Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Comic gegen die Langeweile

    Ob das so richtig hier rein passt sei mal dahingestellt, aber ich fands so toll dass ich euch das nicht vorenthalten möchte


    Mal ein kleiner Comic zum durchlesen, für all die Leute, denen hier langweilig ist

    keine Scheu beim anklicken, einfach runterscrollen - ist mit englischen Untertitel)

    2011 미스테리 단편 :: 네이버 만화


    Ich hoffe das kennt noch niemand



    P.s. Warnhinweis bitte zu Herzen nehmen

  2. Anzeige

    Comic gegen die Langeweile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Gegen Langeweile??
    ...
    Boxen waren auf 75% und es ist fast halb 12! Verdammt sollst du sein, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen xD

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Na dann bin ich wenigstens nicht allein

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Comic gegen die Langeweile

    ... Toll mich auch in die Runde gesellen zu dürfen.

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Aiaiai, nice nice, hab mich gut unterhalten gefühlt von der Bildergeschichte (und an einem Punkt hat sie mich auch überrascht) Danke

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Ich konnte zwar 7 Minuten später schlafen, aber ich die Geschichte geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Richtig gut^^ hat jemand mehr davon?

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Was ist da? Also bei mir kommt nichts?

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist da? Also bei mir kommt nichts?
    Ganz runtergescrollt?
    Hast vielleicht JavaScript/Flash ausgeschaltet.

    Versuch es in einem anderen Browser.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Mir ist grad aufgefallen, dass es auf der Seite noch viel mehr von diesen Comics gibt - die sind echt genial.^^

  12. #11
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Ich bin enttäuscht, weil ich mir die Story besser vorgestellt habe! Horror? Keine Spur, der Einzigste Horror war das nervige nach unten gescrolle und die vergeudete Zeit, die ich mir wegen der Glubschaugen-Standart-Anime-Figuren vergeudet habe!
    Mist, hätte ich doch lieber ein paar Xp bei COD World at War MP gesammelt, wäre die Zeit besser investiert gewesen!

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Mist, hätte ich doch lieber ein paar Xp bei COD World at War MP gesammelt, wäre die Zeit besser investiert gewesen!
    Ein Tipp wie du dir deine Zeit um 8000% besser investieren kannst: Rausgehen oder Lernen anstatt zu gamen. Nur mal so am Rande.

  14. #13
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ein Tipp wie du dir deine Zeit um 8000% besser investieren kannst: Rausgehen oder Lernen anstatt zu gamen. Nur mal so am Rande.
    Ich lese nur die Wendy in meiner Freizeit und finde Hanna Montana klasse! Ich bin doch erst 12 und Schule ist total uncool!

  15. #14
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich lese nur die Wendy in meiner Freizeit und finde Hanna Montana klasse! Ich bin doch erst 12 und Schule ist total uncool!
    Du bist also ein 12-Jähriges Mädchen (oder Junge?!), die/er sich als 27-Jähriger ausgibt und öfters Bilder von einem Mann im RL-Pic Thread reinpostet?

    Comic gegen die Langeweile
    Comic gegen die Langeweile

  16. #15
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Comic gegen die Langeweile

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Du bist also ein 12-Jähriges Mädchen (oder Junge?!), die/er sich als 27-Jähriger ausgibt und öfters Bilder von einem Mann im RL-Pic Thread reinpostet?
    Klar, soll doch keiner wissen, dass ich Steckbrieflich gesucht werde! In Wahrheit bin ich eine frustrierte Hausfrau, die hin- und wieder ein paar Bilder von einem verdammt gutaussehenden, charismatischen und sehr erotischen jungen Mann postet, damit die Tarnung nicht flöten geht!
    Ich bin so verdammt brilliant und niemand wird es jemals merken!

Ähnliche Themen


  1. Fragen gegen Langeweile: so ganz einfach... kopieren und antworten einfügen ^^ ich mach später auch mit... :) 1.) Dein Vorname: 2.) Geburtstag: 3.) Nickname: 4.)...

  2. Langeweile pur, was tun? -_-: Moinsen, zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs...

  3. Langeweile, was tun?: Da mir gerade langweilig ist(Wie man unschwer erkennen kann :ugly:), wollte ich euch mal fragen, was tut ihr immer so, wenn euch langweilig ist bzw....

  4. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langeweile comic

langeweile meme