Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1238
  1. #1161
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich gehe mit der 4. Wäre zumindest die im Multiplayer lustigste Option.

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Kurumi Kurumi ist offline

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Leider muss ich, wenn ich endlich mal Punkte bekommen will, wohl auch die 4 nehmen.

  4. #1163
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wieder null Plan, gehe also mit der Menge... 4.

  5. #1164
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich schließe mich wohl mit an. Nummer 4.

  6. #1165
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1

  7. #1166
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2

  8. #1167
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Von 'nem Baum erschlagen zu werden, ist überhaupt nicht mehr etwas Besonderes in dem Spiel; es ist eindeutig 3

  9. #1168
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    ChatGPT nimmt die 4.:

    Basierend auf der beschriebenen Szene aus dem Spiel "Sons of the Forest" und den gegebenen Informationen, ist die wahrscheinlichste nächste Handlung:

    4. Der Baum verfehlt Elan, doch wenig später trifft der Baum den Spieler aus der First Person Perspektive.

    Da Elan weiter vorne steht und der abgebrochene Baum über ihm hängt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass der Baum ihn trifft. Allerdings deutet die Tatsache, dass der Baum von der linken Seite herunterhängt, darauf hin, dass er möglicherweise instabil ist und fallen könnte. Es könnte sein, dass der Spieler aus der First Person Perspektive, während er die Bauvorlage platziert, den Baum versehentlich stößt oder anstößt, was dazu führen könnte, dass der Baum wenig später auf ihn fällt.

    Die anderen Optionen sind zwar möglich, aber angesichts der gegebenen Beschreibung scheint Option 4 am wahrscheinlichsten zu sein. Beachten Sie jedoch, dass in einem Spiel wie "Sons of the Forest" viele verschiedene Ereignisse auftreten können, und das tatsächliche Geschehen hängt möglicherweise von den Entscheidungen der Spieler und den zufälligen Ereignissen im Spiel ab.
    Ich habe nur das erste The Forest gespielt, aber da war es so, dass die Kannibalen mit Spielzeit und Base Building immer häufiger angegriffen haben. Auf dem Screenshot sieht es jetzt nicht so aus, als ob da schon viel gebaut wurde. Ich halte es also für eher unwahrscheinlich, dass wie in Option 1 gleich eine ganze Horde Kannibalen angreift.

    Option 3 könnte natürlich auch irgendwie sein, hat aber wenig mit dem Screenshot zu tun. So früh im Spiel gibt es wahrscheinlich auch nicht so viel Zugang zu Sprengstoff.

    Was glaube ich passiert ist, dass du den Baumstamm für die Bauvorlage vor dir verwendest und dadurch irgendwie der Baum in Bewegung gerät. Und weil Option 2 irgendwie zu offensichtlich wäre, wird es wahrscheinlich Option 4 sein. Aber diesmal bin ich mir echt unsicher.

  10. #1169
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4!

  11. #1170
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Kenne das Spiel nicht, also keine Ahnung, wie immer

    1. Leider weiss ich nicht, wie oder wann es triggert, um die Kannibalen daher zu zaubern.

    2. Es sieht offensichtlich so aus, als würde der Baum auf ihn prallen, aber das wäre zu schön um wahr zu sein. Es ist schwierig zu sagen, aber vom Blickwinkel aus müsste der Baum eher nach rechts von ihm fallen. Aber es kommt drauf an von wo der Baum bzw welche Richtung aus gefallen ist.

    3. Wie bei 1. wie oder wann ein Angriff getriggert wird, kann ich da nicht sagen. Wenn es schon vorher passiert, dann müssten die Spieler ja quasi "alarmiert" worden sein (zB durch Geräusch, Signalton oder was auch immer). Wenn ja, dann wäre ja möglich, dass einer der Spieler zur Sicherheit etwas dabei hat.

    4. Wie bei 2. schon erwähnt, müsste eigentlich der Baum je nach Richtung des Fallens ihn verfehlen. Die Frage ist, wie ist der Baum eigentlich gefallen. Ich kenne das Gameplay von dem Spiel nicht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Baum gefallen ist? Wäre zwar sehr lustig, wenn das passieren würde, aber mein Skepsis ist da.

    Ich wähle Nummer 3, auch wenn es eher weniger wahrscheinlich ist als der Rest.^^

  12. #1171
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4

  13. #1172
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4 gewinnt bestimmt.

  14. #1173
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4.

  15. #1174
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Sich die Antwort bei ChatGPT abzuschreiben, ist voll bodenlos!

  16. #1175
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Cao Cao @Player X @NebenChecker @frable @Eisuke261990

    Friendly reminder, ihr habt noch bis morgen Abend Zeit für eure Antworten!

  17. #1176
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Sorry war am Wochenende unterwegs.

    NR 4.

  18. #1177
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Junge werd ich diese Runde viele Punkte abräumen, da zieh ich mir gleich 'nen doppelten Schlüppi an

  19. #1178
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich habe es gestern nicht mehr zur Auswertung geschafft, daher würde ich die Einsendefrist anheben bis heute Nachmittag, sagen wir so 17 Uhr. Bis dahin haben @Cao Cao @Player X @NebenChecker @frable noch eine letzte Chance eine Antwort abzugeben!

  20. #1179
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.


    Spoiler öffnen: Tabelle


    Vielleicht bin ich mittlerweile zu durchschaubar geworden, ganze 10 Spieler haben auf die richtige Antwort gesetzt. Vlt. wollen soviele Leute mich auch einfach nur leiden sehen. Wie dem auch sei. Noch geschockt von dem Baum-Unfall habe ich mich wieder aufgerappelt und darf die Sieger dieser Runde verkünden:

    JonnyKnox, Kurumi, PsychoGamer, MaxFarron, medeman, Yieva, Feuerkerk, Sleeping Dragon, Unkreativ und Eisuke.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf den vorderen Rängen um medeman, Yieva und Sleeping Dragon wollte keiner ein Risiko eingehen, brav haben sie alle auf die gleiche Antwort gesetzt. Somit ändert sich tabellarisch auch nicht viel zur Vorrunde. Generell sind im Vergleich zu anderen Gamequiz-Seasons die Punktestände ziemlich moderat und nah beieinander. Noch hat jeder einzelne Teilnehmer die Chance auf den Sieg, es benötigt nur etwas Risko-Bereitschaft und... Glück.


    @Kimmel @Valen @Xastor @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @Feuerkerk @Kurumi @Max Farron @Unkreativ @Yieva @NebenChecker @medeman @Sleeping Dragon @frable @Eisuke261990


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  21. #1180
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Na herzlichen Glückwunsch zu euren 0,40 Punkten

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...