Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Can't touch Link

    Stimm ich zu^^

    Edit: Zelda auch^^

  2. Anzeige

    AW: Can't touch Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    Schon etwas besser
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h_Lcs5bSA4w[/youtube]

    Okay, die pissgelben Haare sind... najaaaaa.... hässlich.

  4. #23
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Can't touch Link

    Die Haarfarbe is okay, die Haarlänge nicht. Und diese Faze.... das geht gar nicht^^

    Faze = deutsch ausgesprochen für englisch face^^

  5. #24
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Can't touch Link

    @ Topic

    Hummm... also anfangs war es ja noch ganz "spritzig", aber daaaann... =.= Wurde es öd.Der Takt haut dann auch net mehr hin.

    @ Da_Es

    Jau~uh! Das Video (Werbung) hat voll die Nostalgiegefühle (schlagartig) getroffen udn geweckt! Kenne die noch von früher. *mitsing* *gg* Toller Fund!

    @ Tatjana
    Hey, das Video kenn ich doch. Hab mir mal vor einigen Monaten die HP von den "Macherrn" angeschaut. *najaaaa* *hust* Findet ihr hier: Legends and Adventure - A Zelda Fan Site

    Beim Typ, der Link darstellen soll, hamse wirklich irgendwie "ins Klo gegriffen". (Sorry, aba is so ) -> *whüüäärgz*
    Das soll unser "geiler" Link sein?

    *hmm* *kram* *wühl* Aahh! Da find ich DEN hier schon "tauglicher" -> http://www.pikminlink.com/EndlessRealm/cosplay%20pictures/tplink2.jpg http://www.pikminlink.com/EndlessRealm/cosplay%20pictures/ootlink1.jpg http://www.pikminlink.com/EndlessRealm/cosplay%20pictures/tptvlink.jpg http://www.pikminlink.com/EndlessRealm/cosplay%20pictures/tplink4.jpg


    Aber am vortrefflichsten find ich immer noch den "virtuellen" Link aus TP! *rrrrh*

    P.S. Sorry für die RiesenBilder!

  6. #25
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Can't touch Link

    also die haare sind nciht so schlimm, für eine Fan produktion kann man es verzeihen (im gegensatz zu Richtigen Produktionen, stich wort DoA-Film - Ayane)

    Aber was mir aufgefallen ist das ist der Link von der Wii!
    Worann man es sieht? Ganz einfach er ist Rechtshänder XD

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Can't touch Link

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Schon etwas besser
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h_Lcs5bSA4w[/youtube]

    Okay, die pissgelben Haare sind... najaaaaa.... hässlich.
    Wow, das Video ist großartig. Die Umgebung, die Charactere, einfach genial. Besonders der Ganondorf ist wohl genialst.
    Tolles Video.

    Zitat Julielle Beitrag anzeigen
    Beim Typ, der Link darstellen soll, hamse wirklich irgendwie "ins Klo gegriffen". (Sorry, aba is so ) -> *whüüäärgz*
    Das soll unser "geiler" Link sein?

    *hmm* *kram* *wühl* Aahh! Da find ich DEN hier schon "tauglicher" ->


    Aber am vortrefflichsten find ich immer noch den "virtuellen" Link aus TP! *rrrrh*

    P.S. Sorry für die RiesenBilder!
    Den Link, welche du da passend findest ist eine Sie. Es handelt sich dabei um ein Mädchen, welches Link spielt. In der N-Zone Wii Sonderausgabe hatten sie darüber berichtet. Aber da hast du recht, sieht top aus. Aber dennoch ist das Gesicht etwas zu schwach maskulim. Man sollte sich da schon an TP orientieren, da hat man sowas gut gestaltet

  8. #27
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Can't touch Link

    n'Mädel??! Oih! Hätt ich nicht gedacht. Sieht so "maskulin" aus.
    Naahja...aber die Kostüme hat "sie" gut hinbekommen!

  9. #28
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Can't touch Link

    öhm.. sa für mich auch aus wie n mann, so 18-20^^

  10. #29
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    Ich hatte irgendwo mal nen genialen RL-Link aufm PC =D Mal suchen und schauen, ob ich den noch hab.
    Der sah noch echter aus als das Mädel da oben (hat etwas große Nase für Link).

  11. #30
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Can't touch Link

    Also ich find Nintendo müsst mal nen Animierten Film über Zelda machen. Oder zumindest ne Serie.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Can't touch Link

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Also ich find Nintendo müsst mal nen Animierten Film über Zelda machen. Oder zumindest ne Serie.
    YouTube - Zelda
    YouTube - zelda animation test
    YouTube - legend of zelda anime video
    YouTube - zelda part 1
    YouTube - "Zelda Loves Me!"

  13. #32
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Can't touch Link

    Sry, aber die Teile sehn alle einfach nur Beknackt aus. Besonders dieses Zelda Animee^^ Das hat gar nichts mehr mit dem Echten Zelda zu tun. Ich meine S einen Richtigen Film. Animiert, oder von Schauspielern gespielt, und nix gezeichnetes.

  14. #33
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Can't touch Link

    YouTube - legend of zelda anime video <- ist nicht wirklich Zelda sondern nur Slayers mit eine leid von System of the Down (bin mir nich sicher)
    die Anime ist ja auch von 1991 aber doch recht witzig, Link sagt immer "ich tuu~ mein Bestes" XDDD

  15. #34
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    Gibts schon, nicht von Nintendo aber und grottenschlecht, so typischer amerikanischer Zeichentrick-Mist.

  16. #35
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    Harhar

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kzigmDFLEY0&NR[/youtube]

  17. #36
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Can't touch Link

    WTF O_O

    wie kommen die nur immer auf solceh ideen XDDDD

  18. #37
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Can't touch Link

    http://torgeir.kjellerstua.net/img/gif/lol.gif
    Das Video "Quantum Link" kenn ich. Das is goil!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  2. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  3. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  4. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...