Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    Erster Wii Fatality

    Hier ein heftiges Video was uns verdeutlicht
    warum man das Armbändchen tragen sollte

    ACHTUNG: NIX FÜR ZARTE GEMÜTER !!!
    http://media.revver.com/broadcast/121118/thumbs/thumb_default.jpg
    Ist eine komische neue Video-Page
    und ich schaff es nicht das hier einzufügen.



    Aber ist alles nur Spaß

  2. Anzeige

    Erster Wii Fatality

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Erster Wii Fatality

    Hatten wir schon Hier !!!

  4. #3
    CotU

    AW: Erster Wii Fatality

    So ein Schwachsinn..
    So fest wie der eine in dem Video rumfuchtelt, fuchtel ich auch in etwa und mir ist noch nie das Band auch nur irgendwie gerißen oder sonst etwas passiert.

    Und so argh fest, kann ein Mensch Wiimote gar ned werfen das sie in einem Menschlichen Kopf stecken bleibt. Meine Güte. Wer das für wahr hält, ist selbst schuld.

    Ich hoffe nur das nicht noch mehr Leute solch doofe Videos bringen.

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Erster Wii Fatality

    lol also
    1. hab ich noch nie so extrem herumgfuchelt und
    2. lol zu dem schädel da is glaub ich überflüssig an comment zu machen.. schaut eher witzig aus lol

  6. #5
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Erster Wii Fatality

    Ohh sorry, hab nicht gesehen, dass das schonmal da war

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  2. MK:Armageddon Fatality liste: huhu , hab ma gegoogelt und für euch ne fatality liste gefunden :) hf obwohl ich sagen muss das die meisten sachen i-wie net so ganz sollten wie...

  3. Mortal Kombat Armageddon Fatality: Hey Leute weiß jemand wie man zum schluss fatalitys macht? die bewegeungen und so ^^

  4. Erster Wii-Toter !!!!: The first Wii fatality ... sorta :: DESTRUCTOID :: Hardcore gaming blog lol sagt mir dass es ein fake ist :]

  5. Erster Modchip für die PS3: Keine Ahnung obs schonmal geposted wurde, aber zieht euch mal die FREAKS rein, echt krass, die schöne playsi....:( Der erste Chip für die...