Seite 6 von 32 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 640
  1. #101
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Das Bannroulette V2.0

    01:
    02:
    03:
    04:NoWitness
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Valen vom Ödland

    Das Bannroulette V2.0

    Da ich mit der 7 kein Glück hatte, kehre ich zu meiner 4 zurück. Vielleicht verzeiht sie mir ja meinen Fehltritt.

  4. #103
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Die 4 ist weg Valen, schreib gerne nochmal einen Beitrag mit einer anderen Zahl.

  5. #104
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: NoWitness
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  6. #105
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: NoWitness
    05:
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10

  7. #106
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:Freddie Viennese
    04: NoWitness
    05:
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10[/QUOTE]

  8. #107
    Valen vom Ödland

    Das Bannroulette V2.0

    Dann würd ich es mit der 5 versuchen.

  9. #108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die 4 ist weg Valen, schreib gerne nochmal einen Beitrag mit einer anderen Zahl.
    Damit ist eh klar, dass die 4 gebannt wird, oder? Wurde bisher nicht immer die Zahl gebannt, die der/die Ganze am nächsten Tag setzen wollte, die aber schon von jemand anderem besetzt wurde?

    Die 4, oder die 1, weil @Jay arschig ist und die Zahl genommen hat, obwohl offensichtlich war, dass @Rayxes die Zahl nehmen wollte. Höchst unkollegial!

  10. #109
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    1: Jay
    02:
    03:Freddie Viennese
    04: NoWitness
    05:Valen
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10

  11. #110
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die 4, oder die 1, weil @Jay arschig ist und die Zahl genommen hat, obwohl offensichtlich war, dass @Rayxes die Zahl nehmen wollte. Höchst unkollegial!
    Also, das ist eine Unterstellung! Ich nehme immer die 1. Da fand ich es weitaus unkollegialer von Rayxes, mir regelwidrig die 1 zu stibitzen, während ich den ganzen Vormittag lang fair gewartet und mit F5 die Seite erneuert hab, bis TrueValue die Liste posten würde

  12. #111
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die vorherige Runde ist rum. Ob wir uns jetzt schon eintragen oder in ein paar Stunden ist doch Wumpe?
    Damals, als es noch nicht im Startpost war, bekam ich sogar ne Bestrafung und durfte ne Runde nicht mitspiele, weil ich meine Zahl in nem Beitrag genannt hatte. Sei froh, dass du so gut weg kommst xD

  13. #112
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03: Freddie Viennese
    04: NoWitness
    05: Valen
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10: Capt. Clark

  14. #113
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03: Freddie Viennese
    04: NoWitness
    05: Valen
    06: Lady Kairi
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10: Capt. Clark

  15. #114
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Drei Plätze noch frei, soll ich böse werden?

  16. #115
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Ich spoilere jetzt mal ganz fies und sage das einer der 10 gebannt wird

    Ach ja und Darth Vader ist der Vater von Luke

  17. #116
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Spiderman st... Ich fühle mich nicht so gu....

  18. #117
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das Bannroulette V2.0

    Wo bleiben die Leute? O.o Es Fehlen noch 3. Vielleicht sind wir ja zu ungeduldig? XD

  19. #118
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Rayxes
    03: Freddie Viennese
    04: NoWitness
    05: Valen
    06: Lady Kairi
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10: Capt. Clark

  20. #119
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Leute? O.o Es Fehlen noch 3. Vielleicht sind wir ja zu ungeduldig? XD
    Zuerst wird nach mehr plätzen gefragt und jetzt... Naja, so ist das eben

  21. #120
    Banx

    Das Bannroulette V2.0

    Will nicht wieder @PatrickGER den platz nehmen!!

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...