Seite 1395 von 5474 ErsteErste ... 1375138513941395139614051415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.881 bis 27.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #27881
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Öh kommt mir nicht so bekannt vor..
    Was tankstellen betrifft: Shell, BP, Jet, Diskont sind mal so sie häufigsten die ich sehe^^
    Also Tesco ist sowas wie Kaufland oder real...die haben ne mega Auswahl. Gibts aber leider nicht in Deutschland, die hätten das vllt...und was Tankstellen betrifft, die überraschen einen ja immer wieder mit deren Sortiment^^

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #27882
    Banx

    AW: Forumla Café

    Achso^^
    Na mal schauen, vlt. so ein großmarkt

    Ich hab vergessen wie das mountain dew schmeckt, war das sprite-mäßig?

  4. #27883
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Achso^^
    Na mal schauen, vlt. so ein großmarkt

    Ich hab vergessen wie das mountain dew schmeckt, war das sprite-mäßig?
    Ja genau Es gibt aber auch andere Sorten. Hab mal rotes Dew gesehen. Aber kein Plan wie das schmeckt^^

  5. #27884
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja genau Es gibt aber auch andere Sorten. Hab mal rotes Dew gesehen. Aber kein Plan wie das schmeckt^^
    Ah passt, ich glaub ich erinnere mich schwach daran^^

  6. #27885
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    So, endlich ma arbeitslos
    Das heißt bye Bestatter und hallo neues Leben

  7. #27886
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café

    Fertig angezogen und auf gehts. Hoffentlich wird das nicht ganz so schlimm.

  8. #27887
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    So, endlich ma arbeitslos
    Das heißt bye Bestatter und hallo neues Leben
    Schon ne Idee was du nun machen wirst?

  9. #27888
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Fertig angezogen und auf gehts. Hoffentlich wird das nicht ganz so schlimm.
    Viel Spaß Sheni, bei was auch immer du machst



    Servus in die Runde.
    Es ist der Tag der Tage.
    Und ich will nicht.
    Ich will meine Decke, mein Kissen und vllt. noch meine Flauschisocklis :<


    Hello @Mickie

  10. #27889
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Viel Spaß Sheni, bei was auch immer du machst

    Warum weiß ich, was du gerade denkst xDD

  11. #27890
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Beispiel passt eigentlich ganz gut. Man versucht eine ganze Bevölkerungsgruppe für Verbrechen verantwortlich zu machen und suggeriert, dass diese, extrem formuliert, so etwas wie ein Verbrechergen haben muss. Man möchte nicht mehr, dass über den zweiten Weltkrieg und Deutschlands Schuld geredet wird, kommt dann aber mit sowas, obwohl die Deutschen selbst viel schlimmere Verbrechen begangen haben."Ja, aber nicht alle wollten das" zieht bei den Moslems ganz genauso. Es gibt 1,6 Milliarden Moslems. Wären wir alle Terroristen, sähe die Welt ganz anders aus.

    Wenn die Situation von vielen Moslems in Europa vergleichbar ist mit der Situation vieler Schwarzer und Lateinamerikaner in den USA, sollte man sich vielleicht überlegen, wie diese Menschen leben. Parallelgesellschaften sind ein Problem das behoben werden muss, natürlich. Aber daran muss von beiden Seiten gearbeitet werden. Mein Vater hat zwei Jahre suchen müssen, weil man ihm nur Wohnungen im Türkenviertel andrehen wollte, er da mit uns aber gar nicht rein wollte. Die meisten Terroristen aus Europa sind Konvertiten. Menschen, die bis zum Erwachsenenalter nichts mit dem Islam zutun gehabt haben. Vielleicht würde es eine Gesellschaft weiter bringen sich damit auseinanderzusetzen, warum es Einwohner gibt, die einen solchen Hass auf ihr Land haben, dass sie dieses gefährden. Verbietet oder bestraft man ganze Minderheiten, wird es wohl nicht helfen, den Hass auszuklopfen, ganz im Gegenteil.
    Oh man Ruffle ich würde dir am liebsten 10 Millionen Renos dafür geben, leider geht es nicht!
    Wie du es schaffst immer wieder das was ich mir denke in schön zu posten.... Vielen Dank dafür!
    Fühl dich einfach unnötig viel bewertet...
    Ich hätte ja fast versuch dir ~100 danksagungen zu geben aber das wär trollig, also so.^^

  12. #27891
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva Moin! =) Ich bin jetzt Brokkoli
    @Banx deswegen ist Ruffle User des Jahres

  13. #27892
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Diva Moin! =) Ich bin jetzt Brokkoli
    @Banx deswegen ist Ruffle User des Jahres
    Pah! Wer braucht schon sorgfältige Posts, Du kannst immerhin selber die Winterreifen wechseln, das kann Ruffle nicht!

    Na hast schon recht, sie hat durchaus ihre qualitäten, wenngleich ihr ZS-Geschmack fehlgeleitet ist!

  14. #27893
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh man Ruffle ich würde dir am liebsten 10 Millionen Renos dafür geben, leider geht es nicht!
    Wie du es schaffst immer wieder das was ich mir denke in schön zu posten.... Vielen Dank dafür!
    Fühl dich einfach unnötig viel bewertet...
    Ich hätte ja fast versuch dir ~100 danksagungen zu geben aber das wär trollig, also so.^^
    Ohhh, danke. <3
    Das freut mich. :3
    @Mickie Hör auf, duuuu. <3

  15. #27894
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pah! Wer braucht schon sorgfältige Posts, Du kannst immerhin selber die Winterreifen wechseln, das kann Ruffle nicht!

    Na hast schon recht, sie hat durchaus ihre qualitäten, wenngleich ihr ZS-Geschmack fehlgeleitet ist!
    Ach, aber das kann sie lernen. Das ist sicher nicht das Problem

    Was ist eig ZS?^^

  16. #27895
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ohhh, danke. <3
    Das freut mich. :3
    @Mickie Hör auf, duuuu. <3
    Nicht ausruhen, geh weiter gute posts schreiben! Na los hopp hopp!


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ach, aber das kann sie lernen. Das ist sicher nicht das Problem

    Was ist eig ZS?^^
    Das ZockerSpiel, da ist sie in die Vereinigung meines Erzrivalen beigetreten:<
    Wobei rückblickend ganz gut, sonst hätte @Halonat jetzt nen 1-Mann-Verbund.

  17. #27896
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pah! Wer braucht schon sorgfältige Posts, Du kannst immerhin selber die Winterreifen wechseln, das kann Ruffle nicht!

    Na hast schon recht, sie hat durchaus ihre qualitäten, wenngleich ihr ZS-Geschmack fehlgeleitet ist!
    Bester Zockerspieler, B*tch. :>

  18. #27897
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bester Zockerspieler, B*tch. :>
    Pah wenn du gegen Silverscore ran musst machste dir verm. schon in die Hosen!

  19. #27898
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Schon ne Idee was du nun machen wirst?
    Erstmal leben. Mir kommen schon fast sie Freudentränen, das ich aus diesen undankbaren Drecksloch raus bin
    Nebenbei suche ich Mal etwas neues^^

  20. #27899
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Warum weiß ich, was du gerade denkst xDD
    Woah, hör auf damit und lass mir meine Ruhe pls XD


    @Mickie

    Hast du dir selber zuzuschreiben, Baroness :< Baroness Brokkoli. Hat was

    @Banx

    Btw, was wolltest Du noch mal vorhin? Hab das nicht mehr aufm Schirm xD

  21. #27900
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pah wenn du gegen Silverscore ran musst machste dir verm. schon in die Hosen!
    Ich spiele in letzter Zeit pro Saison gefühlt ca 80% meiner Spiele gegen Bazi und mein Bett ist trocken!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau