Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Erklaer mir das Bild!

    Also, jemand postet ein Bild (möglichst sinnfrei) und andere müssen versuchen zu erklaeren, was der Hintergund für diesen Schnappschuss ist. Der Ersteller muss dann entscheiden welche der lustigste oder treffendste ist; dieser darf dann ein neues hoch laden. Explain the Image:

    Erklaer mir das Bild!

  2. Anzeige

    Erklaer mir das Bild!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Erklaer mir das Bild!

    [Vorsicht, teilweise sehr schwarzer Humor]

    Das ist der Kong-Fu Meister Jong Zang-ich-kann-aggressiv-in-die-Kamera-gucken-taki, der unter realen Bedingungen versuchen will den Wurfrekord in Yetisports, welcher umgerechnet bei 10 km liegt, zu überbieten.
    Leider wollten sich keine Pinguine für diesen Versuch bereitstellen, da sie durch Peta und Greenpeace Aktivisten im Vorraus reichlich über die Gefahren und Verletzungsrisiken informiert worden waren. Daher wäre der Weltrekordversuch fast gescheitert, wenn Meister Jong Zang-ich-kann-aggressiv-in-die-Kamera-gucken-taki nicht den grandiosen einfall gehabt hätte alle geschädigten Kinder für diesen Wurfrekord zu benutzen, die in Deutschland nicht mehr durch die Supernanni geheilt werden können.
    Von allen Seiten kam positive Resonanz, lediglich Amnesty International hatte damit Probleme, aber deren Meinung war allen Beteiligten egal und daher bombadierte die USA deren Sitz einfach mit einer Trägerrakete, da sie schon vor Wochen die TV Rechte erworben hatten und sonst ein Milliardenverlust gemacht hätten.
    In Deutschland bot RTL sogar an dieses Spektakel auf einen 2 Teiler in Hollywoodformat auszubauen, um so das Niveau dieser unglaublichen Weltrekordaktion noch mehr zu steigern. Dabei sollten A-Promis wie Til Schweiger, Dieter Bohlen & Bushido ein Cameo-Auftritt erhalten, damit auch ja die breite Masse angesprochen wird.
    Und naja - das Foto, was man nun hier sieht, ist ein Schnappschuss für die Werbekampanie von RTL.
    PS: Man wollte erst ein afrikanisches Kind nehmen, allerdings kam man dann zu dem Entschluss, dass man die nicht von ihrem Schicksal erlösen möchte.

  4. #3
    Samyra

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Das ist Aki Jutsu Karato, der neben Coulrophobie auch noch schreckliche Angst vor kleinen Kindern hat, und gerade eines dieser furchtbaren Exemplare unter seinem Futon gefunden hat. Jetzt will er wissen, wer ihm diesen Streich gespielt hat und wie er das Ding am besten entsorgen könnte!

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Das ist ein Werbeplakat aus dem fernen Osten. Damit wirbt die Firma für ihre Milch und deren Auswirkungen auf den Knochenbau und die Knochenhärte bei Kindern. Das Bild soll darstellen wie robust der Knochenbau dieses kleinen Jungen bereits ist, dank der zunahme der tollen Milch. So kann selbst der Kampfsportler mit allen Techniken auf ihn einprügeln und noch immer hängt der Junge lachend in seinen Händen.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Come on, @Jericho hat sich Muehe gegeben, er darf. Ein einfacher Slogan geht auch!

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Erklaer mir das Bild!

    So viel Mühe war das nicht mal, sondern einfach nur dummes Gerede, dass ich mal dringend los werden wollte.

    Ich nehm mal das, hab auf die schnelle nichts besseres finden können - und den Thread zu lange warten lassen will ich auch nicht.

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Das ist ein Bild aus einem Experiment eines namenhaften Stromanbieters. Undzwar will der Anbieter testen inwieweit der Mensch dazu in der Lage ist Strom zu leiten, wieviel verluste dabei auftreten und welche Bedingungen dafür am besten geeignet sind. Dazu wurden verschiedene Testläufe mit verschiedenen Personen durchgeführt. Zum einen wenn der Mensch auf Sand steht, auf Stein steht, im Wasser steht, auf Gummi steht usw. . Da einige Ergebnisse recht klar sind (Gummi, Sand...) nutzt man diese Werte als Vergleichswerte. Das zu sehende Bild entstand bei dem Testlauf bei dem ein korpulenter Mann im Wasser steht. Es wurden eben auch verschiedene Körperbauten berücksichtigt. Da man dieses Bild aber zu werbezwecken nutzen wollte, schließlich muss auch ein derartiges Projekt finanziert werden, hat man die Person und das Wasser ein wenig angepasst was das Erscheinungsbild angeht. So hat man die Strommessgeräte in ein "Fischgehäuse" gepackt und den Mann in eine übliche Bekleidung eines Elektrikers.

    So möchte man eine Bindung zwischen dem Endkunden, seinem Elektriker und dem angelieferten Strom schaffen.
    Was aus dem Test geworden ist, wieviel Verluste zustande kommen und inwieweit man das Erfahrene nutzen kann, ist noch nicht bekannt.

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Das ist Davy Jones, der nur alle 10 Jahre an Land gehen darf. Aber wenn er auf einer Wanne mit Wasser steht, darf er sich auch auf dem Land befinden.
    Da jedoch Piraten mit Säbel und Schwertern in der modernen Welt keine Chance zum Überleben haben, hat er sich einen neuen Job und einen neuen Look besorgt. Tadaa, Elektriker, der in einem Aquarium steht!

  10. #9
    Samyra

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Das ist Nemo in seiner wahren Gestalt. Hier versucht er gerade das Licht anzuschalten, um den Weg zur nächsten Pizzabude zu finden.

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Dies ist eine sowjetische Reaktortechnikerin, welche aber aufgrund ihrer Ausbildung zum GRU-Infiltrator jegliche Reaktorschwächen an den nächsten Direktoratsvorsteher melden soll. Ihr Name ist Swetlana und sie hat daheim eine Wurmzucht, welcher schon in dreizehnter Generation seit Onkel Vladimir dem Säufer geführt wird. Momentan führt sie ein Experiment aus, welches die Wirkung von fünfhundert Ampere auf Goldfische testen und mit dem sie sich gleichzeitig selber isolieren soll. Aufgrund der Stromstärke, welche gut ein Zwanzigstel des Saftes ist, der ihr in der Wurmzucht jeden Tag begegnet, fühlt sie sich etwas unterfordert und gibt sich ihrem inneren Konflikt hin, was gut zu verstehen ist.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Da waren zwar gute Ansätze dabei aber...

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dies ist eine sowjetische Reaktortechnikerin, welche aber aufgrund ihrer Ausbildung zum GRU-Infiltrator jegliche Reaktorschwächen an den nächsten Direktoratsvorsteher melden soll. Ihr Name ist Swetlana und sie hat daheim eine Wurmzucht, welcher schon in dreizehnter Generation seit Onkel Vladimir dem Säufer geführt wird. Momentan führt sie ein Experiment aus, welches die Wirkung von fünfhundert Ampere auf Goldfische testen soll und mit dem sie sich gleichzeitig selber isolieren soll. Aufgrund der Stromstärke, welche gut ein Zwanzigstel des Saftes ist, der ihr in der Wurmzucht jeden Tag begegnet, fühlt sie sich etwas unterfordert und gibt sich ihrem inneren Konflikt hin, was gut zu verstehen ist.
    Hat dann doch das Rennen gemacht.

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Auf ein Neues.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erklaer mir das Bild!  

  14. #13
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Die Niederlande testet schon mal das Leben unter Wasser und probieren schon mal das Radfahren. Außerdem werden Forschungen gemacht dass die Haie stubenrein und für jeden holländischen Haushalt als Haustier geeignet wird.

  15. #14
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Erklaer mir das Bild!

    [QUOTE=Krankfried;4030896]Auf ein Neues.

    Der Weihnachtsman kann seitdem es Flugabwehrgeschütze gibt, nicht mehr sicher durch die Lüfte fliegen, ohne gleich eine Rakete hinter sich zu haben.
    Aus diesem Grund versucht er es jetzt unter Wasser xD

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Man sieht dort einen kubanischen Drogendealer, der versucht seine Drogen durch den Golf von Mexiko in die USA zu bringen. Aufgrund der härteren See- und Luftkontrollen musste er nämlich eine Möglichkeit finden weiter seine Drogen erfolgreich in den USA verticken zu können, also setzte er sich kurzerhand mit kabanischen Forschern und Wissenschaftlern zusammen.
    Diese sind zur Erkenntnis gekommen, dass die Radargeräte der US-Kontrollen zwar U-Boote, aber keine Fahrräder erkennen können und so baute man ihm ein handelsübliches Fahrrad in ein Underwaterbike um.
    Den Hai, den man dort sieht, hat er während seiner ersten Transportaktion kennen gelernt und seitdem schwimmen beide immer die selbe Strecke hin und zurück und unterhalten sich über die Familie, Geld und andere Sorgen.

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Ich kann das Bild nicht sehen, Blogspot wird gesperrt

  18. #17
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Also ich kann es sehen O.o

  19. #18
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Ich bin mal so frei:

    Erklaer mir das Bild!

  20. #19
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei:
    wurde denn schon ein vote abgegeben?

  21. #20
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Erklaer mir das Bild!

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    wurde denn schon ein vote abgegeben?
    Nope, @Krankfried kommt ja nicht in die Gänge...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Bild Owend Bild Spiel Oo: Also da ich nichts dergleichen per SuFu gefunden hab' und auch nicht vernommen hab mach ichs mal auf. Die regeln sind einfach man postet ein Bild...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochenbau kuh

kuh knochenbau