Seite 1410 von 5474 ErsteErste ... 1390140014091410141114201430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.181 bis 28.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #28181
    Akuryhs

    AW: Forumla Café

    Wo wir gerade bei den ANime und Manga sind. Hat einer von euch mal "Ereased- Die Stadt in der es mich nicht gibt" gesehen? Fand den unglaublich gut und von der Thematik her sehr bedrückend.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch fand ich es schade, dass es so offensichtlich war, wer der Mörder nun war. Man müsste in der Serie es so machen, dass es viele Verdächtige gibt, wo erst am Ende alles einen Sinn gibt, wieso es schlussendlich doch der Eine war.
    Ja das ist wohl wahr, allerdings fand ich ihn in dem Punkt bbesser als Danganronpa, wo man mit dem Täter an sich nichts zu tu hatte und nicht auf den Täter kommen konnte.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #28182
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ja das ist wohl wahr, allerdings fand ich ihn in dem Punkt bbesser als Danganronpa, wo man mit dem Täter an sich nichts zu tu hatte und nicht auf den Täter kommen konnte.
    Danganronpa habe ich mir zwar nicht angeschaut, vor allem da der Zeichenstil mich nicht so anspricht, aber auch ich muss sagen, dass Erased an sich auch ein sehr guter Anime war.

    Kennst du auch Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu?
    Dieser Anime ist auch ähnlich wie Erased, auf einer Art und Weise fand ich den jedoch etwas heftiger - zumindest wegen dem Protagonisten.

  4. #28183
    Akuryhs

    AW: Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kennst du auch Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu?
    Dieser Anime ist auch ähnlich wie Erased, auf einer Art und Weise fand ich den jedoch etwas heftiger - zumindest wegen dem Protagonisten.
    Das sagt mir nichts, aber wenn der Ähnlich sein soll, dann MUSS ich ihn mir ja ansehen. Ich finde es schade, dass es so wenig ernstere Animes gibt. Zumindest hab ich da noch nicht sooo viele gefunden, die dann zudem noch spannend sind.

  5. #28184
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    War für viele Leute der Anime des Jahres. Alleine das spricht schon Bände, finde ich. ^^
    Ich finde, er hat zum Ende hin in seiner Wirkung stark nachgelassen. Eine Serie, die parallel zu Erased lief und mir weitaus mehr gefallen hat, war Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu. Nächste Woche fängt die zweite Staffel an und ich freue mich total. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Anime, der sich so ruhig erzählt, mich so fesseln kann

  6. #28185
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Das sagt mir nichts, aber wenn der Ähnlich sein soll, dann MUSS ich ihn mir ja ansehen.
    Ja, ich denke mal, dass der Anime definitiv was für dich wäre.
    Aber ich muss auch sagen, dass du anfangs vllt. dabei denken wirst, was an dem Anime denn so schlimm sein soll. Was das angeht: Keine Sorge, denn der Anime wird im Laufe der Zeit sehr interessant und auch recht düster.

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass es so wenig ernstere Animes gibt. Zumindest hab ich da noch nicht sooo viele gefunden, die dann zudem noch spannend sind.
    Ja, da stimme ich dir ganz klar zu.
    Aber es liegt zum Teil auch daran, weil viele Japaner lieber Animes mögen, die viel... Fanservices und "MOE" besitzen. Für die Leute im Westen sind halt Animes wie Death Note oder so ansehnlicher, für viele Japaner sind jedoch Animes wie Idolmaster sehr ansehnlich.

    Es ist halt schwierig, Animes in dieser Richtung zu finden, die nicht so bekannt sind.
    Was du dir zum Beispiel auch anschauen kannst, ist der Anime Shin Sekai Yori - für mich ist dieser Anime sogar besser als Erased und Co.

  7. #28186
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla Café

    Was ist denn hier los? Zwei innerhalb der letzen 24h gesperrte Accounts? Erst im 360 für Newbie-Thread, jetzt auch hier? Hab ich was verpasst?

  8. #28187
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Zwei innerhalb der letzen 24h gesperrte Accounts? Erst im 360 für Newbie-Thread, jetzt auch hier? Hab ich was verpasst?
    Die haben hart getrollt...
    in dem Thread: Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?

  9. #28188
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Zwei innerhalb der letzen 24h gesperrte Accounts? Erst im 360 für Newbie-Thread, jetzt auch hier? Hab ich was verpasst?
    Die üblichen Verdächtigen wieder. Kennst du alle Zumindest glaub ich das
    Und ein paar sind Opfer eines Spiels geworden

  10. #28189
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla Café

    Gut so. Wir sollten eine Mauer gegen diese illegalen Trolle bauen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen wieder. Kennst du alle
    Ach, ich dachte die sind lange weg? Sehe selten noch Usernamen die ich auf Anhieb erkenne. Ich werde alt... oder , je nachdem. Der Wandel der Zeit ist schon beeindruckend. Deswegen war wohl Interstellar der zweite Film, bei dem ich je weinen musste. Der erste war Disneys Tarzan, da war ich glaube ich 6...

  11. #28190
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Heute habe ich mir an einen verdammten Plastelöffel die Lippen aufgeschnitten. Mit anderen Worten ich habe mehr Schnittwunden durch Löffel als durch Messer erlitten.

  12. #28191
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir an einen verdammten Plastelöffel die Lippen aufgeschnitten. Mit anderen Worten ich habe mehr Schnittwunden durch Löffel als durch Messer erlitten.
    BAN ASSAULT SPORKS! FOR THE CHILDREN!

    WIe steht es denn für die Löffelfraktion? 1:0? Oder hast du dich tatsächlich schon öfter an einem Löffel geschnitten? Ich erinnere mich dunkel an jemanden der sagte "Mach das, oder ich scheinde dir das Herz mit einem stumpfen Löffel heraus!" ... Damals musste man ja noch nicht mal politisch korrekt sein. Mannmannmann...

  13. #28192

  14. #28193
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @Oral B Sonic Compl: Es steht tatsächlich 1:0 für die Löffel. Gefährlicher sind nur Haustiere.

  15. #28194
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Es steht tatsächlich 1:0 für die Löffel. Gefährlicher sind nur Haustiere.
    Ich dachte Depressionen führen fast immer zu vorzeitigem ableben und können jederzeit durch äußere Einflüsse auftreten?

  16. #28195
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Hmm... darf man Löffel mit ins Flugzeug nehmen? Nur so 'ne Frage.

  17. #28196
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hmm... darf man Löffel mit ins Flugzeug nehmen? Nur so 'ne Frage.
    Nein. Natürlich nicht. Wo denkst du hin? Da kann man ja gleich Revolver verteilen. Siehst ja das sich Kitsune schwer verletzt hat. Nur Löffel, die die Fluggesellschaft dir zum Essen gibt sind okay, frag nicht warum, ist so.
    Schweizer Taschenmesser sind übrigens auch wieder okay, zumindest in Hamburg und Köln auf innerländischen Flügen.

  18. #28197
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    schwer verletzt

  19. #28198
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich wollte gestern schon meinen, dies gab es auch schon bei den Simpsons und hier ist es:


  20. #28199
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café

    Das Problem ist nicht, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss, das Problem ist, dass ich zwischen Neujahr und Weihnachten arbeiten muss. D:

  21. #28200
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Das ist in der Tat ein abgefuchstes Problem.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau