Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Euer Opera-Design

    Da es soein Thema schon für Firefox gibt, eröffne ich jetzt auch eins für Opera.

    Hier meine 2 Designs:

    Das erste ist noch in der Experimentellen-Phase, komplett Transparent:



    Hier mein Standart-Opera:

  2. Anzeige

    Euer Opera-Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Euer Opera-Design

    so siehts bei mir aus



    achja, es geht doch nichts über megan

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Euer Opera-Design

    es geht nichts über das klassische c00 design


  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Euer Opera-Design

    ICh glaube ich das klassische^^ Weiss jetzt aber auch nicht wie man ein Foto macht so wie ihr das gemacht habt xD

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Euer Opera-Design

    Du suchst auf deiner Tastatur die Taste "Druck" oder "S-ABF" oder "Drucken" oder sonst was in der Richtung.
    Dann öffnest du Opera oder das Programm, was dann auf dem Bild drauf sein soll.
    Dann drückst du einmal die Druck-Taste, jetzt das du das Bild was du grade aufm PC siehst, in der Zwischenablage.

    Dann machst du Paint auf, wählst oben in der Leiste "Bearbeiten" --> Einfügen.

    Das ganze jetzt noch Speichern und fertig.
    Hier kannst es Hochladen:

    ImageBanana oder
    ImageShack® - Online Media Hosting
    (es gibt natürlich noch andere Bild-Uploader)

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Euer Opera-Design

    Danke habs jetzt...

    ISt glaubich die Standard Version^^ Wollte jetzt nicht mein Schnellwahl zeigen sind so paar seiten drinn die nicht unbedingt jeder wissen will

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Euer Opera-Design

    Deshalb hab ich meine auch nicht gezeigt

    Joa, das Standart-Design find ich eig. ganz gut.
    Aber das c00 von Voodoo find ich auch toll.

  9. #8
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Euer Opera-Design

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt nicht mein Schnellwahl zeigen sind so paar seiten drinn die nicht unbedingt jeder wissen will
    aha, jetzt kommt alles raus

Ähnliche Themen


  1. Zeigt euer Firefox Design: Jo hi@all Hab was neues entdeckt: Firefox kann man nun (3.5 weiss ich nicht. Hab 3.6b4) mit verschiedenen Skins verwenden! Mein aktuelles...

  2. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  3. opera: Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  4. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...