Seite 103 von 5474 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #2041
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Memorandum

    AW: Forumla Café

    kein scheiss

  4. #2043
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Ins Wasser können viele plumpsen,
    doch auch manchmal darin bumsen!


    Demokratie beruht auf 3 Prinzipien: 1. Auf der Freiheit des Gewissens 2. auf der Freiheit der Rede und 3. auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.

  5. #2044
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Moini Moinson
    Ein seltener Gast.

  6. #2045
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Wo ist eigentlich @Albiown ?

  7. #2046
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich @Albiown ?
    K.A. Habe ich irgendwie/irgendwo schon mal gelesen.

  8. #2047
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Hey @Albiown.

  9. #2048
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Wollen wir es nicht übertreiben sonst kriegen wir hier noch Anschiss und so weiter.... ich weiß nur, dass er früher in Bochum gewohnt hat und lange Haare hatte.


  10. #2049
    Cao Cao

  11. #2050
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Bielefeld ist schon nicht so schön, das stimmt. In Krefeld gibt es wenigstens den Königpalast und die Königsburg....

    http://www.goessnitzer.de/uploads/tx_stechertprodrefs/koenig_palast_krefeld_08.jpg

  12. #2051
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wollen wir es nicht übertreiben sonst kriegen wir hier noch Anschiss und so weiter.... ich weiß nur, dass er früher in Bochum gewohnt hat und lange Haare hatte.


    Gott...Die sind aus wie 'ne Ex von mir...

    Aber wieso redet ihr die ganze Zeit von Bielefeld? Könnt ihr mal aufhören mit diesen Verschwörungstheorien hier?!?

  13. #2052
    Memorandum

    AW: Forumla Café

    Wer oder was ist Bielefeld?

  14. #2053
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Bielefeld?
    Keine Ahnung. Ist sowas wie das Berumda-Dreieck

    Man beachte:

    http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeld

    Bielefeld ist eine fiktive Stadt nirgendwo in Deutschland - vermutlich in Ostwestfalen, aber das weiß niemand so genau. Weltweit bekannt wurde Bielefeld durch die Tatsache, dass seine Entfernung zu Gurkenburg vor Hannover länger ist als nach Hannover. Diese Beobachtung des Straßenbauamtes Hannover gilt in der Wissenschaft als der bislang einzige direkte Beweis, für die von Einstein aus der allgemeinen Relativitätstheorie postulierten Krümmung des Raumes. Gerüchten zufolge dient Bielefeld als Tarnung für das Militärgefängnis "Bielefeld Bay" von Microsoft, wo 3500 Außerirdische an der Weiterentwicklung der Microsoft-Produkte sowie an der Konzipierung und Umsetzung von Kopierschutzsystemen arbeiten sollen. Andere Quellen bezweifeln das. Von Außerirdischen wäre etwas mehr als Windows Vista zu erwarten gewesen. Wieder andere Quellen behaupten, die Aliens würden die Arbeit bewusst sabotieren. Angesehene Universitäten bestätigten den Verdacht, Bielefeld sei ein Keks. In Wirklichkeit handelt es sich bei Bielefeld um eine Dauerbaustelle in der Nähe des Teutoburger Waldes, wo man beim Verlassen vom Ikea nach zwei Stunden zwanzig Meter weiter ist. Anschließend kommt man in den nächsten Verkehrsstau und wird dann umgeleitet auf eine andere Umleitung, wo gerade gebaut wird.

  15. #2054
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Meine Freundin ist hier !



    Ich stehe auf schwere ...

  16. #2055
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Hey IceViper! Cool, dass du wieder ein Foto von dir gepostet hast!

  17. #2056
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Hey IceViper! Cool, dass du wieder ein Foto von dir gepostet hast!
    IM RL-Thread habe ich es doch auch getan, aber es wurde gelöscht.

    LOL was ist dat ....


    EAT ASS ?

  18. #2057
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    IM RL-Thread habe ich es doch auch getan, aber es wurde gelöscht.

    LOL was ist dat ....


    EAT ASS ?
    Eat Ass ist irgendeine geheime Straße...

    [IMG]http://media.nbcmiami.com/images/652*489/eat+ass+license.jpg[/IMG]

  19. #2058
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    IM RL-Thread habe ich es doch auch getan, aber es wurde gelöscht.
    Ich weiß. :/ Deswegen finde ich es ja cool, dass du es trotzdem wieder gemacht hast!

  20. #2059
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Ich weiß. :/ Deswegen finde ich es ja cool, dass du es trotzdem wieder gemacht hast!
    Ja ich hoffe auch, dass es hier nicht gelöscht wird, denn sonst kann ich unangenehm werden. Kennst mich ja...

    http://loldailyfun.com/wp-content/uploads/2012/02/Chuck-Norris-and-Optimus-Prime.jpg

  21. #2060
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Die 90er haben angerufen und meinen, dass Chuck Norris Witze schon damals genervt haben...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau