Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 583
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Neues Jahr neues Forenspiel. Worum geht es hier im Spiel? Ich gebe einen Begriff und ihr müsst dann in eigene Wörter in einem Satz den Begriff zu beschreiben. Am besten wie es in einem Lexikon steht. Eure Texte schickt ihr mir per PN. Danach folgt Phase 2. Nachdem ich alle Texte bekommen habe, veröffentliche alle Texte hier im Thread plus einen Text von mir den ich aus einem zufälligen Lexikon finde. Nun müsst ihr herausfinden, welcher Text von mir ist. Habt ihr den Text von mir erraten bekommt ihr 1 Punkt. Wählt ihr aber aus versehen einen Text von einem anderen User so bekommt der Ersteller des Textes 1 Punkt. Wenn man sein eigenen Text nimmt, bekommt man natürlich 0 Punkte. Man kann aber so evtl. andere User dazu bringen sein eigenen Text zu pushen und so auf Punkte zu kommen.

    (ja ich bin nicht gut beim erklären, deswegen habe ich ein kleines Video parat. )



    Die Erklärung kommt bei 0:17 und ihr müsst auch nicht die ganze Stunde das Video angucken. Aber vielleicht die erste Spielrunde die bei 1:33 Minte beginnt. Das erklärt auch schon sehr vieles.



    Dann würde ich den ersten Begriff euch geben und der lautet:
    Apfel

    Abgabefrist würde ich den Mittwochabend ansetzten:
    @Jay @Jonny Knox @NebenChecker @Cao Cao @Diva @capt Clark @PatrickGER @Yieva @Valen @Feuerkerk @CotU @medeman @ssub-zzero @StriderHiryu @vieraeugigerZyklop @Mickie @frable @brainless @Xastor und gerne noch andere die Lust haben auf das kleine Spiel.

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Hab zwar noch nichts gelesen, aber ich mach mit!

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das große Lexikon Quiz

    Danke für die Einladung, ich bin momentan leider viel zu durch für so etwas.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, ich bin momentan leider viel zu durch für so etwas.
    Also quasi die besten Voraussetzungen, um dieses Spiel zu spielen

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab zwar noch nichts gelesen, aber ich mach mit!
    Sehr gut. Dann erwarte ich bald eine PN von dir.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich schau mir das mal erst an.^^

    Ist denn der Text, den du aus einem random Lexikon auswählst, auch online googlebar? xD

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Das werde ich nicht verraten.

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Finde ich ja ein Unding, dass man dann alle Einsendungen suchen muss. :/

    Das Spiel einer ziemlich an das Brettspiel "Nobody is perfect":


  10. #9
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Mache mit.

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    @Jay und @Nevixx falls ihr mitmachen wollt, dann bräuchte ich von euch noch einen Beitrag über "Apfel"! Bitte bis Morgen abend an mir eine PN schicken.

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Na hoppla, jetzt kann ich ja gar keine PN mehr schicken

  13. #12
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    @bermudas86
    Ich warte, bis du entbannt worden bist xD

  14. #13
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich bin wieder hier und erwarte nun wirklich eure PN´s @Nevixx und @Jay. Sorry für die Warterei.

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Man Nevixx, jetzt mach doch mal!

  16. #15
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Nevixx hat Gott sei dank sein Beitrag vor seinem Bann nocch an mich geschickt.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Schade. Ich hätte die Komik göttlich gefunden.^^

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    So nun isst es endlich soweit. Nun kommen wir endlich zur 2. Hälfte des Spiels. Und ich muss schon sagen. Eure Einsendungen sind sehr gut. Dann werde ich euch nicht länger warten. Hier kommen die Beiträge:


    1. Ein Strauchgewächs der Familie der Kernfrüchte, das seine runde, süß-säuerliche Frucht während der Herbstzeit abwirft.

    2. Der Apfel ist eine runde, nicht giftige Frucht, die Kerne enthält und die man essen kann, sie enthält viele Vitamine.

    3. Gattung der Kernobstgewächse aus der Familie der Rosengewächse.

    4. Runde, grünliche bis rote Baumfrucht, die in den gemäßigten Breiten (nemorale Zone) zumeist im Herbst reift.

    5. Obst der Familie Rosengewächse, enthält mehr als 30 Mineralstoffe, die für den Stoffwechsel essentiell sind.

    6. Ein weit verbreitetes Fallobst mit über 30 Vitaminen die sich zu mehr als 70% in der Schale befinden.

    Nun dürft ihr erraten welcher Beitrag von mir stammt. Falls ihr den Beitrag trefft bekommt ihr 1 Punkt. Trefft ihr aber einen anderen Beitrg, bekommt der Spieler der den Beitrag geschrieben hat den Punkt. Eure Entscheidung schreibt ihr einfach hier ihm Thread. Natürlich könnt ihr auch eure Bgründung dazu schreiben. Ist aber nicht zwingend nötig. Abstimmen dürfen nur die die einen Beitrag abgeschickt haben. Wer aber noch am Spiel mitmachen will, darf gerne beim nächsten Begriff mitmachen.

    Fristende ist der Sonntag 26.1.20

    @Valen @StriderHiryu @Jonny Knox @Nevixx @Jay


    edit. Eure Entscheidung darf nicht mehr geändert werden. Die erste Entscheidung zählt.

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    @bermudas86 Ich denke dein Beitrag ist die Nummer 6.

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    @bermudas86 Einmal getroffene Entscheidungen kann man nicht mehr abändern, si?

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Oh da war ja noch was. Das wollte ich noch dazu schreiben. Ja das was als erstes gewählt wurde gilt bis Schluss und darf nicht abgeändert werden.

    Werde es oben noch dazu schreiben.

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...