Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Der populäre Wort Wettbewerb

    Es geht in diesem Wettkampf darum das ich euch ein Haupt-Wort nennen werde, zu diesen Wörtern werde ich euch jeweils 4 weitere Wörter hinzufügen, ihr sollt dann abstimmen welches der 4 Punkte den Haupt-Punkten am meisten zutreffen UND welches eure Gegner ebenso wählen würden.


    Ich gestalte das mal am besten etwas ausführlicher :


    Beispiel : was denkt ihr am meisten, wenn ihr an Forumla denkt:

    Wort : Forumla

    1. Computer

    2. Informationen

    3. Unterhaltung

    4. Nervige User

    Wie gesagt sucht ihr den zutreffendsten Punkt aus, in meinem Fall wäre das "Unterhaltung".

    Das Ziel ist es, den Punkt zu finden an den die meisten Leute ebenfalls denken, daher solltet ihr versuchen zu wissen was eure Gegenspieler wählen würden. Eure Gegner können also ebenso eure Freunde sein.

    Doch auch wenn ihr leicht daneben seid habt ihr noch längst nicht verloren, denn eure gewonnen Punkte im Turnier hängen 1:1 von der Anzahl der jeweiligen abgegebenen Stimmen ab. lasst es mich aber so erklären :



    Neues Beispiel :

    Was denkt ihr, wenn ihr das Wort Dezember hört ?

    1. Ferien / Urlaub (mit
    5 von Mitgliedern abgegebenen Stimmen) - also hättet ihr bei dieser Auswahl 5 Punkte

    2. Geschenke (mit 9 Stimmen)

    3. Weltuntergang (mit 5 Stimmen)

    4. Silvester (mit 7 Stimmen)

    In dieser einen Runde hat also die Person, die auf Geschenke getippt hat die meisten (9) Punkte erhalten (weil neun Leute ebenfalls dafür abgestimmt haben), doch der wer auf Silvester getippt hätte wäre noch mit 7 Stimmen trotzdem kein richtiger Verlierer.

    Von Runde zu Runde erhalten die Mitglieder also immer mehr Punkte, ein User der am Ende auf dem ersten Platz ist gewinnt selbstverständlich.

    Da es pro Runde immer 3 Aufgaben gibt, werden die Punkte immer zusammen genommen.




    Ablauf & Regeln :

    Natürlich werden alle eure gewählten Stimmen an mich per privater Nachricht (einfach drauf klicken) gesendet, sobald eine Runde zu Ende ist werden immer in einer Tabelle die aktuelle Punktzahl angegeben, dann startet automatisch die neue Runde.

    Es werden 5 Runden mit jeweils 3 Aufgaben mit der selben Kategorie geben. Die erste Runde wird die längste sein.

    Je mehr Leute eure eigene Stimme gewählt haben, umso mehr Punkte erhaltet ihr. Bei 6 Wählern hättet ihr somit 6 Punkte für diese bestimmte Wahl.

    Es können bis zu der dritten Runde jederzeit Spieler beitreten.

    Bitte erwähnt nicht hier im Thema was ihr gewählt habt, bitte auch kein spam.

    Ihr habt zwar 3 Stimmen, aber man kann pro Teil nur einen Punkt auswählen. (also 3 Punkte für 3 Teile in einer Runde)

    Zu Runde zu Runde wird das Turnier deutlich schwerer, ich beginne mit etwas ganz einfachem.

    Wenn ich merke das sich bestimmte User gegenseitig absprechen werden sie disqualifiziert





    Hiermit beginnt das Spiel :



    Runde 1. Kategorie : Natur. Einsendeschluss : Bis zum 16.November


    - Teil 1


    Wasser :

    ~ 1. Schwimmen / Tauchen


    ~ 2. Meerestiere

    ~ 3. Strand

    ~ 4. Regen


    ____________________________


    Runde 1 - Teil 2


    Pflanzen :

    ~ 1. Zucht

    ~ 2. Drogen

    ~ 3. Wald

    ~ 4. Essen



    ________________________


    Runde 1 - Teil 3


    Naturmächte :

    ~ Vulkanausbrüche

    ~ Überflutungen

    ~ Tornados

    ~ Blitze


    ----------


    Die private Nachricht (an mich) soll also in etwa so aussehen :


    Runde 1 Teil 1 - Antwort 2 (z.B)

    Runde 1 Teil 2 - Antwort 4 (z.B)

    Runde 1 Teil 3 - Antwort 3 (z.B)


    Wenn Antwort 2 (im ersten Teil) nur 3 mal, Antwort 4 (zweiter Teil) nur einmal und Antwort 3 (dritter Teil) ganze 8 mal von allen Leuten gewählt wurde hättet ihr nun in dieser Runde 12 Punkte.

    Bis zu der fünften Runde könnte man sicherlich mehr als 100 Punkte gewinnen.

    Viel Spaß, ich hoffe es machen einige mit !



    MfG

    Lemoniku



  2. Anzeige

    Der populäre Wort Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der populäre Wort Wettbewerb

    Bin dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  2. F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL: Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer...

  3. Längstes Wort: Hi wollt mal wissen was euer längstes wort ist meins...

  4. Nur Ein Wort [MAXI-CD]: Nur Ein Wort Typ: Maxi-CD Mehr Infos zu diesem...