Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. #1
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    Chuck-Norris-Facts

    Ja der Name ist Thema.
    Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts.
    Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt und dann ersma wartet bis jmnd anderes postet.

    Ich bitte zusätzlich darum keine Links zu posten. Jeder kennt bestimmt n paar Seiten wo man die Facts findet und mit google ist das auch nicht schwer. Hier gehts auch mehr darum, dass jeder die schreibt die er am lustigsten findet, soweit diese noch nicht gepostet wurden

    Wenn Chuck Norris deine Meinung wissen will, dann prügelt er sie dir ein.

    Chuck Norris hat keine Uhr. Er bestimmt wie spät es ist.

    Chuck Norris hat acht Mahlzeiten am Tag: Sieben mal Steak und dann den Rest der Kuh.

    MfG Wednesday

  2. Anzeige

    Chuck-Norris-Facts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick-88 patrick-88 ist offline

    AW: Chuck-Norris-Facts

    when chuck norris jumps into a pool, chuck norris doesn't get wet...the pool gets chuck norris!

    muhahaha ich lieb den witz

  4. #3
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Ich kenn so viele

    Was geht dem Opfer von CN als letzres durch den Kopf? Der Roundhouse Kick^^
    CN hat bei BurgerKing nen BigMac bestellt, und bekommen!!!o.0
    CN geht mit Männern ins Bett, nicht weil er Schwul is sonder weil er die Frauen alle durch hat.

    Mir fallen noch mehr ein bin aber zu faul zu schreiben.


    Mfg Sub-Zero

    EDIT: Mir fällt noch einer ein : Chuck Norris is so hart, er kann einer Wii wiederstehen!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Die drei Haupt-Todesursachen in der usa:
    1.Herzkrankheiten
    2.Krebs
    3.Chuck norris

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist

    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm

    Editet by Streifenhörnchen: Maximal 1 -3 Facts

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris schläft nicht. Er wartet bis die Müdigkeit freiwillig weicht.

    Chuck Norris lässt sich nicht von Superman retten, Superman muss sich vor Chuck Norris rezzen lassen

    So, mehr fallen mir grad nich ein

  7. #6
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Hmm... Manche Leute scheinen hier nicht alles zu lesen im Thread. ich mein das ist ja auch nicht verlangt abba wenigstens den Anfangspost.
    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt und dann ersma wartet bis jmnd anderes postet.[...]
    Ich hoffe, dass wenigstens der Rest unsrer Community n bischn mehr liest bevor sie was schreibt ._.


    Chuck Norris kennt zwei Fortbewegungsarten: Laufen und Töten.

    Chuck Norris kann nicht lieben - er kann nur nicht-töten.

    Chuck Norris war Kamikaze-Flieger - zwölfmal.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris geht Montags zum Frisör

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Chuck-Norris-Facts

    ich check das nicht ganz. Was is Chuck norris?

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ich check das nicht ganz. Was is Chuck norris?
    Chuck Norris ist ein Schauspieler und war Weltmeister in Karate.....Wikipedia bildet

    Quelle:hier

    Warum die leute aber auf so nen unsinn kommen kann ich dir auch ned sagen.......

  11. #10
    Kantus Kantus ist offline
    Avatar von Kantus

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris isst sein knoppers schon um Neun...

    Niemand kennt Chuck Norris' Vater. Es besteht die Theorie, dass er in die Vergangenheit reiste und sich selbst zeugte...

    Sido hat mal gesagt: "Wer ist schon CHUCK NORRIS?"... Seitdem trägt er eine Maske!

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Manche Leute Tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge

  13. #12
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Wenn Chuck Norris Kaffe kocht, dann kaut er die Bohnen mit den Zähnen und kocht das Wasser mit seiner Wut.

    Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an bis sie ihm sagen, was er wissen will.

    Es ist bewiesen. Das Universum dehnt sich tatsächlich aus. Es versucht vor Chuck Norris zu fliehen.

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck-Norris ist schon längst tot, nur hat der Tod angst es ihn zu sagen.
    Wenn Chuck-Norris eine Konsole spielt benötigt er kein Controler zum Steuern.
    Die Spiele Quake I, II und III basieren auf dem 8. Geburtstag von Chuck Norris

  15. #14
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris zockt seine PS 3 Spiele mit Wiimote und Nunchuk Controller .

  16. #15
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

    Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

  17. #16
    Djimbo Djimbo ist offline

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.

  18. #17
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    Chuck Norris schläft nicht, er wartet! Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris

  19. #18
    Pille Pille ist offline
    Avatar von Pille

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot..............Neun Mal.

  20. #19
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

    Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

  21. #20
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Chuck-Norris-Facts


Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris: So Forumlaner! Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander...

  2. PlayStation 4 - All Facts: 136923 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7QhUL8NUK4 Preis: 399€ Release: 29 November 2013 142749 Sony Playstation...

  3. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine mutter

deine mutter yugioh kartedeine mutter witzeyugioh deine mutterdeine mudda yugioh kartendei mudda witzedeine mudda witze