Seite 656 von 698 ErsteErste ... 636646655656657666676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.120 von 13959
  1. #13101
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [...]Langsam nähern wir uns den Top 10, doch ein weiterer Song muss vorher noch die Segel streichen. Getroffen hat es SBurns, dessen Einsendung dem Wankelmut der anderen Teilnehmer zum Opfer viel. Einige gute Bewertungen konnte der Song zwar einheimsen, doch insgesamt war das Teilnehmerfeld nicht überzeugt davon, dass es sich dabei um einen Top 10-Titel handelt. Für SBurns ist das wohl die schwächste Platzierung in all seinen FSC-Teilnahmen. Anders als Riri ist der gute Mann nämlich sehr erfolgsverwöhnt. Es bleibt zu hoffen, dass er diese Schmach zu verdauen weiß und in der nächsten Runde wieder vorne angreifen kann.
    Ja, mit weitem Abstand die schlechteste Platzierung und ein trauriger Tag. Dir vielen Dank für die Leitung!


    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Hätte eher Hero von Sburns vermutet. Dass er sich für ein Instrumentallied entschieden hat, das nichts mit dem Thema zu tun hat, außer dem Titel, überrascht mich.
    Alles die Schuld vom Rundenleiter. Ich las die Begrifflichkeit im Start-Posting, es war eine spontane Eingebung. Ich dachte, diese ungewönliche Wahl wäre doch echt mal mutig und würde vielleicht genau deshalb belohnt werden. Ein schrecklicher Fehler.


    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    "One Day" hat mir auch zu lausig das Thema getroffen
    Na, na, na!


    Meine Wertung:

    Code:
    12 Punkte Song 15 Eminem - Lose Yourself
    10 Punkte Song 02 Dornenreich - Aus Mut gewirkt
    08 Punkte Song 07 Dead Can Dance - In The Kingdom Of The Blind The One-Eyed Are Kings
    07 Punkte Song 11 Farin Urlaub - Das schöne Mädchen
    06 Punkte Song 17 Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero
    05 Punkte Song 10 SABATON - Rorke's Drift
    04 Punkte Song 05 Durry - Who's Laughing Now
    03 Punkte Song 13 Der König tanzt - Der König tanzt
    02 Punkte Song 08 Avril Lavigne - We Are Warriors
    01 Punkt Song 12 Sia - Courage To Change
    00 Punkte Song 06 Michael Bolton - Go The Distance
    00 Punkte Song 04 Joshua Hyslop - Let It Go
    00 Punkte Song 16 Monster Hunter Hunting Music Collection XX - Courage To Challenge The Future
    00 Punkte Song 14 Dragonball Z Opening - Du wirst unbesiegbar sein
    00 Punkte Song 09 AURORA - My Sails Are Set
    00 Punkte Song 01 Céline Dion – Courage
    00 Punkte Song 03 Wankelmut - One Day (eigener Song)

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13102
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine einzige Kritik an der Runde ist, dass Sleeping Dragon echt weiterhin Comic Sans benutzt. Hätte er meine IwS-Runde aktiv verfolgt, dann wäre ihm aufgefallen, dass mindestens acht Leute hier im Forum diese Schriftart richtig ekelig finden

  4. #13103
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Meine einzige Kritik an der Runde ist, dass Sleeping Dragon echt weiterhin Comic Sans benutzt. Hätte er meine IwS-Runde aktiv verfolgt, dann wäre ihm aufgefallen, dass mindestens acht Leute hier im Forum diese Schriftart richtig ekelig finden
    Hab bis heute nie verstanden was Leute daran so furchtbar finden ^^

  5. #13104
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich denke, das hat damals auch viel mit dem Lifestyle einer gewissen Jugend zu tun, für die sinnbildlich Comic Sans stand. So und dann noch ein paar kawaii Wörter, den Text in voll niedlichen Farben, ein paar ⋆⁺₊⋆Kaomojis⋆⁺₊⋆ hinterher und dann sieht's schon ganz anders aus, Dragon-chan hihi ≽^•⩊•^≼

  6. #13105
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das wäre mein Alternativsong gewesen, aber ich bezweifle, dass ich damit großartig mehr Erfolg gehabt hätte


  7. #13106
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Das wäre mein Alternativsong gewesen, aber ich bezweifle, dass ich damit großartig mehr Erfolg gehabt hätte

    12 Punkte

  8. #13107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    12 Punkte
    Da hat ja sogar Thaddaeus mehr Punkte bekommen gehabt.

  9. #13108
    TheBRS TheBRS ist gerade online
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Dank an Sleeping Dragon für die Leitung einer sehr schönen Runde!

    Sabaton als Gewinner ist für mich in Ordnung, war auch der Titel dem ich 12 Punkte gegeben habe (meine ich). Ich hatte ursprünglich auch zunächst an Sabaton gedacht (Price of a Mile) oder Iced Earth (High Water Mark), habe mich dann aber doch für den Klassiker entschieden.

    Eminem als Nr. 2 geht für mich eher weniger klar. Eminem ist klasse keine Frage aber Lose Yourself ist totgehört. Daher gab es von mir auch nur 0 Punkte dafür.

  10. #13109
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Eminem als Nr. 2 geht für mich eher weniger klar. Eminem ist klasse keine Frage aber Lose Yourself ist totgehört. Daher gab es von mir auch nur 0 Punkte dafür.
    Sollte das subjektive "totgehört" nicht eher eine ungeordnete Rolle spielen?
    Ich mein, HipHop/Rap ist der Musikstil, der bei mir auch den größten Schmerz im Ohr anrichtet. Aber ich habe dem Lied trotzdem 10P gegeben, weil ich finde, dass das Thema mit dem Lied halt gut getroffen wurde. So gehe ich jedenfalls bei diesem Wettbewerb vor.

  11. #13110
    Hephaistos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe es ja schon in meinem vorherigen Post geschrieben; grundsätzlich entscheidet halt am Ende (leider) immer der subjektive Eindruck und nicht die Nähe des Liedes am Thema in diesem Contest. Würde nur eine KI die Auswertung machen, hätten wir komplett andere Ergebnisse. Am Ende kommt es halt auch immer auf das Glück an, ob der Song auch den anderen gefällt. Was aber speziell Eminem betrifft, kann ich den Einwand nachvollziehen, der Song ist für mich, auch wenn er gut ist, trotzdem genauso wenig originell wie Rammstein - Deutschland bei der Deutschlandrunde.

  12. #13111
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für das Leiten der Runde! Ich bin mit der Platzierung meines Songs sehr zufrieden. Mir war natürlich klar, dass ein Anime Intro schonmal generell eher weniger Punkte erhalten wird, das Thema war meiner Meinung nach aber perfekt getroffen, was sich ja auch in den erhaltenen Punkten widergespiegelt hat.

    12 Punkte: Song 15 Eminem - Lose Yourself
    10 Punkte: Song 17 Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero
    8 Punkte: Song 6 Michael Bolton - Go The Distance
    7 Punkte: Song 5 Durry - Who's Laughing Now
    6 Punkte: Song 9 AURORA - My Sails Are Set
    5 Punkte: Song 12 Sia - Courage To Change
    4 Punkte: Song 8Avril Lavigne - We Are Warriors
    3 Punkte: Song 3 Wankelmut - One Day
    2 Punkte:Song 16 Monster Hunter Hunting Music Collection XX - Courage To Challenge The Future
    1 Punkt: Song 2 Dornenreich - Aus Mut gewirkt

  13. #13112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spielt doch Golf, wenn ihr objektiven Gerechtigkeitsschmonzes wollt!

  14. #13113
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Golf kann ich nicht. Deswegen muss ich ja hier mein Ego pushen. :< Aber das wurde gleich wieder mit den Füßen getreten. -.- Nach dem drittletzten Platz brauche ich erstmal eine Pause. Ich schätze so 2 Jahre. ^^

  15. #13114
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Du hast doch jetzt im Zockerspiel groß abgeräumt, jetzt sei mal nicht so gierig mit den Siegen

  16. #13115
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ich wegen jedem Drittletzten Platz eine Pause machen würde...

  17. #13116
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Du hast doch jetzt im Zockerspiel groß abgeräumt, jetzt sei mal nicht so gierig mit den Siegen
    Das ZS kann nur die Wunden von User vs. User heilen. Der FSC hat neue Wunden aufgerissen!
    @Jonny Knox
    Wenn ich die Kommentare zu deinen Liedern hier lese, hätte zumindest der FSC keinen hohen Qualitäts-Verlust, wenn du ab und zu pausieren würdest.

  18. #13117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    @Jonny Knox
    Wenn ich die Kommentare zu deinen Liedern hier lese, hätte zumindest der FSC keinen hohen Qualitäts-Verlust, wenn du ab und zu pausieren würdest.
    Bei meinen Platzierungen im ZS hätte es das ZS auch nicht.

  19. #13118
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass Sabaton gewinnt. Hat er das je? Ich kann mich nur erinnern, dass die Band zumindest in früheren Runden ein ziemlich beliebter Pick war.
    Habe ich jetzt auch nicht in Erinnerung (und hatte auch hier nicht damit gerechnet, obwohl Rorke's Drift schon ein ziemlicher Banger ist :>), aber verlässlichere Auskunft kann dazu doch bestimmt Sleeping Dragon geben. :>


    Uff, dann werde ich wohl mal wieder ne Runde leiten, I guess. Soon.™


    Hier noch mein Votum:

    12 Punkte: Song 5 (Who's Laughing Now)
    10 Punkte: Song 12 (Courage To Change)
    8 Punkte: Song 4 (Let It Go)
    7 Punkte: Song 17 (Holding Out For A Hero)
    6 Punkte: Song 14 (Dragonball)
    5 Punkte: Song 9 (My Sails Are Set)
    4 Punkte: Song 8 (We Are Warriors)
    3 Punkte: Song 6 (Go The Distance)
    2 Punkte: Song 15 (Lose Yourself)
    1 Punkt: Song 2 (Aus Mut gewirkt)

    0 Punkte: Song 1 (Courage), Song 13 (Der König tanzt), Song 11 (Das schöne Mädchen), Song 3 (One Day), Song 16 (Courage To Challenge The Future), Song 7 (In the Kingdom...)

  20. #13119
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt auch nicht in Erinnerung (und hatte auch hier nicht damit gerechnet, obwohl Rorke's Drift schon ein ziemlicher Banger ist :>), aber verlässlichere Auskunft kann dazu doch bestimmt Sleeping Dragon geben. :>


    Uff, dann werde ich wohl mal wieder ne Runde leiten, I guess. Soon.™
    Sehr schön, wir freuen uns! =) Wenn du noch ein Thema suchst, im Startpost ist die Vorschlagsliste ^^ Und Sabaton hat schon mal eine Runde gewonnen, nämlich die Runde 38 zum Thema "Historische Ereignisse" als Nevixx ihren Song "A Lifetime Of War" einreichte. Auch das hättet ihr übrigens ganz einfach dem Startpost entnehmen können!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Golf kann ich nicht. Deswegen muss ich ja hier mein Ego pushen. :< Aber das wurde gleich wieder mit den Füßen getreten. -.- Nach dem drittletzten Platz brauche ich erstmal eine Pause. Ich schätze so 2 Jahre. ^^
    Als der Wettbewerb damals begann, hattest du dich auch beklagt, dass es immer nur für hintere Plätze reichen würde. Trotzdem konntest du letztlich drei Runden gewinnen und bist damit immer noch auf Platz 11 in der Hall of Fame, obwohl du die letzten ~20 Runden verpasst hast. Ich würde sagen das ist sogar ein ziemlich gutes Ergebnis ^^

  21. #13120
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Als der Wettbewerb damals begann, hattest du dich auch beklagt, dass es immer nur für hintere Plätze reichen würde. Trotzdem konntest du letztlich drei Runden gewinnen und bist damit immer noch auf Platz 11 in der Hall of Fame, obwohl du die letzten ~20 Runden verpasst hast. Ich würde sagen das ist sogar ein ziemlich gutes Ergebnis ^^
    Mein rumgenöle über meine schlechten Platzierungen ist jetzt auch nicht überzubewerten. Hauptsächlich scheiterte die Teilnahme an dem etwas höheren Aufwand die Lieder zu hören. Mein eigener Anspruch ist schon so, dass ich die Lieder nicht einfach schnell durch klicke. Das ist nur fair gegenüber allen, die sich mit ihren Liedern Gedanken gemacht haben. Aber 17 Lieder ist schon sehr zeitaufwendig. Das ging dieses Mal "glücklicherweise" schnell, weil ich wegen dem netten C-Virus ein paar Tage zu Hause bleiben durfte.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...