Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    flash game--> mii

    kennt jemand ein flash game oder einen tool bei den man miis erstellen kann? mäglichst gleich wie bei der wii wenn ja bitte link reinposten.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    flash game--> mii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: flash game--> mii

    Mii Generator

    Augen auf
    Bzw, wenn mal irgendwer Grafiken hat die den echten Mii's ähneln bitte bescheid sagen, dann mache ich extra für uns einen ordentlichen Generator mit Mii abspeicherung und etc...

Ähnliche Themen


  1. Flash Game erstellen: Tach Leute Ich habe nach einem Video auf Youtube vor, mir ein kleines simples Flash Game zu erstellen. Link Leider kenn ich mich nicht mit...

  2. XBox Flash online sicher mit Orginal Game?: Hi mich würde interessieren ob wenn man mit ner geflashten Xbox 360 Online zockt mit Orginal games gebannt werden kann oder ob da eigentlich nix...

  3. SUCHE Wii Flash Game parkalot (skype): hallo , ich suche das flash game das man wie beim skype parkalot ein auto raus bekommen muss indem mann andere verschiebt , ausserdem suche ich das...