Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Langeweile pur, was tun? -_-

    Moinsen,

    zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs und Unterhaltung für junge Leute gibt es sogut wie gar nicht. Nur ne kleine Disco wo sowieso immer nur die gleichen Leute verkehren und man nach dem 2.ten Besuch irgendwie jeden kennengelernt hat.

    Irgendwie frisst mich das langsam auf, ich bin 18 aber kann mein junges Leben einfach nicht ausleben. Freundin hab ich auch keine und Freunde die hier wohnen auch nur 2, mit denen ich aber nicht jeden Tag wie so´n Gay was unternehmen möchte Gehen eh schon langsam die Ideen aus und mich jeden Tag grundlos zu betrinken ist auch nicht so meins.

    Vielleicht gehts ja irgendwem genauso wie mir, derjenige vllt. paar Tipps parat wie er sich den Tag versüßt? Ich werd zwar dieses Jahr noch in ne eigene Wohnung umziehen aber bis dahin ist es auch noch n halbes Jahr hin, was mir einfach zu lange dauert.

    Hät ich meine 360 nicht, wären mir wahrscheinlich schon graue Haare gewachsen, aber an ihr vergeht mir so langsam auch der Spaß.

  2. Anzeige

    Langeweile pur, was tun? -_-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    in welche stadt ziehste um. zieh nach Berlin, ist die Geilste Stadt Deutschland.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Vielleicht würde dir ein Hobby gefallen, wo du dich kreativ entfalten kannst. Manchmal ergibt sich so auch ein neuer Berufsweg und wenn es nur ein Nebenjob ist.

    Ist denn deine neue Wohnung in der selben Stadt? So wie du dich anhörst solltest du einfach mal da raus und woandershin.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Kauf dir eine ps3 und wir spielen zusammrn

  6. #5
    iHook

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Gehst du noch zur Schule? Hast du ein Auto? Vereinsmitglied?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ich werd zwar dieses Jahr noch in ne eigene Wohnung umziehen aber bis dahin ist es auch noch n halbes Jahr hin, was mir einfach zu lange dauert.
    Innerhalb deines Kaffs?

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Freundin hab ich auch keine
    Such Dir ne Freundin...

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Freunde die hier wohnen auch nur 2
    Neue Freunde suchen...

    Oder weiter hier zuspammen

    Alles ein Spaß, bis auf Punkt 1

    Aber ernsthaft, es gibt soooooo viel Sachen die man machen kann.

    Was sind deine Interessen?


    • Les ein Buch
    • Neue Leute kennenlernen
    • Geh in ein Cafe
    • Lerne etwas für Schule oder Beruf
    • Geh ne Runde spazieren
    • Such dir ein Hobby
    • Räum Deine Bude auf
    • Spiel 5 gegen ....


    Naja, wie auch immer, es ist nicht einfach Leuten Tipps zu geben, die man nicht kennt. Hab keine Ahnung was deine Interessen sind. Setz Dich in den Zug und fahr in die nächste größere Stadt. Komme auch vom Ländle, man muss einfach mal raus und was anderes sehen. Spar etwas Geld und fahr mal über ein verlängertes WE weg, einfach was unternehmen...Hau rein und have fun.

    PS Oberen Teil BITTE nicht zu ernst nehmen, auch wenn was wahres dran ist.

  8. #7
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Hi mir geht es ähnlich.
    Ich wohne aber in einer 500000 einwohnerstadt im ruhrgebiet.
    Ich habe zwar 3 kollegen aber diese kann man eigentlich vergessen das sie mir nur leere versprechungen vorgaukeln.
    Wenn ich mit denen etwas unternehmen möchte z.b. wuerde ich mal gerne ins stadion oder in die disco,dann kommt meistens ja muessen wir unbedingt mal machen.

    Immer diese leeren versprechungen ich liege abends im bett und denk mir so hm warum ist das so warum werde ich meistens verarscht?

    Andere situation.:
    Einer von den kollegen wollte letzte woche zu mir kommen fragte mich einen tag vorher ob ich zeit haette ich stimmte den zu.
    Am.naechsten tag kam er nicht und als ich ihn dann angerufen habe kam dann:

    Ja bin auf der arbeit ich musste doch arbeiten wtf? Warum hat er mir vorher net bescheid gesagt?

    Als ich diesen sommer wie jedes jahr nach polen gefahren bin habe ich einen kollegen gefragt ob er nicht lust hat mitzukommen denn er hatte auch urlaub gehabt.

    Er war mit mir 2 wochen an der ostsee hatte schlafen und essen umsonst habe ihn auch oefters einen ausgegeben.
    Pizza ist fuer urlauber in polen sehr guenstig

    Naja also er hat denke ich so um die 250 euro fuer 2 wochen ausgegeben wo wir fast jeden tag an der ostsee am strand waren.

    Die leute nutzen dich aus wenn du zu gut zu denen bist,das habe ich leider erst vor kurzem gemerkt.
    @Gungrave
    Ich wollte deinen thread nicht schmälern aber du bist mit der situation nicht alleine.

    Ich bin 22 jahre alt und eine freundin habe ich auch noch nicht.

  9. #8
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Guck dir animes an.
    Glaub mir deine zeit geht dann schnell vorbei.^^

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Rausgehen und Kühe umkicken und wenn die umgefallen sind auslachen und zu denen sagen das deren Leben öder ist als deiner.
    Ich meine ich weiß jetzt nicht how old du bist, aber ich würde sagen geh raus Joggen oder ähnliches, auch wenn es imo gerade sehr kalt ist, aber dies und das bringt dich schon auf den richtigen Gedanken.

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    how old du bist
    Er ist 18, steht im Eingangspost

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Er ist 18, steht im Eingangspost
    Ah sorry habe ich nicht gelesen, verdammtes überfliegen mal wieder aber ansonsten habe ich ja schon was dazu geschrieben

  13. #12
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Was hast du in einem Schrank denn erwartet?

    Wenn du keine Ahnung hast was du tun sollst, versuch doch was neues. Lern neue Leute kennen, kauf dir neue Spiele, lern neue verschiedene Sachen, baue deine Fähigkeiten aus, etc. ^^

  14. #13
    Aysenhertz Aysenhertz ist offline

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Den wichtigsten Schritt hast du bereits gemacht, um neue Menschen kennenzulernen. Du hast nämlich diesen Post erstellt.
    Und neue Freunde lernt man am besten kennen, in dem man sie einfach anspricht. Trau dich einfach. Es wird dich schon keiner deswegen meiden. Komm schon...

  15. #14
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Am besten gehst du in irgendwelche Foren und behelligst fremde Menschen damit, dass du dich nicht selbst beschäftigen kannst

    Wenn das ein kleines Städtchen ist, dann gibts sicher jede Menge Natur drumherum, das kann auch interessant sein, wenn man sich da mal umschaut.
    Ansonsten gibts auch zu Hause genug Beschäftigung: Fernsehen, Videos gucken, Computer spielen, Bücher lesen, eine neue Fremdsprache lernen, Zimmer aufräumen, Geschirr spülen, Wohnung putzen, Staubsaugen, einem Sportverein beitreten, Haustiere ärgern, neue Haustiere zulegen, mit irgendwelchen Typen und/oder Mädels im Ort herumhängen (müssen keine Freunde sein) ...

    Wie stellst du dir das vor, dass sich etwas ändert, wenn du ne eigene Wohnung hast? Nunja, dann musst du die Hausarbeit selbst machen, aber sonst kommt der Spaß auch nicht von allein zu dir ...
    Vielleicht mal kreativ sein und auf eigene Faust etwas unternehmen ...

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Kurz und Knapp: Such dir etwas was dich motiviert etwas zu machen. Sport und wenn du keine lust auf das hast...

    5 Gegen Willy, les ein Buch oder such dir eine Freundin. Mich motiviert in letzter zeit dieser Channel: MuscleProdigyTV's channel - YouTube

    Motiviert mich einfach mehr und mehr Sport zu treiben (Fitness, laufen, schwimmen...) oder Schulisch auch.

    Schalte dein PC aus und denk mal nach was du machen könntest. Fahrrad fahren? (BMX & Mountain Bike...)

    Gibt vieles da draußen. Just do it.

  17. #16
    iHook

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Gute Idee @Punisher94, hab damals durchs Fitnessstudio auch einige Leute kennen gelernt, auch Sportvereine sind eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

    Ich kann das Problem aber nachvollziehen, ich habe früher auch in einem kleinen Kaff gewohnt und 90% meiner Freunde haben nicht im Kaff gewohnt, ohne Auto kann man dann manchmal die Wände hochgehen. Ich denke soziale Kontakte sind der Schlüssel zum Erfolg

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs und Unterhaltung für junge Leute gibt es sogut wie gar nicht. Nur ne kleine Disco wo sowieso immer nur die gleichen Leute verkehren und man nach dem 2.ten Besuch irgendwie jeden kennengelernt hat.
    Tja, willkommen im Leben! So sieht die Welt eben aus wenn man seine Augen mal von den Frühabendserien weg in die Welt wandern lässt. Das Schicksal haben andere ebenfalls und die Generation vor dir noch viel mehr. Kneif die Backen zusammen und mach selber was los! Werf ne Party, geh zu Sportvereinen und "be involved". Dein kleines Städtchen brauch keinen weiteren Wurm im Kompost - sei die Numero Uno im Kompost!

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Haha also manche Antworten sind echt hilfreich, andere hingegen ... ach halt´s einfach euer Maul wenn ihr nix konstruktives zu sagen habt

    Ich will hier in keinster Weise jammern, ich möchte einfach nur n wenig drüber plaudern. Klar werd ich in ne andere Stadt umziehen, hier zu bleiben steht zu 100 % außer Debatte. Sport mach ich aktuell schon, bisschen Krafttraining, wenns wetter zulässt Fahrrad fahren, aber das hält halt auch nicht ewig.

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    ich habe früher auch in einem kleinen Kaff gewohnt und 90% meiner Freundin haben nicht im Kaff gewohnt,
    So ein Mist, wenigstens hattest du 10% von ihr!

  21. #20
    iHook

    AW: Langeweile pur, was tun? -_-

    Meine natürlich Freunde

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langeweile! Was macht ihr dagegen?: Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt...

  2. langeweile was machen?: hallo, ich sitze vor dem pc und mir ist langweilig :miserable: kennt ihr vileicht webseiten die lustig sind oder so? evtl. eine ähnliche seite...

  3. Langeweile, was tun?: Da mir gerade langweilig ist(Wie man unschwer erkennen kann :ugly:), wollte ich euch mal fragen, was tut ihr immer so, wenn euch langweilig ist bzw....

  4. Der Langeweile thread: Hi leute! es ist freitag abend WoW funktioniert nicht heute ist keine party ich bin zum guildwars zocken verdonnert meine ganzen freunde pennen...

  5. langeweile im unterricht?: also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist? also ich plauder immer mit einem banknachbarn. außer in physik und biologie.die lehrer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langeweile in der kleinstadt