Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 355
  1. #1
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    Beitrag Die ultimative Nintendo Geschichte

    WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird!

    Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es sehr gut geklappt hat.

    Dies hier soll eine lange Geschichte werden, bei der jeder seinen Beitrag leisten kann. Die Geschichte soll immer fortgesetzt werden - die länge des Beitrags ist unerheblich. Wichtig ist nur, dass keiner die Geschichte beenden soll!

    Es gibt natürlich ein paar Regeln, an die man sich halten sollte, das dieses Experiment sonst keinen Sinn macht:

    -Der Beitrag zur Geschichte sollte mindestens 3 sinnvolleSätze beinhalten

    -Sollte ein Beitrag nicht passen und den Verlauf der Geschichte stören, so wird dieser Beitrag ignoriert (mit hinweis)

    -Es sollten nur Nintendo Charaktere vorkommen, die man kennt. Also bitte niemanden, der nur mal in einem Spiel eine nebenrolle spielte. Gastcharaktere wie Snake oder Sonic sind erlaubt.

    -Gewaltverherlichende Beiträge sollten von Moderatoren gelöscht werden. Ansonsten einfach ignorieren.

    -Bevor man einen Beitrag schreibt sollte man sich die vollständige Geschichte durchgelesen haben, dass man den Verlauf der Story kennt und ihn fortsetzen kann.

    -Vor dem Beitrag sollte man eine Ziffer setzen (1;2;3;4...) damit man im falle eines falschen Beitrags diesen einfach überspringen kann.
    Beispiel: 1.(Beitrag richtig) ; 2.(Beitrag richtig) ; 3.(Beitrag falsch!) ; 3.(Beitrag richtig) ...


    Ich denke das wars und ich hoffe, dass das Experiment funktioniert. Wenn jemand keine Lust darauf hat, soll er es einfach lassen!

    Ich beginne mit einem Kurzem Intro:
    ____________________________________________

    1.Teil:
    In der Nintendo Galaxy scheint alles in Ordnung zu sein, doch am Ende, ganz abgelegen herrscht Unheil! Drei Bösewichte, geschlagen von verschidenen Helden, bewohnen gemeinsam einen düsteren Planeten: Bowser, Gannendorf und Andross und ihre Pläne sind furchterregend...

    Link war gerade mit Epona unterwegs....

    ____________________________________________

    So und jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen...

  2. Anzeige

    Beitrag Die ultimative Nintendo Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    2.Teil

    ...als Zelda rotes Elixier für seinen Empfang am königlichen Hofe aufsetzte.
    Auf dem Weg zur Vorratskammer rutschte sie jedoch auf einer Bananenschale aus, worauf sie bewusstlos am Boden liegen blieb.

    Währenddessen am anderen Ende der Nintendo Galaxie, am Rande des Pilzkönigreichs:

    In Prinzessin Peachs Schloss gab es mal wieder einen Rohrbruch. Für die Reperatur hat Prinzessin Peach zum wiederholten Male Super Mario, für sein handwerkliches Talent bekannt, eingespannt. Gerade als er zum entscheidenden Griff mit der Rohrzange ansetzen wollte...

  4. #3
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    3.Teil
    ...viel ihm ein das er vergessen hatte, seinen kamin auszustellen.
    Während Mario entsetzt zu seinem Haus rannte sah er schon eine riesiege rauchwolke aus der richtung seines hauses aufsteigen.
    Als er vor seinem Haus stand und es abrennen sah, hörte er einen schrei aus dem haus.
    Es war Luigi der...

  5. #4
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    3.Teil

    ...brennend aus dem Haus rannte. Ohne zu zögern rannte Mario, gefolgt von Schreien seines Bruders, zum Brunnen und griff seinen für Notfälle allzeit gefüllten Dreckweg. Sofort richtete er einen Wasserstrahl auf Luigi und rettete ihn. Dieser jedoch erlitt einen Schock und fiel zu Boden. Mario begann an den Löscharbeiten an seinem Haus, jedoch...

  6. #5
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    4. Teil
    kam Toad schreiend:
    „Mario HILFE! die Prinzessin wurde vom Bowser wiedermal entführt”.
    Mario antwortet erst zu Toad:
    „Man Prinzessin Peach braucht mal endlich ein Bodyguard und wieso kann Bowser nicht einsehen,dass er überall verliert(Wüste,Galaxien,Eisberge usw.)”.
    Und ging dann Let´s the GO schreiend auf die Suche nach Peach.
    Währenddessen auf der anderen Ende der Galaxie versuchen Fox Mc Cloud und seine Freunde die Angriffe auf Corneria von Andross´s Handlangern zu befreien.

    Edit:Könnte viele Fehlern beinhalten und es heißt Ganondorf.

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    5.Teil


    plötzlich strahlte ein heller lichtblitz vom himmel und pit kam auf die great fox zugeflogen. Fox der sich an den subraum erinnerte öffntet sofort die einflugslucke um pit einzulassen.

    Pit sagte:"Palutena hat mich geschikt um alle helden der galaxie zu versammeln ihr sollt mal wieder das böse in der welt bekämpfen."als pit diesen satz beendete...

  8. #7
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    6.Teil

    ...sprach Fox: Wir sind hier nicht Abenteuer-Modus von Super Smash Bros. Brawl, und warf Pit raus. Dieser schwor auf Rache und flog fäusteballend hinfort.
    Da begannen Andross' Handlanger einen zweiten Angriff auf die Great Fox, die...

  9. #8
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    teil 7
    ..jedoch schon von einem angriff zuvor von dem starwolf team recht in mitleidenschaft gezogen war. so konnte sie sich nicht verteidiegen als andross' handlanger 2 raketen auf die great fox schossen.doch da kahm kirby herbei geflogen. fox kahm sich immer mehr verarscht vor, zog schon seine waffe und zielte auf kirby, der aber die 2 raketen aufsaugte und zu einem pinken riesen raketen viech heranwuchs. darauf zu schiesen wäre viel zu gefährlich dachte sich auch falco und...

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    teil 8:

    sprang zu Pit entschuldigte sich für Foxs verhalten und bat ihn mit kirby zu sprrechen
    da raste kirby mit MOPS-GESCHWINDIGKEIT auf andross handlanger zu und explodierte doch leider ging der angriff ins nichts den sie hatten ein kraftfeld aufgerichtet durchden rückstoß flog kirby zurück aber fox rettet sie/ihn mit ewinem trktorstrahl

    pit schoß darauf einen lichtpfeil auf den kraftfeld-generator und rief ein centurien arme zu hilfe die mit fox falco und kirby die handlanger angriff

    in der zwischenzeit lief sonic über die green hill zone als...

  11. #10
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil 9
    ...Eggman in seiner neuesten erfindung kam, dem "Egg Warfighter" einem riesigen Roboter! "Diesmal werde ich dich endgültig vernichten Sonic! Muahahaha!" Der Egg Warfighter war von einem kraftfeld eines Chaos emeralds umgeben!Sonic konnte nichts gegen ihn ausrichten, er konnte nur seinen plasmakanonen ausweichen.Plötzlich kam Tails in seinem X-Tornado zur hilfe angeflogen...

  12. #11
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    teil 10(meine fantasie tuts heute wida):

    öffnete die landeluke und da sprangen shadow und zanto(der sich den guten angeschloßen hat) heraus shadow setzte chaos control ein und bemte sich selbst und zanto hinter das kraftfeld. da klaute zanto den chaos emarld und warf ihn sonic zu shadow gab seine drei hinzu und aus dem x-jet kamen 3 weitere geflogen sonic und shadow verwandelten sich in ihre superformen und zanto wollte sie auf eine gnstigere ebene beamen als er von einer kleine bombe am kopf getroffen wurde und in seiner verwirung auf der hyrule ebene landete

    dort kam phantomreiter ganondorf aus dem himmel geritten sonic shadow und eggman verstanden sofort das sie zusammenarbeiten müssen doch plötzlich ertönte ein whirren...

  13. #12
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    11.Teil
    von König Bublin´s Wildschwein.
    Er kam um Phantom Ganondorf zu helfen.
    Sonic,Shadow und Eggman hatten jetzt schwer gegen zwei starken Gegnern vom Ganondorf.
    Eggman übernahm Bublinking und Shadow kämpfte mit Sonic gegen Phantom Ganondorf.
    Und in der zwischenzeit hat Link alle Hände voll zu tun,denn er muss die Feuertempel schaffen und die Goronen retten.
    In gleicher Zeitpunkt hat Ganondorf seine Triforce des Kraftes in einem Shadowschwert,das Gegenpart vom Masterschwert,umgewandelt um Link entgültig zu besiegen,aber als Gegenleistung kann Ganondorf sich nicht mehr im Ganon verwandeln.

    Shadow und Sonic hatten

  14. #13
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    12.Teill

    ...die rettende Idee!
    Flucht
    und ließen Eggman allein, der von Ganondorf gefangen genommen wurde!
    Link der noch schnell den Feuertempel vor den Besuch bei Zelda eingeschoben hatte, machte sich nach seinem Sieg gegen Dongoron erneut auf den Weg zum Schloss.
    Unterdessen befindet sich die schwer beschädigte Great Fox im Absturz auf die Hyrule-Ebene.

    Auch Mario war in der Zwischenzeit nicht untätig und fand in Peachs Schloss bereits 69 Power-Sterne.

    Doch da...

  15. #14
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    13. teil:


    packte Zanto seine schwerter aus und besiegte den phantomreiter um eggman zu retten die dan zusammen auch king buklbin besiegen konnten
    indem zanto sie auf die eldin brücke beamte und ein pferd aus dem ärmel zog(wörtlich nehmen) und eggman ein paar bomben fallen lies


    sonic und shadow fühlten sich so mies das sie eggman zurückgelassen haben dass sie zurückflogen und sich in aller form bei ihm entschuldigten doch eggman war nicht zufrieden und schikte sie ins das schattenreich wo sie midna holen sollte was sich als sehr schwer erwies, denn der schattenspiegel war kapputt

    im rel style part von nintedos glaxie gönnte sich snake gerade einen eistee als er eine nachricht von...

    @ einfalt:glaubst du wirklich sonic und shadow würden das so machen???

  16. #15
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    14.<Teil

    der Nintendorianischen Nachrichtenstelle erhielt.
    Diese enthielt Informationen darüber, dass die Great Fox auf der Hyrule-Ebene abgestürzt sei, und zahlreiche Helden dabei umkamen.
    Ohne zu denken griff Snake sein Medikit und rannte los zur unglücksstelle um zu retten, was zu retten ist.
    Nicht mal seinen Eistee konnte er leertrinken, was sich später zu einem Problem herausstellen sollte.
    Als Snake am Unglücksort ankam...

  17. #16
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil15


    Snake hatte Riesen Durst bekommen und die Überlebenden Helden hatten riesen Durst.
    Snake wusste nicht was er machen soll!Soll er es Beenden oder die Helden ins Krankenhaus bringen?!?Fox der sah das Falco beim Sturz umkam nahm seine Laser Pistole und wollte Snake erschiessen vor Wut!In der ZwischenZeit aber fanden Sonic % Shadow Mina!!!
    Mina war verflucht und verwandelte sich!Sonic und Shadow verschmalzen und kämpften als Plötzlich ein Junge PK TELEPORT schrie es war NESS!!!Ness...

  18. #17
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil 16
    ...versuchte schadow mina mit PK fire zu treffen die wich aber aus doch dann kamm captain falcon und traf schadow mida mit einem unlaublich mächtigen falcon Punsh!!!!!!!
    Schadow mina war hart getroffen aber.....

  19. #18
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil:17


    noch nicht besiegt!Da kam Lucas und setzte PK StarStorm ein!!!Shadow Midna lag am Boden als Plötzlich Shadow Peach mit einem besiegten Bowser Ankam!!!Sie Schlug mir einem FaustSchlag den PK STARSTORM ZU Lucas der Daraufhin Krankenhaus reif war!Als keine hoffnung mehr schien...

  20. #19
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...Kam mr game & watsh und haute schadow peach einen 2d stuhl auf dem kopf und shadow peach fiel auf den boden dann machte lukas seinen PK Frost und shadow peach frohr ein .
    shadow peach schien besiegt doch...

  21. #20
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil:19


    Sie verschmolz mit Shadow Midna und erschuf Dimenzio die den grad kommenden Luigi einsog und so zu Super Dimenzio wurde.Da kamm Mario und haute mit seinem Ultra-Hammer Super Dimenzio eins auf die Rübe!nUNSETZTEN ALLE IHR sTÄRKSTE aTTACKE EIN UND Super Dimenzio war besiegt obwohl sie kein einziges mal Angriff!Bei Eggman...

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  2. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Das ultimative Rätsel!: Hey Leute, danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken ! Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden,...