und deshalb nicht in der Wii Grafik wiedergegeben wird sondern nur in der...