Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 475
  1. #281
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist ziemlich unspektakulär. xD War halt während der Bescherung und im Hintergrund lief Weihnachtsmusik. Und statt tarzanmäßig den Weihnachtsbaum auf die Quelle des Bösen zu werfen, hab ich nichts gemacht, weil ... weil ... die Geschenke! >.< Ich musste doch wissen, was ich bekomm, Bell-chan Q__Q
    awwww.... amer armer Jay.... aaaaaaawwwww.... das tut mir wirklich furchtbar Leid.......
    Aber wär auch echt blöd gewesen mit dem Baum, dann wär Suzu jetzt sicher tot! D:
    Also, du hast absolut alles richtig gemacht.

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    awwww.... amer armer Jay.... aaaaaaawwwww.... das tut mir wirklich furchtbar Leid.......
    Aber wär auch echt blöd gewesen mit dem Baum, dann wär Suzu jetzt sicher tot! D:
    Also, du hast absolut alles richtig gemacht.
    Suzu-chan ist ein Schutzengelbär, sie hätte das Zielobjekt mit einem präzisen RKO auf die Matte der Träume geschickt

    Das hat sie bestimmt von ihrem Namensvetter

  4. #283
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Nur noch 3 CAH Veteranen halten die Stellung, das ist echt traurig. Oder war dies die gerechte Karmastrafe? Ich lebe noch, Betonung liegt auf noch.

  5. #284
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich schicke dir ein unglaublich gutes lied per pn, unbedingt hören

  6. #285
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Leider wird gerade fieberhaft daran gearbeitet das die Lautsprecher funktionieren, ich denke die Arbeiten werden leider erst nach der Challange abgeschlossen sein es wird Sabotage vermutet.

  7. #286
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich wittere starken Wettbetrug. Und bitte um den Videoschiri in Köln endlich einzuschreiten. Das Whamt doch fast auf jedem Radiosender mehrmals am Tag. Das kann doch so nicht gehen XD

  8. #287
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Der Schiri liegt schon mit blutenden Ohren am Boden und weiß nicht mehr was um ihn herum geschieht.

  9. #288
    Rayxes

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Mich hats am 24. ebenfalls getroffen. Lag grad gemütlich in nem Sessel und hab meine müden Knochen nicht rechtzeitig hochbekommen um zu fliehen. :<

  10. #289
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    *Traumatisiert den Kopf aus der Deckung hervorheb* Gibt es überhaupt noch Überlebende?

  11. #290
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich bin immer noch mit dabei ^^

    Wann endet es überhaupt?

  12. #291
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Da heute der 2. Weihnachtsfeiertag ist, ist heute der letzte Tag, morgen ist also alles überstanden

  13. #292
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    *Traumatisiert den Kopf aus der Deckung hervorheb* Gibt es überhaupt noch Überlebende?
    Ja, ich leb noch. Aber viele andere hatten nicht so viel Glück, sie sind dem erbarmungslosen Last Christmas zum Opfer gefallen.

  14. #293
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Kennt man in der Schweiz überhaupt Wham :-D @Melemona ^^, also die Radiosender ^^

  15. #294
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Kennt man in der Schweiz überhaupt Wham :-D @Melemona ^^, also die Radiosender ^^
    Hahahaha ja, kaum zu glauben aber wir leben tatsächlich in der Zivilisation XD Meine Eltern hören immer den Radio Beo und da hatte ich bis jetzt immer grosses Glück.
    Wären andere Weihnachtslieder auf der Liste wäre ich schon lange draussen

  16. #295
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich bin auch raus... auf der Arbeit am 26.12. lief es auf einmal im Radio...hab es bewusst zwar erst kurz vor Ende wahr genommen, aber es war da.. und irgendwie dachte ich die Challenge liefe nur bis 24.12. xD Fast hätte ich es geschafft ^^

  17. #296
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Was ist nun mit den armen Usern die während der Challange ihren Verstand durch Last Christmas verloren haben?

  18. #297
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Sie ruhen in frieden.

  19. #298
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Soo...die Weihnachtstage sind verstrichen, der Song der Schande ist wieder die Archive gewandert, in denen er besser verbleiben sollte...gucken wir doch mal, wer nun tatsächlich überlebt hat:

    1. Melemona

    2. Gamefreake89 - 04.12. - der Geist von George Michael hat ihn auf der Arbeit heimgesucht
    3. Nevixx - 20.12. - nach 20 Tagen Tapferkeit gleich doppelt bestraft. Seinem glockenhellen Gesang nach zu urteilen, hat ihm die Strafe aber gefallen. Brrr.
    4. Jay - 24.12. - bereitete BESTIMMT gerade die Themen fürs Anime Ending-Turnier vor und opferte sich für uns als der Schreckenssong ertönte und er einfach weitermachte um schon bald unsere Herzen mehr zu erfreuen als es George Michael jemals könnte.
    5. Capt. Clark - 24.12. - beim Glühweinausschenken überrascht worden und zu schockiert um den Glühwein statt ins Glas auf die Musikanlage zu schütten
    6. Dante-Dragon - 07.12. - auf dem Frisierstuhl wurde es für seine Gehörgänge zu haarig
    7. Junko Enoshima - 16.12. - die Königin der Verzweiflung wurde von Georgies warmen Licht der Hoffnung geläutert
    8. Lositnot - 16.12. - lag nach seinem Last Christmas-Schock ganze vier Tage im Koma
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees
    10. Yieva - 07.12. - durfte nun auch die besinnliche Seite von Bad Oldesloe kennen lernen und wurde von einem hinterwäldlerischen Busfahrer zur Besinnungslosigkeit gequält. Bad Oldesloe Whamsaw Massacre!
    11. Lady Kairi
    12. Banx
    13. Feuerkerk - 09.12. - guckt anscheinend freiwillig Weihnachtsshows im deutschen TV. Dieser bloße Fakt ist erschreckender als es jeder Last Christmas-Witz je sein könnte!
    14. Sturmgeweihter - 10.12. - fuhr sogar extra zu einem Konzert seiner Lieblingsband Wham!
    15. Rayxes - 24.12. - war schlicht und ergreifend zu faul um vor Wham zu fliehen. Wie langweilig!
    16. bermudas86 - 04.12. - beim Kochen wurden hoffentlich nur seine Ohren vergiftet
    17. Rufflemuffin - 22.12. - ein weiterer Böhmermann-Zuschauer wurde seinem gerechten Urteil zugeführt
    18. Gyka - 26.12. - kurz vorm Ziel doch noch vom listigen Geister-George in einen Hinterhalt gelockt und vollgespukt worden
    19. Valen
    20. Belldandy - 02.12. - musste zu der Erkenntnis kommen, dass selbst die Japaner diese beliebte Foltermethode für sich entdeckt haben
    21. Cloud_Strife_FF7
    22. Sleeping Dragon - 15.12. - Belly hat Schuld. Und Sky. Und Sport1. Und das ZDF. Ach, alle haben Schuld. Nur ich nicht, denn ich bin cool. Bämm.
    23. CMMeista - 20.12 - musste leidvoll erfahren, dass Weihnachtsfeiern quasi Last Christmas-Selbstmord sind

    Damit sind Melemona, "The Pure Magical Girl <3 <3 <3" Freddie Vorhees, Lady Kairi, Banx, Valen und Cloud_Strife_FF7 die Sieger der diesjährigen Challenge.
    Von unseren 23 Startteilnehmern haben also insgesamt 6 Leute bis zum Ende durchgehalten, die übrigen 17 wurden von Whams allgegenwärtigen Weihnachtsklassiker gequält, erniedrigt und gedemütigt. Auf die Sieger wartet ein glorreiches Jahr 2019, wohingegen die Verlierer noch bis in den kommenden Spätsommer mit sporadischem Ohrenbluten zu kämpfen haben werden, denn solch eine Schande hinterlässt nun mal Spuren.
    Vielen Dank für eure rege Teilnahme, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr =)

  20. #299
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich widme meinen geteilten sieg dem einzig wahren magical girl: @Belldandy

  21. #300
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich widme meinen geteilten sieg dem einzig wahren magical girl: @Belldandy
    W-w-was für eine wunderschöne Rede! *tränenunterdrück* D-das hätte kaum einer schöner sagen können! Vielen Dank!

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Nintendo Geschichte: WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird! Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Die ultimative Forumla Party-CD: Hallo Leute Wer kennt das nicht ? Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen...