Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 373
  1. #81
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    aus österreich kommt echt nur verderben fürs forum

  2. Anzeige

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Auch kurze Verbesserungsvorschläge zum Bewertungssystem:

    1)
    Ich bewerte etwas mit 5 Punkten, weil ich denke, dass es passt. Danach passts halt doch nicht. Was dann?
    Dann gab ich einem Song 5 Punkte, obwohl der absolut gar nicht richtig zugeordnet worden ist.

    2)
    Potenzieller Missbrauch möglich, da keine Punktevergabepflicht vorliegt (also möglicherweise kann man alle Songs mit 0 Punkten bewerten).

    3)
    Dass der User, der richtig rät nur einen Punkt bekommt, jener User, welcher den Song dem User zugeteilt hat jedoch 2.. bin mir nicht sicher ob das optimal gelöst ist.


    Ansonsten witzig, für mich wars jedoch teils zu einfach, teils zu schwer - gab keinen Mittelweg für mich x)

  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Vllt muss man es doch eher so machen, wie bei "Sing meinen Song", dass quasi jede Runde ein anderer User Thema ist und alle anderen müssen dann zu diesem/dieser passende Lieder einreichen. Dann kann man auch leichter einschätzen, ob der Song passt oder nicht.

  5. #84
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt muss man es dich eher so machen, wie bei "Sing meinen Song", dass quasi jede Runde ein anderer User Thema ist und alle anderen müssen dann zu diesem;dieser passende Lieder einreichen. Dann kann man auch leichter einschätzen, ob der Song passt oder nicht.
    Das ist ne ziemlich coole Idee, da würde ich auch mitmachen.

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Hätte natürlich potenziell viel Beef-Potenzial und einige zerbrochenen Forumla-"Freundschaften" könnte es dadurch durchaus geben.^^

  7. #86
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Inge
    lass ma inge ausm spü.

  8. #87
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    lass ma inge ausm spü.
    Inge ist das Maß aller Dinge.

  9. #88
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    noch gar keine idee, wie ich da nun bewerten soll xd

  10. #89
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    So, da das Fristende naht und ich noch nicht alle Einsendungen erhalten habe, frage ich vorsichtshalber mal nach:

    Wollt Ihr Verlängerung? Bzw. wäre es okay für euch, das Fristende einen Tag zu verschieben?

    @Yieva @Cao Cao @Sleeping Dragon @Jonny Knox @Katzenfroh @Jay @Bieberpelz @gamefreake89 @Manu87 @RedSkorpion84 @Feuerkerk @NebenChecker @Nevixx @bermudas86 @Kimmel @thanatos

  11. #90
    Cao Cao

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich passe mich da euch an. Habe ja schon abgegeben

  12. #91
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wenn es hilft, dass noch mehr Teilnehmer ihre Wertung abgeben, klar, warum nicht.

  13. #92
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ist es nicht normal, das Fristende bis zur letzten Sekunde auszuschöpfen? Sehe darin nichts Außergewöhnliches

  14. #93
    Nevixx

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist es nicht normal, das Fristende bis zur letzten Sekunde auszuschöpfen? Sehe darin nichts Außergewöhnliches
    Nö, das machst meistens nur du regelmäßig

  15. #94
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nö, das machst meistens nur du regelmäßig
    Oi, das stimmt doch gar nicht!

    Bei Striders vergangenen FSC-Runde hab ich's zum Beispiel geschafft, meine Nominierung satte acht Minuten vorher abzuschicken. Bildbeweis:

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

  16. #95
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    wenn noch zeit is, werd gleich ne auswertung nachschicken,
    sonst einfach ohne mich raten (o:

  17. #96
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich schaffe es aktuell nicht.
    Habe mir Anfang der Woche die Songs grob angeschaut und war einfach überfordert, weil ich keinerlei Ahnung hatte.
    Das hat mich zu sehr demotiviert, es noch Mal in Angriff zu nehmen. Zusätzlicher Stress hat den Rest dann erledigt.

  18. #97
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    So, da das Fristende naht und ich noch nicht alle Einsendungen erhalten habe, frage ich vorsichtshalber mal nach:
    Wollt Ihr Verlängerung? Bzw. wäre es okay für euch, das Fristende einen Tag zu verschieben?
    Sorry, ich schaffe es erst heute Abend nach 21Uhr.
    Ein verschieben der Frist würde mir so sehr entgegen kommen.

  19. #98
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Alles klar, dann verschieben wir das ganze auf morgen, den 14. November 2020. Lasst euch also ruhig noch etwas Zeit.

  20. #99
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Unabhängig davon, dass ich als schwer vorbildlicher Teilnehmer meine schwer durchdachten Tipps natürlich gestern schon abgegeben habe, hätte ich "Frist: 13.11." ehrlich gesagt ohnehin als "Frist: 13.11., 23:59 Uhr" interpretiert.

  21. #100
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    also ich hab so gut es geht versucht..aber beim phone, ne songidee zu über 15 leuten rauszufinden, da bin ich leider doch raus o:

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert [VOX]: Moin. :) Gerade läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkontzert". Schaut es jemand von euch an? Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - VOX.de

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  5. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...