Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rocky219 rocky219 ist offline

    suche transparente Schutzfolie für PS3

    liebe gemeinde,
    nachdem ich jetzt seit ca. 2 stunden nach einer transparenten schutzfolie für meine ps3 slim suche (ohne erfolg),
    wollte ich euch fragen, ob ihr denn einen deutschen anbieter kennt,
    der transparente schutzfolie verkauft oder irgendeinen deutsche internetshop der die transparente folie verkauft.

    bei designskins.com haben die keine und zusammenstellen kann man sich die auch nicht,
    das selbe gilt für 123skins.de

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg
    rocky 219

  2. Anzeige

    suche transparente Schutzfolie für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: suche transparente schutz folie für ps3!!!

    Suchst du ne Desing Folie?
    Wenn nicht gibt es selbstklebende wo man Bücher mit einbindet da müsstest du dir es halt selbst schneiden.

    Wenn doch ist in 18437 Stralsund ein Shop der welche verkauft:
    Ps2tune.com Dein Adresse Für Konsolenumbauten aller Art. - Ps3 Modding und Tunning

    Ich für meinen teil habe mir einen vertikal Ständer geholt
    PS3 Slim Cooling Fan & Vertical Stand: Amazon.de: Games
    Schaut auch gut aus und schützt durch mehr Luft am Gehäuse auch vor event. Überhitzung oder schäden.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: suche transparente schutz folie für ps3!!!

    Vor was möchtest du denn deine PS3 schützen? Staub? Spritzwasser? Kratzer, ...?

    EDIT: oder du versuchst es mit der do-it-your-self Zuschneide-Methode:

    HAWE-Folien
    HERMA-Selbstklebefolien
    Regulus Selbstklebefolien (einfach nicht bedrucken ;o))

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: suche transparente Schutzfolie für PS3

    gute Idee, wenn PS3 den Klavierlack verkratzt und Sauerei nicht lösen, dafür muss Foileschutz her. Aber ist etwas genauer Name für Foile geeignet?

  6. #5
    rocky219 rocky219 ist offline

    AW: suche transparente Schutzfolie für PS3

    danke für eure antworten.
    also ich suche eine schutzfolie für meine ps3 slim 320gb, die transparent sein soll.
    es gibt seiten die diese schutzfolie in carbon verkaufen, doch die ist nich so mein fall.
    es sollte eine von diesen vinyl schutzfolien sein,
    wie man sie bei ebay oder von designskins.com herkennt, die sie vor staub und kratzern schützt.
    (auf designskins.com gibt es aber keine transparente für ps3 slim)
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit diesen informationen.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: suche transparente Schutzfolie für PS3

    Bei dem von mir verlinkten Regulus-Folien, hast du ganz unten die selbstklebenden Folien für Inkjetdrucker. Diese sind aus Vinyl. 1 oder 2 Bögen DIN A3 sollte für dein Vorhaben ausreichen.

  8. #7
    rocky219 rocky219 ist offline

    AW: suche transparente Schutzfolie für PS3

    gibt es denn keine transparenten folien die auf die ps3 slim zugeschnitten sind?
    weiß da jemand irgenwas von?
    es gehen auch schwarze folien, aber kein carbon.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: suche transparente Schutzfolie für PS3

    Na wenn´s auch schwarz sein darf, dann konfiguriere doch einfach eine schwarze Folie ohne Schrift bei den von dir bereits genannten Lieferanten. Notfalls ein schwarzes Bild am Rechner erstellen und dies als "Motiv" hochladen und auswählen. Fertig ;o)

  10. #9
    rocky219 rocky219 ist offline

    AW: suche transparente Schutzfolie für PS3

    weiß denn jemand ob es diese invisible shield folien auch in deutschland für die ps3 slim gibt?

Ähnliche Themen


  1. Schutzfolie oder nicht?: Angeregt durch die Diskussion im anderen Thread habe ich mich gefragt, wie das bei euch so ist. Habt ihr euren 3DS in eine Schutzfolie gepackt oder...

  2. Welche Schutzfolie für die VITA ?: ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Schutzfolie für mein neues Familienmitglied hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem einen oder...

  3. PSP Schutzfolie: Hallo also ich hab grad meine neue PSP ausgepackt gleich losgespielt und dann ohh es kommen aber eine menge Fingerabdrücke auf die Displays also...

  4. WiiMote Schutzfolie: Woher bekomme ich dieses Schutzfoilie, die neuerdings in allen Nintendo Werbeclips an der Wiimote befestigt sind? Hab auch gehört die gibt's...

  5. Transparente Titelleiste: Hi Leute, Kennt jemand ein programm das die Titelleiste von Windows XP Transparent macht(Freeware) oder ein .theme?