Seite 35 von 61 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1217
  1. #681
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @bermudas86 auf diesem Wege alles, alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Drachenlord feier schön und ich wünsche dir viele Geschenke und einen tollen Tag!
    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Auch von mir alle Gute @bermudas86 ! Bleib gesund und sei glücklich! Und viel Spaß mit dem Drachen! Keine Sorge, der wächst nicht mehr.
    Vielen Dank ihr 2

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Junko Enoshima

    Der Geburtstag Thread

    @Diva, geht noch ein öffentlicher Glückwunsch? Ich fasse mich auch kurz, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hope you have a lot of fun!


  4. #683
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der Geburtstag Thread

    Oh Diva, du hast Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich verwöhnt dich Knox heute besonders ( und auch die restlichen Tage ).
    Ich wünsche dir gute Gesundheit, dass du auf deinem Weg den du gehst glücklich bist und dich niemals einsam fühlst

    http://www.meineshelties.at/Happy-Birthda-Katze.gif

  5. #684
    Cinnalemon

    Der Geburtstag Thread

    Alles schöne zum Geburtstag Diva! Du bist wahrlich eine ganz nette, die einem hier zur Seite steht und für gute Stimmung sorgt.

  6. #685
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Der Geburtstag Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Diva. Genieße dein Tag und lass dich reich beschenken.

  7. #686
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    Boah Leute, dankeschön! Ihr macht mich so schlimm verlegen! xDDDD *seufz* ich bin halt ein Burzeltagsmuffel




    @Rufflemuffin das zahl ich dir heim! Du kriegst das komplette Amazon nach Hause! xD"

  8. #687
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Der Geburtstag Thread

    Wir hatten das zwar schon, aber da dir alle hier gratulieren, muss ich das natürlich auch tun, denn einen eigenen Willen besitze ich nicht.

    Herzlichen Glückwunsch also auch hier nochmal, bleib gesund, bleib glücklich, und genieße den Tag.

  9. #688
    Rufflemuffin

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Boah Leute, dankeschön! Ihr macht mich so schlimm verlegen! xDDDD *seufz* ich bin halt ein Burzeltagsmuffel

    @Rufflemuffin das zahl ich dir heim! Du kriegst das komplette Amazon nach Hause! xD"
    Dann verprügelt dich meine Mama mit ihrem Schlappen. Mein Zimmer explodiert schon bei soviel Kram.

  10. #689
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dann verprügelt dich meine Mama mit ihrem Schlappen. Mein Zimmer explodiert schon bei soviel Kram.
    Wenn ich deiner Mum erzähle, was du mit mir anstellst, dann wird sie eher dich mitm Schlappen züchtigen xDDDD

    Und man kann nie genug Kram besitzen


    @Mario1690 und ob du einen eigenen Willen besitzt, hast du schon immer und wirst du immer du pöhses Lämmchen xD Dankesehr btw

  11. #690
    Rufflemuffin

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wenn ich deiner Mum erzähle, was du mit mir anstellst, dann wird sie eher dich mitm Schlappen züchtigen xDDDD

    Und man kann nie genug Kram besitzen


    @Mario1690 und ob du einen eigenen Willen besitzt, hast du schon immer und wirst du immer du pöhses Lämmchen xD Dankesehr btw
    "Frau Rufflemama, sie hat mir eiskalt zum Geburtstag gratuliert!!!!!!"

  12. #691
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Frau Rufflemama, sie hat mir eiskalt zum Geburtstag gratuliert!!!!!!"
    sehr richtig! Unverschämtheit par excellance xDDD


    habsch trotzdem lüb

  13. #692
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Geburtstag Thread

    Ui Die Diva hat Geburtstag, Diva hat Geburtstag!

    Alles liebe und gute zu deinem Burzeltag. Feier schön und lass es krachen!

    Edit.
    LOL mein 1000 Beitrag erreicht.

  14. #693
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    @TrueValue

    Für die Geburstagssocke!
    Und weil du stets mehr Diva sein wirst als ich es bin

    Alles Gute Arndt und feiere schön mit deiner Familie, deinen Freunden und Jojo!
    hoffe das freut dich bisschen und dass das in Ordnung geht xD





  15. #694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, @TrueValue

    Mit 24 ändert sich alles, man darf jetzt... Also zumindest in den USA darfst du nun offiziell... Nun, zumindest ist nächstes Jahr der 25er dran, das ist doch schon mal was!

  16. #695
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum 24 @TrueValuve damit bist du ja fasst genau zwei Jahre jünger als ich. Feier schon und genisse das Wetter!

  17. #696
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Geburtstag Thread

    Wow, 24 - ein beneidenswertes Alter! Hab einen schönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr!

  18. #697
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    @AnnaM91VK09

    Liebe Anna, von Herzen wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feiere schön und ich hoffe, dass du den Tag über frei hast und genießen kannst




  19. #698
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

  20. #699
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @AnnaM91VK09

    Liebe Anna, von Herzen wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feiere schön und ich hoffe, dass du den Tag über frei hast und genießen kannst



    Wo extra ein Vegeta für mich. Danke vielmals.
    Ich habe heute frei und es ist schönes Wetter,aberwar gestern zu lang in der Sonne und hab auch getrunken und ich denke den Rest kannst du dir denken. Echt blöd wir wollten essen gehen. So blöd wie ich muss man auch erst sein.

  21. #700
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Der Geburtstag Thread

    Auch von mir alles Gute zum Gebuuuuurtstag

Seite 35 von 61 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif