Seite 58 von 62 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1238
  1. #1141
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    No. 4

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4 würde kurzzeitig mein Interesse wecken.

  4. #1143
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Clark ist ein Pro in dem Spiel, es ist die 1!

  5. #1144
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1. May their Death be swift.

  6. #1145
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2. Erscheint mir hier irgendwie am logischsten.

  7. #1146
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2.

  8. #1147
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme mal die 4.

  9. #1148
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    ChatGPT nimmt die 1, nachdem ich das Bild mit CLIP beschrieben lassen habe und dann meine unten beschriebenen Gedankengänge mitgeteilt habe:

    Vielen Dank für die zusätzlichen Details zur Beschreibung des Screenshots! Angesichts dieser neuen Informationen sieht es so aus, als ob sich die Situation folgendermaßen entwickeln könnte:

    Das Spieler-Schiff hat das feindliche Galleon-Schiff im "fairen" 1v1 unter Kontrolle und wird es besiegen.
    Das Abknicken des Masts und der weiße Rauch deuten darauf hin, dass das feindliche Schiff bereits schwer getroffen wurde, während das Spieler-Schiff noch vergleichsweise gut aussieht. Die geladene Kanone und die Tatsache, dass das feindliche Schiff die Segel eingezogen hat, könnten bedeuten, dass der Spieler die Oberhand in dieser Auseinandersetzung hat. Die weiße Flagge könnte darauf hindeuten, dass das feindliche Schiff sich ergeben hat oder vielleicht noch in der Verhandlungsphase ist.

    Obwohl es keine sichtbaren Piraten im Wasser gibt, ist es möglich, dass ein gegnerischer Pirat untergetaucht oder an Bord des feindlichen Schiffs versteckt ist. Dennoch scheint das Spieler-Schiff in einer relativ starken Position zu sein und wird das feindliche Schiff im direkten Kampf besiegen können.



    Ich nehme...schwierig.

    Der eine Mast ist schon abgeknickt, der weiße Rauch lässt suggerieren, dass da gerade eine weitere Kanonenkugel einen Volltreffer landet und die Kanone auf dem Bild ist geladen und würde beim Abfeuern wahrscheinlich auch treffen. Das Schiff hat auch die Segel eingezogen, d.h. wirklich schnell dürfte es sich nicht bewegen. Vielleicht ist die Crew auch gar nicht anwesend und hat nur sehr weit weg von der Insel im Hintergrund geparkt. Die weiße Flagge ist gehisst, wobei das auch nichts heißen muss . Ich sehe im Wasser auch keinen Piraten, aber der könnte natürlich auch untergetaucht sein. Ich denke, dem eigenen Schiff geht es noch relativ gut, wobei man davon nicht wirklich was sehen kann. Ich glaube aber, dass ihr das andere Schiff platt in einem "fairen" 1v1 kriegen würdet.

    Bleibt nur noch die Frage, ob ein gegnerischer Pirat euch auf eurem eigenen Schiff wegklatscht, oder ob von der anderen Seite ein weiteres Schiff kommt. Als ich noch Sea of Thieves gespielt habe, kam das eher selten vor, dass sich drei Schiffe begegnen (höchstens noch ein KI-Geisterschiff oder sowas).

    Also eigentlich bin ich bei 1. oder 3. Das Schiff ist relativ weit weg, da müsste ein gegnerischer Pirat schon etwas schwimmen, und zwischendurch vielleicht auch mal auftauchen.

    Ach komm, ich sage, es ist die 1.

  10. #1149
    Kurumi Kurumi ist offline

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme das Unwahrscheinlichste, was sonst noch keiner gewählt hat, denn irgendjemand muss ja einfach mal komplett gegen den Strom schwimmen, daher Nummer 3!

  11. #1150
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2.

  12. #1151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Unwahrscheinlichste, was sonst noch keiner gewählt hat, denn irgendjemand muss ja einfach mal komplett gegen den Strom schwimmen, daher Nummer 3!

  13. #1152
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    ChatGPT nimmt die 1, nachdem ich das Bild mit CLIP beschrieben lassen habe und dann meine unten beschriebenen Gedankengänge mitgeteilt habe:
    Vlt. sollten wir für ChatGPT eine extra Wertung einbauen.

    @Xastor @PsychoGamer @Cao Cao @Player X @frable
    Von euch habe ich noch keine Antwort, daher der friendly reminder, noch ist Zeit bis Mittwoch 15 Uhr.

  14. #1153
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummero 3

  15. #1154
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich hab null komma null Ahnung, kenne nicht einmal das Spiel... ich vertraue aber auf ChatGPT und nehme daher die 1.

  16. #1155
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    War ja klar, dass ChatGPT bei meiner Antwort abschaut

  17. #1156
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Danke für die erneute Nennung. Nummer 4.

  18. #1157
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Cao Cao @Player X

    Von euch fehlt noch eine Antwort, es sind noch zwei Stunden Zeit, hopp!

  19. #1158
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.


    Spoiler öffnen: Tabelle


    Fünf Spieler haben sich heute als seetauglich erwiesen und lagen völlig richtig, noch immer gibt es damit zwar keinen deutlichen Spitzenreiter, aber so langsam sortiert sich das Spielerfeld. Die Gewinner dieser Runde lauten:

    Yieva, Riri, Sleeping Dragon, medeman und PsychoGamer

    Herzlichen Glückwunsch!

    Somit ergibt sich nun an der Punkte-Front eine kleine Spitze, medeman, Yieva und Sleeping Dragon können sich vom Rest leicht absetzen. Psychogamer und Riri sind dicht dahinter und haben derzeit den Trostpreis der besten Quote. Immerhin!


    @Kimmel @Valen @Xastor @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @Feuerkerk @Kurumi @Max Farron @Unkreativ @Yieva @NebenChecker @medeman @Sleeping Dragon @frable @Eisuke261990


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  20. #1159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich hab's euch gesagt, Clark ist ein richtiger Tryhard in dem Spiel

  21. #1160
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und herzlich willkommen zu..



    Gruselfreunde aufgepasst!
    Ich bin zwar nicht der typische Horrorspiele-Fan, aber ab und zu wage ich mich auch mal in diese Gewässer, vorallem wenn es dabei auch noch um Survival, Base Bauen und Crafting geht, dann fühle ich mich wieder wohl. Im Coop mit Freunden wird das Ganze dann noch abgerundet. Daher geht es in dieser Runde um den neuesten Ableger der "The Forest"-Reihe:
    Sons of the Forest.

    Spoiler öffnen: Erklärung


    Der aufschlussreiche Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot

    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Während wir friedlich ein Häuschen bauen, greift uns eine Horde Kannibalen an.
    2. Elán wird von einem Baum erschlagen.
    3. Wir werden angegriffen, doch dank einem gezieltem Wurf von Sprengstoff ist der Angriff schnell vorbei.
    4. Der Baum verfehlt Elán, doch wenig später trifft mich ein anderer Baum.




    @Kimmel @Valen @Xastor @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @Feuerkerk @Kurumi @Cao Cao @Max Farron @Player X @Unkreativ @Yieva @NebenChecker @medeman @Sleeping Dragon @frable @Eisuke261990


    Einsendeschluss ist Montag, der 14.08.2023 um 18:30 Uhr.


    Viel Spaß!

Seite 58 von 62 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...